Von dem Buch Der Mensch als Marke haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Mensch als Marke100%: Thomas Anders, Dieter Herbst, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson: Der Mensch als Marke (ISBN: 9783869801094) Businessvillage Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews (Paperback)56%: Thomas Anders, Dieter Herbst, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Sous la direction de: Dieter Herbst: Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews (Paperback) (ISBN: 9783869800042) 2011, Businessvillage Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Mensch als Marke - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,95 (vom 03.05.2019)
1
9783869801094 - Thomas Anders: Der Mensch als Marke - Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Thomas Anders

Der Mensch als Marke - Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869801094 bzw. 3869801093, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Mensch als Marke: Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso schnell wieder vergessen. Ob Künstler, Politiker, Sportler oder Stellensuchende - sie alle bewegen sich in weitestgehend gesättigten Märkten, in denen sie ihre Leistungen kraftvoll profilieren müssen. Erfolgreich werden nur die sein, die Konkurrenten verdrängen und sich systematisch ein einzigartiges Image aufbauen. Neu ist ist in diesem Buch der Ansatz, den Menschen als Marke zu begreifen und die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um ihn bekannt zu machen und ein einzigartiges Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufzubauen und langfristig zu gestalten. Die Neuauflage dieses Standardwerkes ermöglicht Einblicke hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen Welche Überlegungen gehen der `Markenbildung Mensch` voraus Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern Neuartig, intelligent und unterhaltsam setzen sich die Autoren mit dem Konzept des professionellen Marketings von Menschen auseinander und zeigen, welche Erkenntnisse der Markenführung sich auf Menschen übertragen lassen. Stimmen zum Buch `Die neuesten Erkenntnisse und Trends dazu tragen in diesem Buch Wissenschaftler, Praktiker und Künstler zusammen, mal streng wissenschaftlich, mal eher unterhaltsam. getAbstract.com empfiehlt dieses vielseitige und abwechslungsreiche Werk Marken- und Produktmanagern, Marketingstrategen, K?nstleragenten und Selbstvermarktern.` getAbstract.com `Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren ` Thomas Anders, Modern Talking, Ebook.
2
9783869801094 - Thomas Anders, Dieter Herbst, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson: Der Mensch als Marke
Thomas Anders, Dieter Herbst, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson

Der Mensch als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783869801094 bzw. 3869801093, vermutlich in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.

39,95 + Versand: 7,50 = 47,45
unverbindlich
Der Mensch als Marke ab 39.95 € als pdf eBook: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews. 2. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
9783869801094 - Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783869801094 bzw. 3869801093, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Mensch als Marke ab 39.95 EURO Konzepte - Beispiele - Experteninterviews. 2. Auflage.
Lade…