Werbung im sozialen Wandel by 9783869621029 (Paperback, 2014)
5 Angebote vergleichen

Preise201420162017
Schnitt 28,93 23,75 25,61
Nachfrage
Bester Preis: 16,01 (vom 03.06.2017)
1
9783869621029 - Clemens Schwender: Werbung im sozialen Wandel
Clemens Schwender

Werbung im sozialen Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

29,50 + Versand: 28,00 = 57,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Werbung im sozialen Wandel: Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum `Talk of the town`. Zugleich synchronisiert sich die Werbung mit dem Zeitgeist, dem Geschmack und den Vorlieben ihrer Zielgruppen. Um anzukommen kopiert, montiert, recyclet sie alles, was bereits gefällt. Werbung ist daher zugleich Motor und Seismograph des gesellschaftlichen Wandels. Dieser äußert sich im demographischen Wandel, im Wandel des Geschlechterarrangements, im kulturellen und im technologischen Wandel. Dabei sind historische Veränderungen zu betrachten und die veränderte Rolle der emotionalen Ansprache. Die Praxis der Werbung wie deren theoretische Betrachtung muss mit den Änderungen Schritt halten. Das ist das Ziel der Beiträge in diesem Band. Taschenbuch.
2
9783869621029 - Clemens Schwender: Werbung im sozialen Wandel
Clemens Schwender

Werbung im sozialen Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

29,56 ($ 33,36)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum 'Talk of the town'. Zugleich synchronisiert sich die Werbung mit dem Zeitgeist, dem Geschmack und den Vorlieben ihrer Zielgruppen. Um anzukommen kopiert, montiert, recyclet sie alles, was bereits gefällt. Werbung ist daher zugleich Motor und Seismograph des gesellschaftlichen Wandels. Dieser äuÃert sich im demographischen Wandel, im Wandel des Geschlechterarrangements, im kulturellen und im technologischen Wandel. Dabei sind historische Veränderungen zu betrachten und die veränderte Rolle der emotionalen Ansprache. Die Praxis der Werbung wie deren theoretische Betrachtung muss mit den Ãnderungen Schritt halten. Das ist das Ziel der Beiträge in diesem Band.
3
3869621028 - Schwender, Clemens (Herausgeber); Schl: Werbung im sozialen Wandel
Schwender, Clemens (Herausgeber); Schl

Werbung im sozialen Wandel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3869621028 bzw. 9783869621029, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Werbung, neu.
4
9783869621029 - Werbung im sozialen Wandel

Werbung im sozialen Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

22,59 ($ 25,49)¹ + Versand: 22,11 ($ 24,95)¹ = 44,70 ($ 50,44)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: $25.49 (9 Offre)
Utilisé à partir de: $25.54 (5 Offre)
Voir la plus 14 Offres à Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Paperback, Groupe de produits: Book.
5
9783869621029 - Werbung im sozialen Wandel by Clemens Schwender 9783869621029 (Paperback, 2014)

Werbung im sozialen Wandel by Clemens Schwender 9783869621029 (Paperback, 2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783869621029 bzw. 3869621028, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,96 (£ 21,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Type de livraison: Free, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: NR70WF Norwich,United Kingdom, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Prix fixe.
Lade…