Die Rezeption des Sports in den - 7 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16Feb. 19Okt. 19
Schnitt 21,99 21,99 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 01.09.2016)
1
9783869621883 - Holger Schramm: Die Rezeption des Sports in den
Holger Schramm

Die Rezeption des Sports in den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und Nutzung von Mediensport erklären die weiteren Beiträge, warum sich so viele Menschen überhaupt dem Mediensport zuwenden, was sie bei der Rezeption erleben und welche Wirkungen die Auseinandersetzung mit dem Mediensport während und nach der Rezeption hat. Behandelt werden Motive der Sportrezeption, der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Nutzung von Mediensport, parasoziale Interaktionen zwischen Rezipienten und Mediensport-Stars, das Erleben von Fußball im Fernsehen sowie diverse Wirkungen, die mit der Rezeption von Mediensport einhergehen. Der Band möchte neue Perspektiven für die Forschung über die mediale Sportrezeption eröffnen und richtet sich an Studierende, Lehrende und Forschende. Er dürfte aber auch für Medienschaffende bzw. Sportpublizisten von Interesse sein, um das Produkt der eigenen Arbeit im Hinblick auf die potenzielle Nutzung durch und Wirkung auf die Rezipienten zu reflektieren. Holger Schramm, Dr. phil., Dipl.-Medienwiss., Jg. 1973, ist Professor für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Universität Würzburg.
2
9783869621883 - Holger Schramm: Die Rezeption des Sports in den
Holger Schramm

Die Rezeption des Sports in den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rezeption des Sports in den Medien: Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und Nutzung von Mediensport erklären die weiteren Beiträge, warum sich so viele Menschen überhaupt dem Mediensport zuwenden, was sie bei der Rezeption erleben und welche Wirkungen die Auseinandersetzung mit dem Mediensport während und nach der Rezeption hat. Behandelt werden Motive der Sportrezeption, der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Nutzung von Mediensport, parasoziale Interaktionen zwischen Rezipienten und Mediensport-Stars, das Erleben von Fußball im Fernsehen sowie diverse Wirkungen, die mit der Rezeption von Mediensport einhergehen. Der Band möchte neue Perspektiven für die Forschung über die mediale Sportrezeption eröffnen und richtet sich an Studierende, Lehrende und Forschende. Er dürfte aber auch für Medienschaffende bzw. Sportpublizisten von Interesse sein, um das Produkt der eigenen Arbeit im Hinblick auf die potenzielle Nutzung durch und Wirkung auf die Rezipienten zu reflektieren. Englisch| Deutsch, Ebook.
3
9783869621883 - Holger Schramm: Die Rezeption des Sports in den
Holger Schramm

Die Rezeption des Sports in den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rezeption des Sports in den Medien: Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und Nutzung von Mediensport erklären die weiteren Beiträge, warum sich so viele Menschen überhaupt dem Mediensport zuwenden, was sie bei der Rezeption erleben und welche Wirkungen die Auseinandersetzung mit dem Mediensport während und nach der Rezeption hat. Behandelt werden Motive der Sportrezeption, der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Nutzung von Mediensport, parasoziale Interaktionen zwischen Rezipienten und Mediensport-Stars, das Erleben von Fußball im Fernsehen sowie diverse Wirkungen, die mit der Rezeption von Mediensport einhergehen. Der Band mächte neue Perspektiven für die Forschung über die mediale Sportrezeption eröffnen und richtet sich an Studierende, Lehrende und Forschende. Er dürfte aber auch für Medienschaffende bzw. Sportpublizisten von Interesse sein, um das Produkt der eigenen Arbeit im Hinblick auf die potenzielle Nutzung durch und Wirkung auf die Rezipienten zu reflektieren. Englisch| Deutsch, Ebook.
4
9783869621883 - Die Rezeption des Sports in den

Die Rezeption des Sports in den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Die Rezeption des Sports in den Medien ab 21.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783869621883 - Die Rezeption des Sports in den

Die Rezeption des Sports in den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Rezeption des Sports in den Medien ab 21.99 EURO.
6
9783869621883 - Die Rezeption Des Sports In Den (ebook)

Die Rezeption Des Sports In Den (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Primäres Ziel Des Bandes Ist Es Die Bisherigen Erkenntnisse Zur Medialen Sportrezeption Überblicksa.
7
9783869621883 - Die Rezeption des Sports in den

Die Rezeption des Sports in den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621883 bzw. 3869621885, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…