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Innovation der Persuasion: Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
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Schnitt | € 24,99 | € 24,91 | € 24,99 | € 24,99 |
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Innovation der Persuasion
ISBN: 9783869621128 bzw. 3869621125, in Deutsch, neu.
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten, Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem Einsatz von Computertechnologien. Dadurch hat sich die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich-und für wen? Handelt es sich nicht-zumindest in Teilen-eher um alten Wein in neuen Schläuchen? Und wie sind dann die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation und die betreffende wissenschaftliche Forschung zu bewerten? Die hier versammelten Beiträge bündeln und diskutieren die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen. Die Autorinnen und Autoren beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Die hier versammelten Beiträge sind damit nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell.
Innovation der Persuasion
ISBN: 9783869621128 bzw. 3869621125, in Deutsch, neu.
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten, Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem Einsatz von Computertechnologien. Dadurch hat sich die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich-und für wen? Handelt es sich nicht-zumindest in Teilen-eher um alten Wein in neuen Schläuchen? Und wie sind dann die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation und die betreffende wissenschaftliche Forschung zu bewerten? Die hier versammelten Beiträge bündeln und diskutieren die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen. Die Autorinnen und Autoren beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Die hier versammelten Beiträge sind damit nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell.
Innovation der Persuasion (2013)
ISBN: 9783869620879 bzw. 3869620870, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich und für wen Handelt es sich nicht zumindest in Teilen eher um alten Wein in neuen Schläuchen Wie innovativ ist demnach die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation Und wie innovativ ist die betreffende wissenschaftliche Forschung Nicht selten wird der Forschung ja vorgeworfen, der Entwicklung in der Werbepraxis ein paar Jahre hinterher zu hinken. Dieser Forschungsband hat sich zum Ziel gesetzt, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen zu bündeln und zu diskutieren. 16 ausgewählte Beiträge beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Der Band spannt damit einen Bogen, der nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell ist. 322 pp. Deutsch.
Innovation der Persuasion (2013)
ISBN: 9783869620879 bzw. 3869620870, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Nov 2013, neu.
Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich und für wen Handelt es sich nicht zumindest in Teilen eher um alten Wein in neuen Schläuchen Wie innovativ ist demnach die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation Und wie innovativ ist die betreffende wissenschaftliche Forschung Nicht selten wird der Forschung ja vorgeworfen, der Entwicklung in der Werbepraxis ein paar Jahre hinterher zu hinken. Dieser Forschungsband hat sich zum Ziel gesetzt, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen zu bündeln und zu diskutieren. 16 ausgewählte Beiträge beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Der Band spannt damit einen Bogen, der nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell ist. 328 pp. Deutsch.
Innovation der Persuasion - Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
ISBN: 9783869621128 bzw. 3869621125, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation der Persuasion: Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem Einsatz von Computertechnologien. Dadurch hat sich die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich - und für wen Handelt es sich nicht - zumindest in Teilen - eher um alten Wein in neuen Schläuchen Und wie sind dann die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation und die betreffende wissenschaftliche Forschung zu bewerten Die hier versammelten Beiträge bündeln und diskutieren die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen. Die Autorinnen und Autoren beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Die hier versammelten Beiträge sind damit nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell. Ebook.
Innovation der Persuasion
ISBN: 9783869621128 bzw. 3869621125, in Deutsch, neu.
Innovation der Persuasion ab 24.99 € als pdf eBook: Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Innovation der Persuasion: Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten (2014)
ISBN: 9783869621128 bzw. 3869621125, in Deutsch, 328 Seiten, Schramm, Holger, Knoll, Johannes, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten (2013)
ISBN: 9783869620879 bzw. 3869620870, in Deutsch, 328 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten (2013)
ISBN: 9783869620879 bzw. 3869620870, in Deutsch, 328 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
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Innovation der Persuasion als eBook von N.N
ISBN: 9783869621128 bzw. 3869621125, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Innovation der Persuasion ab 24.99 EURO Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten.