Von dem Buch Die Wachstums-Champions - Made in Germany als eBook von Christian Kalkbrenner haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wachstums-Champions - Made in Germany als eBook von Christian Kalkbrenner100%: Roland Alter: Die Wachstums-Champions - Made in Germany als eBook von Christian Kalkbrenner (ISBN: 9783869800646) Businessvillage Gmbh, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wachstums-Champions - Made in Germany: Besser als die Konkurrenz (Hardback)47%: Alter, Roland; Kalkbrenner, Christian: Die Wachstums-Champions - Made in Germany: Besser als die Konkurrenz (Hardback) (ISBN: 9783869800639) 2010, Businessvillage Gmbh Sep 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wachstums-Champions - Made in Germany als eBook von Christian Kalkbrenner
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,80 (vom 07.02.2018)
1
9783869800639 - Alter, Roland Kalkbrenner, Christian: Die Wachstums-Champions - Made in Germany - Besser als die Konkurrenz
Alter, Roland Kalkbrenner, Christian

Die Wachstums-Champions - Made in Germany - Besser als die Konkurrenz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US SI

ISBN: 9783869800639 bzw. 3869800631, in Deutsch, 240 Seiten, BusinessVillage, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, signiert.

8,00 + Versand: 2,00 = 10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [4291308].
Widmung Titel/Bezeichnung Die Wachstums-Champions - made in Germany : besser als die Konkurrenz / Roland Alter Christian Kalkbrenner Person(en) Alter, Roland Kalkbrenner, Christian Ausgabe 1. Aufl. Verleger Göttingen : BusinessVillage Erscheinungsjahr 2010 Umfang/Format 237 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm, 350 gr. Anmerkungen Literaturangaben ISBN/Einband/Preis 978-3-86980-063-9 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 31.80 (AT), sfr 49.80 (freier Pr.) Bestellnummer(n) PB-841 EAN 9783869800639 Sprache(n) Deutsch (ger) Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb Unternehmenswachstum Wettbewerbsstrategie DDC-Notation 658.4012 [DDC22ger] Sachgruppe(n) 650 Management 1. Einleitung 11 1.1 Die Aufgabenstellung 12 1.2 Der Praxisbezug 13 1.3 Die Art der Durchführung 14 1.4 Der Bambus-Code 14 2. Die wichtigsten Erkenntnisse auf einen Blick 17 2.1 Die großen Gemeinsamkeiten 18 2.2 Praxistipp: Wachstums-Performance-Check 20 3. Die Kurzporträts der 22 Wachstums-Champions 21 AviraGmbH 23 AxiCorpGmbH 24 Carthago Reisemobilbau GmbH 25 DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA 26 dm-drogerie markt GmbH & Co. KG 27 Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG 28 Carl Edelmann GmbH 29 Fonds Finanz Maklerservice GmbH 30 futronicGmbH 31 Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart GmbH 32 Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH 33 Hönigsberg & Düvel Datentechnik GmbH 34 JÄGER DIREKT Jäger Fischer GmbH & Co. KG 35 KACO new energy GmbH 36 Krieger + Schramm GmbH & Co. KG 37 Otto Bock Healthcare GmbH 38 Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH 39 Testo AG 40 VACOM Vakuum Komponenten & Messtechnik GmbH 41 Vapiano SE 42 