Von dem Buch Bilder Kulturen Identitäten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bilder Kulturen Identitäten100%: Herbert von Halem: Bilder Kulturen Identitäten (ISBN: 9783869621623) Herbert Von Halem Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung (Paperback)100%: Sous la direction de: Stephanie Geise, Sous la direction de: Katharina Lobinger: Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung (Paperback) (ISBN: 9783869620756) 2012, Herbert von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bilder Kulturen Identitäten - 13 Angebote vergleichen

PreiseDez. 14Feb. 19Aug. 19
Schnitt 24,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 02.12.2014)
1
9783869620756 - Stephanie Geise: Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung
Symbolbild
Stephanie Geise

Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869620756 bzw. 3869620757, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,50 + Versand: 7,90 = 37,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Bilder sind ein wichtiger Teil der kommunikativen Konstruktion unserer sozialen Wirklichkeit. Ob auf Plakaten, im Fernsehen oder zur Selbstdarstellung im Internet sie modellieren unsere Kulturen, verleihen Identitäten Ausdruck und konstruieren Realitäten. Gleichzeitig prägen und verändern Identitäten und Kulturen auch die Produktion, Selektion, Aneignung und Interpretation von Bildern und deren Wirkungspotenziale. Der Band Bilder Kulturen Identitäten versammelt 14 Beiträge, in denen dieses Spannungsfeld aus unterschiedlichen disziplinären theoretischen und methodischen Zugängen analytisch betrachtet und diskutiert wird. Das Spektrum der Beiträge reicht dabei von klassischen kommunikationswissenschaftlichen Zugängen, über kunsthistorische Arbeiten, politik- und medienwissenschaftliche Perspektiven bis hin zu methodischen Überlegungen und theoretischen Reflexionen. 338 pp. Deutsch.
2
9783869621623 - Stephanie Geise: Bilder, Kulturen, Identitäten - Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung
Stephanie Geise

Bilder, Kulturen, Identitäten - Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621623 bzw. 3869621621, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bilder, Kulturen, Identitäten: Bilder haben einen wesentlichen Anteil an der kommunikativen Konstruktion sozialer Wirklichkeit. Sie modellieren Kulturen, sie verschaffen Identitäten Ausdruck, konstruieren Realitäten. Andererseits werden auch die Produktion, Selektion, Aneignung und Interpretation von Bildern sowie deren Wirkungspotenziale fortlaufend durch Identitäten und Kulturen geprägt und verändert. Solche Wechselwirkungen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten werfen viele Forschungsfragen auf, die einer differenzierten Betrachtung aus der Theorie-, Methoden- und Wirkungsperspektive bedürfen. Der Sammelband `Bilder - Kulturen - Identitäten` versammelt 14 Beiträge, die sich diesem Spannungsfeld bewusst aus einer interdisziplinären Perspektive widmen. Aus unterschiedlichen theoretischen, methodischen und disziplinären Zugängen werden Wechselwirkungen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten analytisch betrachtet und diskutiert. Das Spektrum der Beiträge reicht dabei von `klassischen` kommunikationswissenschaftlichen Zugängen über kunsthistorische Arbeiten zu politik- und medienwissenschaftlichen Perspektiven bis hin zu methodischen Überlegungen und theoretischen Reflexionen. Zusammengefasst zielt die Publikation darauf ab, die Frage: `Welche Wechselbeziehungen bestehen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten ` in den Beiträgen aus ganz unterschiedlicher Perspektive zu beleuchten. Dabei werden auch theoretische und methodisch Herausforderungen angesprochen, wie diese Wechselverh?ltnisse inhaltlich und empirisch erfasst werden können. Ebook.
3
9783869621623 - Herbert von Halem: Bilder, Kulturen, Identitäten (eBook, PDF)
Herbert von Halem

Bilder, Kulturen, Identitäten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869621623 bzw. 3869621621, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bilder haben einen wesentlichen Anteil an der kommunikativen Konstruktion sozialer Wirklichkeit. Sie modellieren Kulturen, sie verschaffen Identitäten Ausdruck, konstruieren Realitäten. Andererseits werden auch die Produktion, Selektion, Aneignung und Interpretation von Bildern sowie deren Wirkungspotenziale fortlaufend durch Identitäten und Kulturen geprägt und verändert. Solche Wechselwirkungen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten werfen viele Forschungsfragen auf, die einer differenzierten Betrachtung aus der Theorie-, Methoden- und Wirkungsperspektive bedürfen.Der Sammelband "Bilder - Kulturen - Identitäten" versammelt 14 Beiträge, die sich diesem Spannungsfeld bewusst aus einer interdisziplinären Perspektive widmen. Aus unterschiedlichen theoretischen, methodischen und disziplinären Zugängen werden Wechselwirkungen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten analytisch betrachtet und diskutiert. Das Spektrum der Beiträge reicht dabei von „klassischen“ kommunikationswissenschaftlichen Zugängen über kunsthistorische Arbeiten zu politik- und medienwissenschaftlichen Perspektiven bis hin zu methodischen Überlegungen und theoretischen Reflexionen. Zusammengefasst zielt die Publikation darauf ab, die Frage: “Welche Wechselbeziehungen bestehen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten?ö in den Beiträgen aus ganz unterschiedlicher Perspektive zu beleuchten. Dabei werden auch theoretische und methodisch Herausforderungen angesprochen, wie diese Wechselverhältnisse inhaltlich und empirisch erfasst werden können.
4
9783869621623 - Stephanie Geise: Bilder, Kulturen, Identitäten - Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung
Stephanie Geise

Bilder, Kulturen, Identitäten - Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621623 bzw. 3869621621, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bilder, Kulturen, Identitäten: Bilder haben einen wesentlichen Anteil an der kommunikativen Konstruktion sozialer Wirklichkeit. Sie modellieren Kulturen, sie verschaffen Identitäten Ausdruck, konstruieren Realitäten. Andererseits werden auch die Produktion, Selektion, Aneignung und Interpretation von Bildern sowie deren Wirkungspotenziale fortlaufend durch Identitäten und Kulturen geprägt und verändert. Solche Wechselwirkungen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten werfen viele Forschungsfragen auf, die einer differenzierten Betrachtung aus der Theorie-, Methoden- und Wirkungsperspektive bedürfen. Der Sammelband `Bilder - Kulturen - Identitäten` versammelt 14 Beiträge, die sich diesem Spannungsfeld bewusst aus einer interdisziplinären Perspektive widmen. Aus unterschiedlichen theoretischen, methodischen und disziplinären Zugängen werden Wechselwirkungen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten analytisch betrachtet und diskutiert. Das Spektrum der Beiträge reicht dabei von `klassischen` kommunikationswissenschaftlichen Zugängen über kunsthistorische Arbeiten zu politik- und medienwissenschaftlichen Perspektiven bis hin zu methodischen Überlegungen und theoretischen Reflexionen. Zusammengefasst zielt die Publikation darauf ab, die Frage: `Welche Wechselbeziehungen bestehen zwischen Bildern, Kulturen und Identitäten ` in den Beiträgen aus ganz unterschiedlicher Perspektive zu beleuchten. Dabei werden auch theoretische und methodisch Herausforderungen angesprochen, wie diese Wechselverhältnisse inhaltlich und empirisch erfasst werden können. Ebook.
5
9783869620756 - Herbert von Halem: Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung
Herbert von Halem

Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620756 bzw. 3869620757, in Deutsch, neu.

29,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Bilder sind ein wichtiger Teil der kommunikativen Konstruktion unserer sozialen Wirklichkeit. Ob auf Plakaten, im Fernsehen oder zur Selbstdarstellung im Internet – sie modellieren unsere Kulturen, verleihen Identitäten Ausdruck und konstruieren Realitäten. Gleichzeitig prägen und verändern Identitäten und Kulturen auch die Produktion, Selektion, Aneignung und Interpretation von Bildern und deren Wirkungspotenziale.Der Band Bilder – Kulturen – Identitäten versammelt 14 Beiträge, in denen dieses Spannungsfeld aus unterschiedlichen disziplinären theoretischen und methodischen Zugängen analytisch betrachtet und diskutiert wird. Das Spektrum der Beiträge reicht dabei von „klassischen“ kommunikationswissenschaftlichen Zugängen, über kunsthistorische Arbeiten, politik- und medienwissenschaftliche Perspektiven bis hin zu methodischen Überlegungen und theoretischen Reflexionen.
6
9783869620756 - Herausgeber: Stephanie Geise, Herausgeber: Katharina Lobinger: Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung
Herausgeber: Stephanie Geise, Herausgeber: Katharina Lobinger

Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869620756 bzw. 3869620757, in Deutsch, 338 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 1040749.
7
9783869620756 - Herausgeber: Stephanie Geise, Herausgeber: Katharina Lobinger: Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung
Herausgeber: Stephanie Geise, Herausgeber: Katharina Lobinger

Bilder, Kulturen, Identitäten. Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869620756 bzw. 3869620757, in Deutsch, 338 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

22,67
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-26, Freigegeben: 2012-11-26, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 1040749.
8
9783869621623 - N.N: Bilder, Kulturen, Identitäten
N.N

Bilder, Kulturen, Identitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869621623 bzw. 3869621621, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783869621623 - Bilder Kulturen Identitäten

Bilder Kulturen Identitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783869621623 bzw. 3869621621, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783869621623 - Bilder, Kulturen, Identitäten

Bilder, Kulturen, Identitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621623 bzw. 3869621621, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bilder, Kulturen, Identitäten ab 24.99 EURO Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung.
Lade…