Werbung im sozialen Wandel by 9783869621029 (Paperback, 2014)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,93 | € 23,75 | € 25,61 |
Nachfrage |
1
Werbung im sozialen Wandel
DE PB NW
ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Werbung im sozialen Wandel: Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum `Talk of the town`. Zugleich synchronisiert sich die Werbung mit dem Zeitgeist, dem Geschmack und den Vorlieben ihrer Zielgruppen. Um anzukommen kopiert, montiert, recyclet sie alles, was bereits gefällt. Werbung ist daher zugleich Motor und Seismograph des gesellschaftlichen Wandels. Dieser äußert sich im demographischen Wandel, im Wandel des Geschlechterarrangements, im kulturellen und im technologischen Wandel. Dabei sind historische Veränderungen zu betrachten und die veränderte Rolle der emotionalen Ansprache. Die Praxis der Werbung wie deren theoretische Betrachtung muss mit den Änderungen Schritt halten. Das ist das Ziel der Beiträge in diesem Band. Taschenbuch.
Werbung im sozialen Wandel: Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum `Talk of the town`. Zugleich synchronisiert sich die Werbung mit dem Zeitgeist, dem Geschmack und den Vorlieben ihrer Zielgruppen. Um anzukommen kopiert, montiert, recyclet sie alles, was bereits gefällt. Werbung ist daher zugleich Motor und Seismograph des gesellschaftlichen Wandels. Dieser äußert sich im demographischen Wandel, im Wandel des Geschlechterarrangements, im kulturellen und im technologischen Wandel. Dabei sind historische Veränderungen zu betrachten und die veränderte Rolle der emotionalen Ansprache. Die Praxis der Werbung wie deren theoretische Betrachtung muss mit den Änderungen Schritt halten. Das ist das Ziel der Beiträge in diesem Band. Taschenbuch.
2
Werbung im sozialen Wandel
DE PB NW
ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum 'Talk of the town'. Zugleich synchronisiert sich die Werbung mit dem Zeitgeist, dem Geschmack und den Vorlieben ihrer Zielgruppen. Um anzukommen kopiert, montiert, recyclet sie alles, was bereits gefällt. Werbung ist daher zugleich Motor und Seismograph des gesellschaftlichen Wandels. Dieser äuÃert sich im demographischen Wandel, im Wandel des Geschlechterarrangements, im kulturellen und im technologischen Wandel. Dabei sind historische Veränderungen zu betrachten und die veränderte Rolle der emotionalen Ansprache. Die Praxis der Werbung wie deren theoretische Betrachtung muss mit den Ãnderungen Schritt halten. Das ist das Ziel der Beiträge in diesem Band.
4
Werbung im sozialen Wandel
DE PB NW
ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $25.49 (9 Offre)
Utilisé à partir de: $25.54 (5 Offre)
Voir la plus 14 Offres à Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Paperback, Groupe de produits: Book.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Paperback, Groupe de produits: Book.
5
Werbung im sozialen Wandel by Clemens Schwender 9783869621029 (Paperback, 2014)
DE PB NW
ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Type de livraison: Free, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: NR70WF Norwich,United Kingdom, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Prix fixe.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Prix fixe.
Lade…