Werner & Mertz GmbH 43 Würth Industrie Service GmbH & Co. KG 44 4. Die sieben Wachstums-Faktoren der Wachstums-Champions 45 5. Typologie: Aus Verhaltensweisen Stärken formen 51 5.1 Hintergrund 52 5.2 Was fällt bei den Verhaltensweisen auf? 54 5.3 Die Stärken im Einzelnen 55 5.4 Fazit Stärken 67 5.5 Praxistipp: Stärken-Einschätzung 68 6. Auf den Hinzugewinn von Marktanteilen fokussiert 69 6.1 Hintergrund 70 6.2 Wachstums-Champions und Marktführung 70 6.3 Alleinstellungsmerkmale 74 6.4 Segmentierung 80 6.5 Themenverantwortung und Kompetenzführerschaft 83 6.6 Kundenbegeisterung und Mitarbeiterbegeisterung 88 6.7 Fazit Marktführung 100 6.8 Praxistipp: Marktverhalten 101 7. Aktionsradius ausdehnen 103 7.1 Hintergrund 105 7.2 Wachstums-Champions und der horizontale Aktionsradius 106 7.3 Wachstums-Champions und der vertikale Aktionsradius 113 7.4 Wachstums-Champions und der geografische Aktionsradius 117 7.5 Fazit Aktionsradius 119 7.6 Praxistipp: Aktionsradius 120 8. Marken-Kommunikation mit Wachstums-Turbos 121 8.1 Hintergrund 122 8.2 Wie Wachstums-Champions die Wachstums-Turbos einsetzen 126 8.3 Fazit Wachstums-Turbos 138 8.4 Praxistipp: Wachstums-Turbos 139 9. Offenheit für unkonventionelle Wege zum Kunden 141 9.1 Hintergrund 142 9.2 So machen es Wachstums-Champions den Kunden bequem 144 9.3 So verbessern Wachstums-Champions die Performance der Kunden 149 9.4 So nutzen Wachstums-Champions mehrere Wege nach Bedarf 151 9.5 Fazit Guerilla-Wachstumswege 154 9.6 Praxistipp: Guerilla-Wachstumswege 156 10. Balance zwischen Vertrieb und Technik 157 10.1 Hintergrund 158 10.2 Die flexiblen Vertriebsmaschinen 159 10.3 Die antizyklisch Produktorientierten 162 10.4 Die resistenten Fortführer 165 10.5 Fazit Balance Vertrieb - Technik 168 10.6 Praxistipp: Balance Vertrieb - Technik 170 11. Hürden meistern und Ressourcen identifizieren 171 11.1 Hintergrund 172 11.2 Mitarbeiter finden und gewinnen 173 11.3 Kapital beschaffen 177 11.4 Passende Standorte entdecken 178 11.5 Sich Marktzugang verschaffen 182 11.6 Gesellschaftliche Hürden anpacken 183 11.7 Die weichen Hürden meistern 184 11.8 Exkurs: Risikomanagement als festes Element der Unternehmensführung 187 11.9 Fazit Hürden 188 11.10 Praxistipp: Hürden meistern 189 12. Der Bambus-Code - So nutzen und entwickeln Sie Ihre Wachstumsfaktoren 191 12.1 So viel Bambus-Code steckt in den Wachstums-Champions 192 12.2 Der Bambus-Code: Der Bauplan für wachstumsstarke Unternehmen 192 12.3 Die sieben Codes in der Unternehmensführung der Wachstums-Champions 195 12.4 Der Schlüssel zum nachhaltigen Wachstum 199 12.5 Die fünfzehn wichtigsten Verhaltensweisen der Wachstums-Champions nach dem Bambus-Code 204 12.6 Fazit Bambus-Code 208 12.7 Praxistipp - Wachstums-Champions-Potenzial 210 13. Fallstudie Arthur Müllers Take Five": So leiten Sie den Wachstumsprozess ein 211, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 350g, 240, Internationaler Versand, Sofortüberweisung, Banküberweisung.
2
9783869800639 - Alter, Roland Kalkbrenner, Christian: Die Wachstums-Champions - Made in Germany - Besser als die Konkurrenz
Alter, Roland Kalkbrenner, Christian

Die Wachstums-Champions - Made in Germany - Besser als die Konkurrenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783869800639 bzw. 3869800631, in Deutsch, BusinessVillage, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

10,00 + Versand: 1,50 = 11,50
unverbindlich
Versandantiquariat Jena, [4291308].
WidmungTitel/Bezeichnung Die Wachstums-Champions - made in Germany : besser als die Konkurrenz / Roland Alter Christian KalkbrennerPerson(en) Alter, RolandKalkbrenner, ChristianAusgabe 1. Aufl.Verleger Göttingen : BusinessVillageErscheinungsjahr 2010Umfang/Format 237 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm, 350 gr.Anmerkungen LiteraturangabenISBN/Einband/Preis 978-3-86980-063-9 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 31.80 (AT), sfr 49.80 (freier Pr.)Bestellnummer(n) PB-841EAN 9783869800639Sprache(n) Deutsch (ger)Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb Unternehmenswachstum WettbewerbsstrategieDDC-Notation 658.4012 [DDC22ger]Sachgruppe(n) 650 Management 1. Einleitung 111.1 Die Aufgabenstellung 121.2 Der Praxisbezug 131.3 Die Art der Durchführung 141.4 Der Bambus-Code 142. Die wichtigsten Erkenntnisse auf einen Blick 172.1 Die großen Gemeinsamkeiten 182.2 Praxistipp: Wachstums-Performance-Check 203. Die Kurzporträts der 22 Wachstums-Champions 21AviraGmbH 23AxiCorpGmbH 24Carthago Reisemobilbau GmbH 25DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA 26dm-drogerie markt GmbH & Co. KG 27Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG 28Carl Edelmann GmbH 29Fonds Finanz Maklerservice GmbH 30futronicGmbH 31Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart GmbH 32Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH 33Hönigsberg & Düvel Datentechnik GmbH 34JÄGER DIREKT Jäger Fischer GmbH & Co. KG 35KACO new energy GmbH 36Krieger + Schramm GmbH & Co. KG 37Otto Bock Healthcare GmbH 38Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH 39Testo AG 40VACOM Vakuum Komponenten & Messtechnik GmbH 41Vapiano SE 42Werner & Mertz GmbH 43Würth Industrie Service GmbH & Co. KG 444. Die sieben Wachstums-Faktoren der Wachstums-Champions 455. Typologie: Aus Verhaltensweisen Stärken formen 515.1 Hintergrund 525.2 Was fällt bei den Verhaltensweisen auf? 545.3 Die Stärken im Einzelnen 555.4 Fazit Stärken 675.5 Praxistipp: Stärken-Einschätzung 686. Auf den Hinzugewinn von Marktanteilen fokussiert 696.1 Hintergrund 706.2 Wachstums-Champions und Marktführung 706.3 Alleinstellungsmerkmale 746.4 Segmentierung 806.5 Themenverantwortung und Kompetenzführerschaft 836.6 Kundenbegeisterung und Mitarbeiterbegeisterung 886.7 Fazit Marktführung 1006.8 Praxistipp: Marktverhalten 1017. Aktionsradius ausdehnen 1037.1 Hintergrund 1057.2 Wachstums-Champions und der horizontale Aktionsradius 1067.3 Wachstums-Champions und der vertikale Aktionsradius 1137.4 Wachstums-Champions und der geografische Aktionsradius 1177.5 Fazit Aktionsradius 1197.6 Praxistipp: Aktionsradius 1208. Marken-Kommunikation mit Wachstums-Turbos 1218.1 Hintergrund 1228.2 Wie Wachstums-Champions die Wachstums-Turbos einsetzen 1268.3 Fazit Wachstums-Turbos 1388.4 Praxistipp: Wachstums-Turbos 1399. Offenheit für unkonventionelle Wege zum Kunden 1419.1 Hintergrund 1429.2 So machen es Wachstums-Champions den Kunden bequem 1449.3 So verbessern Wachstums-Champions die Performance der Kunden 1499.4 So nutzen Wachstums-Champions mehrere Wege nach Bedarf 1519.5 Fazit Guerilla-Wachstumswege 1549.6 Praxistipp: Guerilla-Wachstumswege 15610. Balance zwischen Vertrieb und Technik 15710.1 Hintergrund 15810.2 Die flexiblen Vertriebsmaschinen 15910.3 Die antizyklisch Produktorientierten 16210.4 Die resistenten Fortführer 16510.5 Fazit Balance Vertrieb - Technik 16810.6 Praxistipp: Balance Vertrieb - Technik 17011. Hürden meistern und Ressourcen identifizieren 17111.1 Hintergrund 17211.2 Mitarbeiter finden und gewinnen 17311.3 Kapital beschaffen 17711.4 Passende Standorte entdecken 17811.5 Sich Marktzugang verschaffen 18211.6 Gesellschaftliche Hürden anpacken 18311.7 Die weichen Hürden meistern 18411.8 Exkurs: Risikomanagement als festes Element der Unternehmensführung 18711.9 Fazit Hürden 18811.10 Praxistipp: Hürden meistern 18912. Der Bambus-Code - So nutzen und entwickeln Sie Ihre Wachstumsfaktoren 19112.1 So viel Bambus-Code steckt in den Wachstums-Champions 19212.2 Der Bambus-Code: Der Bauplan für wachstumsstarke Unternehmen 19212.3 Die sieben Codes in der Unternehmensführung der Wachstums-Champions 19512.4 Der Schlüssel zum nachhaltigen Wachstum 19912.5 Die fünfzehn wichtigsten Verhaltensweisen der Wachstums-Championsnach dem Bambus-Code 20412.6 Fazit Bambus-Code 20812.7 Praxistipp - Wachstums-Champions-Potenzial 21013. Fallstudie Arthur Müllers Take Five": So leiten Sie den Wachstumsprozess ein 211, Hardcover.
3
Roland Alter

Die Wachstums-Champions - Made in Germany (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869800639 bzw. 3869800631, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Sep 2010, neu.

