Der Ökosomie-Effekt: Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 14,29 15,02 16,56 17,90
Nachfrage
Bester Preis: 2,37 (vom 12.08.2015)
1
9783869800561 - Andreas Gruhl: Der Ökosomie-Effekt
Symbolbild
Andreas Gruhl

Der Ökosomie-Effekt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869800561 bzw. 3869800569, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu.

17,90 + Versand: 7,90 = 25,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Ökologie, Soziales, Ökonomie ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die ganze Wirtschaftswelt spricht über die Online-Revolution, Social Media und Web 2.0. Dabei sein in der neuen Medienlandschaft ist alles. Aber wie sieht es eigentlich mit den Kommunikationsbotschaften der Unternehmen, den Inhalten, aus Jahr für Jahr fließen allein in Deutschland gut 30 Milliarden Euro in die Werbung. Dabei stellt sich die Frage, welche Kommunikationsinhalte dringen heutzutage wirklich noch zum Konsumenten durch Produktversprechen gleichen sich einander immer mehr an, eine Differenzierung vor allem für den Konsumenten ist kaum noch möglich. Können sich Marken und Unternehmen überhaupt noch unverwechselbar und bedeutungsvoll in Szene setzen Andreas Gruhl illustriert in seinem Buch interessante Wege der Markeninszenierung und zeigt, welche Chancen und Risiken in den Aspekten der Nachhaltigkeitsdiskussion stecken. Von dem ehrlichen Dialog mit den Konsumenten über Ökologie und Soziales bis hin zum Meta-Thema der globalen Transparenz definiert dieses Buch die neuen Spielregeln für eine nachhaltige Markenkommunikation und zeigt, wie durch Wertevermittlung der Marktwert steigt. 160 pp. Deutsch.
2
9783869800561 - Andreas Gruhl: Der Ökosomie-Effekt
Symbolbild
Andreas Gruhl

Der Ökosomie-Effekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869800561 bzw. 3869800569, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die ganze Wirtschaftswelt spricht über die Online-Revolution, Social Media und Web 2.0. Dabei sein in der neuen Medienlandschaft ist alles. Aber wie sieht es eigentlich mit den Kommunikationsbotschaften der Unternehmen, den Inhalten, aus Jahr für Jahr fließen allein in Deutschland gut 30 Milliarden Euro in die Werbung. Dabei stellt sich die Frage, welche Kommunikationsinhalte dringen heutzutage wirklich noch zum Konsumenten durch Produktversprechen gleichen sich einander immer mehr an, eine Differenzierung - vor allem für den Konsumenten - ist kaum noch möglich. Können sich Marken und Unternehmen überhaupt noch unverwechselbar und bedeutungsvoll in Szene setzen Andreas Gruhl illustriert in seinem Buch interessante Wege der Markeninszenierung und zeigt, welche Chancen und Risiken in den Aspekten der Nachhaltigkeitsdiskussion stecken. Von dem ehrlichen Dialog mit den Konsumenten über Ökologie und Soziales bis hin zum Meta-Thema der globalen Transparenz definiert dieses Buch die neuen Spielregeln für eine nachhaltige Markenkommunikation und zeigt, wie durch Wertevermittlung der Marktwert steigt. Taschenbuch.
3
9783869800561 - Andreas Gruhl: Der Ökosomie-Effekt
Andreas Gruhl

Der Ökosomie-Effekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869800561 bzw. 3869800569, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783869800561 - Gruhl, Andreas: Der Ökosomie-Effekt
Gruhl, Andreas

Der Ökosomie-Effekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869800561 bzw. 3869800569, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3869800569.
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden, Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden.
5
9783869800561 - Andreas Gruhl: Der Ökosomie-Effekt: Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Andreas Gruhl

Der Ökosomie-Effekt: Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869800561 bzw. 3869800569, in Deutsch, 160 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…