Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - TWITTER, FACEBOOK COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 17,90 14,22 14,25 14,09
Nachfrage
Bester Preis: 0,53 (vom 05.01.2015)
1
9783869800059 - Wolfgang Hünnekens: Die Ich-Sender
Symbolbild
Wolfgang Hünnekens

Die Ich-Sender (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869800059 bzw. 3869800054, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Dez 2010, Taschenbuch, neu.

17,90 + Versand: 7,90 = 25,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Leben. Social Media sind für die Generation Upload so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen doch wie steht es um die Unternehmen Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing, Zielgruppenkommunikation oder PR ist für viele Unternehmen noch immer nicht Realität. Der Kommunikationsprofi Wolfgang Hünnekens zeigt in seinem neuen Buch, welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsformen bietet. Den Kinderschuhen entwachsen entwickelt die Social Media zu einer ernsthaften, seriösen Kommunikationsform. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses Buch, welche Potenziale diese neuen Medien bieten. Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media. 156 pp. Deutsch.
2
9783869800059 - Die Ich-Sender
Symbolbild

Die Ich-Sender

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869800059 bzw. 3869800054, in Deutsch, neu.

28,68 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 24,66 (Fr. 30,00)¹ = 53,34 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Was steckt eigentlich hinter Social Media? Wie lassen sich diese neuen Kommunikationsformen gezielt in Marketing, PR und Kommunikation einsetzen? Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen - sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media. Die Ich-Sender – sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Leben. Social Media sind für die Generation Upload so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen – doch wie steht es um die Unternehmen? Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing, Zielgruppenkommunikation oder PR ist für viele Unternehmen noch immer nicht Realität. Der Kommunikationsprofi Wolfgang Hünnekens zeigt in seinem neuen Buch, welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsformen bietet. Den Kinderschuhen entwachsen entwickelt die Social Media zu einer ernsthaften, seriösen Kommunikationsform. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses Buch, welche Potenziale diese neuen Medien bieten. Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen – sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.
3
9783869800059 - Wolfgang Hünnekens: Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
Wolfgang Hünnekens

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783869800059 bzw. 3869800054, in Deutsch, 160 Seiten, 3. Ausgabe, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht.

2,23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783869800059 - Wolfgang Hünnekens: Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
Wolfgang Hünnekens

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783869800059 bzw. 3869800054, in Deutsch, 160 Seiten, 3. Ausgabe, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht.

0,53
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783869800059 - Wolfgang Hünnekens: Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
Wolfgang Hünnekens

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869800059 bzw. 3869800054, in Deutsch, 160 Seiten, 3. Ausgabe, BusinessVillage, Taschenbuch, neu.

17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…