Sozialität und Werbung - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,70 (vom 04.02.2016)
1
9783869621982 - Guido Zurstiege: Sozialität und Werbung
Guido Zurstiege

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sozialität und Werbung: Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung. Ebook.
2
9783869621982 - Herbert von Halem: Sozialität und Werbung
Symbolbild
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
3
9783869621982 - Herbert von Halem: Sozialität und Werbung (eBook, PDF)
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu.

27,99 + Versand: 6,95 = 34,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heißt unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
4
9783869621982 - Herbert von Halem: Sozialität und Werbung
Symbolbild
Herbert von Halem

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

27,70 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heisst unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
5
9783869621982 - Sozialität und Werbung
Symbolbild

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu.

27,70 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 26,90 (Fr. 30,00)¹ = 54,60 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sozialität und Werbung, Medien sind soziale Institutionen der Vergemeinschaftung. Seit dem Zeitalter der entfesselten Massenkommunikation ist das Beziehungsmanagement westlicher Gesellschaften grundsätzlich gründlich in Bewegung geraten. Und die Werbung hat einen ganz entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Werbung betreiben heisst unter den Bedingungen posttraditionaler Verhältnisse, Beziehungen zwischen Akteuren herzustellen, die wechselseitig fremd füreinander geworden sind. Die Werbung hat sich in den vergangenen 200 Jahren zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Produzenten sozialer Güter entwickelt. Die Sozialität der Werbung ist daher eines der zentralen Themen der Werbeforschung.
6
9783869621982 - Guido Zurstiege, Daniela Schlütz: Sozialität und Werbung
Guido Zurstiege, Daniela Schlütz

Sozialität und Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, 300 Seiten, Zurstiege, Guido, Schlütz, Daniela, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783869621982 - Sozialität und Werbung

Sozialität und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621982 bzw. 3869621982, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…