Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,95 (vom 08.08.2015)Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
ISBN: 9783869800127 bzw. 3869800127, in Deutsch, neu.
''Wie komme ich in die Zeitung?'' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit oft ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht sein. Die PR-Profis Leonie und Markus Walter verraten in Ihrem neuen Buch die Spielregeln in der Beziehung zwischen Unternehmen und Journalisten. Sie geben kreative Impulse, wie man''Schlagzeilen macht'' und mit ''PR auf Kundenfang geht''. Ob lokale Zeitungsredaktion, Fachmagazin oder die weite Welt des Web 2.0 und den Social Media - ''heiße News'' aus den Unternehmen sind überall willkommen. Die große Kunst besteht lediglich darin, aus dem ''Tag der offenen Tür'', einer Dienstleistung oder dem eigenen Produkt News zu machen. Die Autoren illustrieren in diesem Buch, wie Pressemitteilungen mit News-Wert und Fachartikel entstehen, wie man Medienrecherche betreibt, Presseverteiler aufbaut, gekonnt mit Journalisten umgeht und langfristige Beziehungen zu Medien pflegt.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit - So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
ISBN: 9783869800509 bzw. 386980050X, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit: `Wie komme ich in die Zeitung ` - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit oft ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht sein. Die PR-Profis Leonie und Markus Walter verraten in Ihrem neuen Buch die Spielregeln in der Beziehung zwischen Unternehmen und Journalisten. Sie geben kreative Impulse, wie man`Schlagzeilen macht` und mit `PR auf Kundenfang geht`. Ob lokale Zeitungsredaktion, Fachmagazin oder die weite Welt des Web 2.0 und den Social Media - `heiße News` aus den Unternehmen sind überall willkommen. Die große Kunst besteht lediglich darin, aus dem `Tag der offenen Tür`, einer Dienstleistung oder dem eigenen Produkt News zu machen. Die Autoren illustrieren in diesem Buch, wie Pressemitteilungen mit News-Wert und Fachartikel entstehen, wie man Medienrecherche betreibt, Presseverteiler aufbaut, gekonnt mit Journalisten umgeht und langfristige Beziehungen zu Medien pflegt. Ebook.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
ISBN: 9783869800127 bzw. 3869800127, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu.
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg, Wie komme ich in die Zeitung? Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit oft ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht sein. Die PR-Profis Leonie und Markus Walter verraten in Ihrem neuen Buch die Spielregeln in der Beziehung zwischen Unternehmen und Journalisten. Sie geben kreative Impulse, wie manSchlagzeilen macht und mit PR auf Kundenfang geht. Ob lokale Zeitungsredaktion, Fachmagazin oder die weite Welt des Web 2.0 und den Social Media heiße News aus den Unternehmen sind überall willkommen. Die große Kunst besteht lediglich darin, aus dem Tag der offenen Tür, einer Dienstleistung oder dem eigenen Produkt News zu machen. Die Autoren illustrieren in diesem Buch, wie Pressemitteilungen mit News-Wert und Fachartikel entstehen, wie man Medienrecherche betreibt, Presseverteiler aufbaut, gekonnt mit Journalisten umgeht und langfristige Beziehungen zu Medien pflegt.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
ISBN: 9783869800127 bzw. 3869800127, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu.
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg, Wie komme ich in die Zeitung? Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit oft ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht sein. Die PR-Profis Leonie und Markus Walter verraten in Ihrem neuen Buch die Spielregeln in der Beziehung zwischen Unternehmen und Journalisten. Sie geben kreative Impulse, wie manSchlagzeilen macht und mit PR auf Kundenfang geht. Ob lokale Zeitungsredaktion, Fachmagazin oder die weite Welt des Web 2.0 und den Social Media heisse News aus den Unternehmen sind überall willkommen. Die grosse Kunst besteht lediglich darin, aus dem Tag der offenen Tür, einer Dienstleistung oder dem eigenen Produkt News zu machen. Die Autoren illustrieren in diesem Buch, wie Pressemitteilungen mit News-Wert und Fachartikel entstehen, wie man Medienrecherche betreibt, Presseverteiler aufbaut, gekonnt mit Journalisten umgeht und langfristige Beziehungen zu Medien pflegt.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
ISBN: 9783869800509 bzw. 386980050X, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit: so wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (2010)
ISBN: 9783869800509 bzw. 386980050X, in Deutsch, Göttingen: BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht.
157 Seiten; Schnitt und Einband sind staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 170.
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit: so wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (2010)
ISBN: 9783869800509 bzw. 386980050X, in Deutsch, Göttingen: BusinessVillage, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit: So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (2010)
ISBN: 9783869800127 bzw. 3869800127, in Deutsch, 160 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit: So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (2010)
ISBN: 9783869800127 bzw. 3869800127, in Deutsch, 160 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen