Piktogramme - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 41,00 40,78 40,05
Nachfrage
Bester Preis: 32,42 (vom 15.03.2019)
1
9783869622439 - Alexander Christian: Piktogramme
Alexander Christian

Piktogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Diese interdisziplinäre Arbeit bietet eine empirische Standortbestimmung zur Gestaltung und Verwendung von Piktogrammen aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Ausgehend von den Ursachen, die einen kontinuierlichen Wandel von grafischen Symbolen bedingen, analysiert der Autor ein Aufkommen von Merkmalen der nonverbalen Kommunikation, die mit dem Neutralitätsanspruch internationaler Standards brechen. Ihren vielfältigsten Ausdruck findet eine solche Emotionalisierung von Piktogrammen, die bis hin zu einer menschlichen oder anthropomorphen Personifizierung reicht, in den japanischen Characters. Zentral sind ihr Aufmerksamkeitswert, die Motivation zur Befolgung der angezeigten Regeln durch eine emotionale Ansprache, Imagebildung und Identitätsstiftung sowie die Orientierung auf eine spezifische Zielgruppe hin, wie etwa Kinder. Taschenbuch, Neuware, 213x141x34 mm, 838g.
2
9783869622439 - Alexander Christian: Piktogramme
Alexander Christian

Piktogramme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Diese interdisziplinäre Arbeit bietet eine empirische Standortbestimmung zur Gestaltung und Verwendung von Piktogrammen aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Ausgehend von den Ursachen, die einen kontinuierlichen Wandel von grafischen Symbolen bedingen, analysiert der Autor ein Aufkommen von Merkmalen der nonverbalen Kommunikation, die mit dem Neutralitätsanspruch internationaler Standards brechen. Ihren vielfältigsten Ausdruck findet eine solche Emotionalisierung von Piktogrammen, die bis hin zu einer menschlichen oder anthropomorphen Personifizierung reicht, in den japanischen Characters. Zentral sind ihr Aufmerksamkeitswert, die Motivation zur Befolgung der angezeigten Regeln durch eine emotionale Ansprache, Imagebildung und Identitätsstiftung sowie die Orientierung auf eine spezifische Zielgruppe hin, wie etwa Kinder. -, Taschenbuch, Neuware.
3
9783869622439 - Alexander Christian: Piktogramme - Tendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer Symbole
Alexander Christian

Piktogramme - Tendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer Symbole

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Piktogramme: Diese interdisziplinäre Arbeit bietet eine empirische Standortbestimmung zur Gestaltung und Verwendung von Piktogrammen aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Ausgehend von den Ursachen, die einen kontinuierlichen Wandel von grafischen Symbolen bedingen, analysiert der Autor ein Aufkommen von Merkmalen der nonverbalen Kommunikation, die mit dem Neutralitätsanspruch internationaler Standards brechen. Ihren vielfältigsten Ausdruck findet eine solche Emotionalisierung von Piktogrammen, die bis hin zu einer menschlichen oder anthropomorphen Personifizierung reicht, in den japanischen Characters. Zentral sind ihr Aufmerksamkeitswert, die Motivation zur Befolgung der angezeigten Regeln durch eine emotionale Ansprache, Imagebildung und Identitätsstiftung sowie die Orientierung auf eine spezifische Zielgruppe hin, wie etwa Kinder. Taschenbuch.
4
9783869622439 - Piktogramme

Piktogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, Halem, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese interdisziplinäre Arbeit bietet eine empirische Standortbestimmung zur Gestaltung und Verwendung von Piktogrammen aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Ausgehend von den Ursachen, die einen kontinuierlichen Wandel von grafischen Symbolen bedingen, analysiert der Autor ein Aufkommen von Merkmalen der nonverbalen Kommunikation, die mit dem Neutralitätsanspruch internationaler Standards brechen. Ihren vielfältigsten Ausdruck findet eine solche Emotionalisierung von Piktogrammen, Diese interdisziplinäre Arbeit bietet eine empirische Standortbestimmung zur Gestaltung und Verwendung von Piktogrammen aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Ausgehend von den Ursachen, die einen kontinuierlichen Wandel von grafischen Symbolen bedingen, analysiert der Autor ein Aufkommen von Merkmalen der nonverbalen Kommunikation, die mit dem Neutralitätsanspruch internationaler Standards brechen. Ihren vielfältigsten Ausdruck findet eine solche Emotionalisierung von Piktogrammen, die bis hin zu einer menschlichen oder anthropomorphen Personifizierung reicht, in den japanischen Characters. Zentral sind ihr Aufmerksamkeitswert, die Motivation zur Befolgung der angezeigten Regeln durch eine emotionale Ansprache, Imagebildung und Identitätsstiftung sowie die Orientierung auf eine spezifische Zielgruppe hin, wie etwa Kinder. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783869622439 - Piktogramme

Piktogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Diese interdisziplinäre Arbeit bietet eine empirische Standortbestimmung zur Gestaltung und Verwendung von Piktogrammen aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Ausgehend von den Ursachen, die einen kontinuierlichen Wandel von grafischen Symbolen bedingen, analysiert der Autor ein Aufkommen von Merkmalen der nonverbalen Kommunikation, die mit dem Neutralitätsanspruch internationaler Standards brechen. Ihren vielfältigsten Ausdruck findet eine solche Emotionalisierung von Piktogrammen, die bis hin zu einer menschlichen oder anthropomorphen Personifizierung reicht, in den japanischen Characters. Zentral sind ihr Aufmerksamkeitswert, die Motivation zur Befolgung der angezeigten Regeln durch eine emotionale Ansprache, Imagebildung und Identitätsstiftung sowie die Orientierung auf eine spezifische Zielgruppe hin, wie etwa Kinder.
6
9783869622439 - Christian Alexander: Gebr. - Piktogramme: Tendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer Symbole
Christian Alexander

Gebr. - Piktogramme: Tendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer Symbole (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 12.03.2019 08:39:18, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 576, publicationDate: 2017-04-10, authors: Christian Alexander, languages: german, ISBN: 3869622431, M03869622431LibriNew.
7
3869622431 - Piktogramme
Symbolbild

Piktogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3869622431 bzw. 9783869622439, in Deutsch, neu.

Piktogramme ab 41 EURO Tendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer Symbole.
8
9783869622439 - Christian, Alexander: Piktogramme
Symbolbild
Christian, Alexander

Piktogramme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622439 bzw. 3869622431, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…