29,80 + Versand: 17,13 = 46,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wachstums-Champions, made in Germany Das sind Unternehmen, die sich seit Jahren erfolgreicher als die Konkurrenz am Markt behaupten. Mittelständische Unternehmen, die weder durch Dauerpräsenz in den Medien glänzen noch regelmäßig von Analysten und Journalisten durchleuchtet werden. Dennoch sind sie extrem erfolgreich und behaupten sich selbst in Krisenzeiten. Was machen diese Unternehmen anders Worin besteht das Geheimnis ihres Erfolges Prof. Dr. Roland Alter und Christian Kalkbrenner, mehrfacher Buchautor und Wachstumsberater, analysieren in diesem Buch gemeinsam die Erfolgsmuster der Wachstums-Champions. Dabei verwenden sie die Struktur des Bambus-Codes®, der neben den klassischen Instrumenten der strategischen Unternehmensführung auch die Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und Werbekommunikation berücksichtigt. So gewinnen sie erstmals punktgenaue, vertiefte Einblicke darüber, wie Wachstums-Champions ticken. Mit zahlreichen konkreten Empfehlungen und Ideen für ein nachhaltiges Wachstum liefern die Autoren einen in der Praxis erprobten Maßnahmenkatalog für Unternehmen, die in der zunehmend globalisierten Welt erfolgreich bestehen wollen. Wer wissen will, welche Stellschrauben für sein Unternehmen die richtigen sind, findet in diesem Buch eine Fülle an Vorbildern. Denn vorbildlich sind die Wachstums-Champions alle: Sie sind innovativ, schaffen und sichern Arbeitsplätze, wirtschaften nachhaltig, engagieren sich in sozialen und gesellschaftlichen Belangen und begeistern ihre Kunden. 237 pp. Deutsch.
4
Roland Alter

Die Wachstums-Champions - Made in Germany (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869800639 bzw. 3869800631, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Sep 2010, neu.

29,80 + Versand: 7,90 = 37,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wachstums-Champions, made in Germany Das sind Unternehmen, die sich seit Jahren erfolgreicher als die Konkurrenz am Markt behaupten. Mittelständische Unternehmen, die weder durch Dauerpräsenz in den Medien glänzen noch regelmäßig von Analysten und Journalisten durchleuchtet werden. Dennoch sind sie extrem erfolgreich und behaupten sich selbst in Krisenzeiten. Was machen diese Unternehmen anders Worin besteht das Geheimnis ihres Erfolges Prof. Dr. Roland Alter und Christian Kalkbrenner, mehrfacher Buchautor und Wachstumsberater, analysieren in diesem Buch gemeinsam die Erfolgsmuster der Wachstums-Champions. Dabei verwenden sie die Struktur des Bambus-Codes®, der neben den klassischen Instrumenten der strategischen Unternehmensführung auch die Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und Werbekommunikation berücksichtigt. So gewinnen sie erstmals punktgenaue, vertiefte Einblicke darüber, wie Wachstums-Champions ticken. Mit zahlreichen konkreten Empfehlungen und Ideen für ein nachhaltiges Wachstum liefern die Autoren einen in der Praxis erprobten Maßnahmenkatalog für Unternehmen, die in der zunehmend globalisierten Welt erfolgreich bestehen wollen. Wer wissen will, welche Stellschrauben für sein Unternehmen die richtigen sind, findet in diesem Buch eine Fülle an Vorbildern. Denn vorbildlich sind die Wachstums-Champions alle: Sie sind innovativ, schaffen und sichern Arbeitsplätze, wirtschaften nachhaltig, engagieren sich in sozialen und gesellschaftlichen Belangen und begeistern ihre Kunden. 240 pp. Deutsch.
5
Roland, Christian

Wachstums-Champions,Made.Germ. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869800639 bzw. 3869800631, in Deutsch, Businessvillage, neu.

29,80 + Versand: 14,00 = 43,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Wachstums-Champions, made in Germany Das sind Unternehmen, die sich seit Jahren erfolgreicher als die Konkurrenz am Markt behaupten. Mittelständische Unternehmen, die weder durch Dauerpräsenz in den Medien glänzen noch regelmäßig von Analysten und Journalisten durchleuchtet werden. Dennoch sind sie extrem erfolgreich und behaupten sich selbst in Krisenzeiten. Was machen diese Unternehmen anders Worin besteht das Geheimnis ihres ErfolgesProf. Dr. Roland Alter und Christian Kalkbrenner, mehrfacher Buchautor und Wachstumsberater, analysieren in diesem Buch gemeinsam die Erfolgsmuster der Wachstums-Champions. Dabei verwenden sie die Struktur des Bambus-Codes®, der neben den klassischen Instrumenten der strategischen Unternehmensführung auch die Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und Werbekommunikation berücksichtigt. So gewinnen sie erstmals punktgenaue, vertiefte Einblicke darüber, wie Wachstums-Champions ticken.Mit zahlreichen konkreten Empfehlungen und Ideen für ein nachhaltiges Wachstum liefern die Autoren einen in der Praxis erprobten Maßnahmenkatalog für Unternehmen, die in der zunehmend globalisierten Welt erfolgreich bestehen wollen.Wer wissen will, welche Stellschrauben für sein Unternehmen die richtigen sind, findet in diesem Buch eine Fülle an Vorbildern. Denn vorbildlich sind die Wachstums-Champions alle: Sie sind innovativ, schaffen und sichern Arbeitsplätze, wirtschaften nachhaltig, engagieren sich in sozialen und gesellschaftlichen Belangen und begeistern ihre Kunden. 237 pp. Deutsch.
6
9783869800646 - Roland Alter: Die Wachstums-Champions - Made in Germany - Besser als die Konkurrenz
Roland Alter

Die Wachstums-Champions - Made in Germany - Besser als die Konkurrenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869800646 bzw. 386980064X, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wachstums-Champions - Made in Germany: Wachstums-Champions, made in Germany - Das sind Unternehmen, die sich seit Jahren erfolgreicher als die Konkurrenz am Markt behaupten. Mittelständische Unternehmen, die weder durch Dauerpräsenz in den Medien glänzen noch regelmäßig von Analysten und Journalisten durchleuchtet werden. Dennoch sind sie extrem erfolgreich und behaupten sich selbst in Krisenzeiten. Was machen diese Unternehmen anders Worin besteht das Geheimnis ihres Erfolges Prof. Dr. Roland Alter und Christian Kalkbrenner, mehrfacher Buchautor und Wachstumsberater, analysieren in diesem Buch gemeinsam die Erfolgsmuster der Wachstums-Champions. Dabei verwenden sie die Struktur des Bambus-Codes?, der neben den klassischen Instrumenten der strategischen Unternehmensführung auch die Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und Werbekommunikation berücksichtigt. So gewinnen sie erstmals punktgenaue, vertiefte Einblicke darüber, wie Wachstums-Champions ticken. Mit zahlreichen konkreten Empfehlungen und Ideen für ein nachhaltiges Wachstum liefern die Autoren einen in der Praxis erprobten Maßnahmenkatalog für Unternehmen, die in der zunehmend globalisierten Welt erfolgreich bestehen wollen. Wer wissen will, welche Stellschrauben für sein Unternehmen die richtigen sind, findet in diesem Buch eine Fälle an Vorbildern. Denn vorbildlich sind die Wachstums-Champions alle: Sie sind innovativ, schaffen und sichern Arbeitsplätze, wirtschaften nachhaltig, engagieren sich in sozialen und gesellschaftlichen Belangen und begeistern ihre Kunden. Ebook.
7
9783869800646 - Die Wachstums-Champions - Made in Germany

Die Wachstums-Champions - Made in Germany

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869800646 bzw. 386980064X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Wachstums-Champions - Made in Germany ab 24.8 € als pdf eBook: Besser als die Konkurrenz. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783869800646 - Die Wachstums-Champions - Made in Germany als eBook von Roland Alter, Christian Kalkbrenner

Die Wachstums-Champions - Made in Germany als eBook von Roland Alter, Christian Kalkbrenner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869800646 bzw. 386980064X, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Wachstums-Champions - Made in Germany ab 24.8 EURO Besser als die Konkurrenz.
9
Alter, Roland/Kalkbrenner, Christian

Die Wachstums-Champions - Made in Germany (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869800639 bzw. 3869800631, in Deutsch, BusinessVillage, neu.

29,80 + Versand: 9,95 = 39,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…