Von dem Buch Sozialität und Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Herausgeber: Daniela Schlütz, Herausgeber: Guido Zurstiege: Sozialität und Werbung (ISBN: 9783869621999) Herbert von Halem Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialität und Werbung100%: Guido Zurstiege, Daniela Schlütz: Sozialität und Werbung (ISBN: 9783869621982) 2016, Zurstiege, Guido, Schlütz, Daniela, Herbert von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sozialität und Werbung - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,00 (vom 06.11.2015)
1
9783869621982 - Guido Zurstiege: Sozialität und Werbung
Guido Zurstiege

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialität und Werbung: Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung. Ebook.
2
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783869621999 bzw. 3869621990, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

32,75
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
3
9783869621982 - Herbert von Halem: Sozialität und Werbung
Symbolbild
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
4
9783869621982 - Herbert von Halem: Sozialität und Werbung (eBook, PDF)
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu.

27,99 + Versand: 6,95 = 34,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
5
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869621999 bzw. 3869621990, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

38,22 (Fr. 41,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heisst unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
6
9783869621982 - Herbert von Halem: Sozialität und Werbung
Symbolbild
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

27,70 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heisst unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
7

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869621999 bzw. 3869621990, in Deutsch, neu.

38,22 (Fr. 41,40)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 65,92 (Fr. 71,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heisst unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
8
9783869621982 - Sozialität und Werbung
Symbolbild

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu.

27,70 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 26,90 (Fr. 30,00)¹ = 54,60 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heisst unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
9
Herausgeber: Daniela Schlütz, Herausgeber: Guido Zurstiege

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869621999 bzw. 3869621990, in Deutsch, 280 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783869621982 - Guido Zurstiege, Daniela Schlütz: Sozialität und Werbung
Guido Zurstiege, Daniela Schlütz

Sozialität und Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, 300 Seiten, Zurstiege, Guido, Schlütz, Daniela, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…