Von dem Buch Prozess haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Pr...: Prozess (ISBN: 9783869620107) 2010, Herbert Von Halem Verlag Jun 2010, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Winter, Rainer: Der produktive Zuschauer : Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess. Quintessenz Medienwissenschaft (ISBN: 9783861282693) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783869620107
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,40 | € 25,90 | € 22,73 | € 22,14 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783869620107 bzw. 3869620102, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die ungebrochene Begeisterung für Horrorfilme hat zur Entwicklung eines vielschichtigen und komplexen Fantums geführt, das in der vorliegenden qualitativ-ethnografischen Studie in seinen Erfahrungen, Praktiken und Formen von sozialen Beziehungen analysiert und dargestellt wird. Anders als oft angenommen, eignen sich die Fans Horrorfilme produktiv und kreativ an. Sie schaffen eine alternative ästhetische Gemeinschaft. Aber nicht nur die Fans, auch die gewöhnlichen Zuschauer bringen in ihrer Interaktion mit medialen Texten eigene Bedeutungen und Formen des Vergnügens hervor. Auf diese Weise eröffnet der in diesem Buch erstmals entwickelte kulturtheoretische Zugang zur Medienforschung neue Perspektiven für die Forschung und ein differenziertes Bild unserer mediatisierten Gegenwart. Der Band erscheint 2010 als 2., überarbeitete und ergänzte Neuauflage. Ein abschließendes Kapitel zum gegenwärtigen Stand der Fanforschung wurde ergänzt, auch im Hinblick auf die Veränderungen durch das Internet. 352 pp. Deutsch.
Neuware - Die ungebrochene Begeisterung für Horrorfilme hat zur Entwicklung eines vielschichtigen und komplexen Fantums geführt, das in der vorliegenden qualitativ-ethnografischen Studie in seinen Erfahrungen, Praktiken und Formen von sozialen Beziehungen analysiert und dargestellt wird. Anders als oft angenommen, eignen sich die Fans Horrorfilme produktiv und kreativ an. Sie schaffen eine alternative ästhetische Gemeinschaft. Aber nicht nur die Fans, auch die gewöhnlichen Zuschauer bringen in ihrer Interaktion mit medialen Texten eigene Bedeutungen und Formen des Vergnügens hervor. Auf diese Weise eröffnet der in diesem Buch erstmals entwickelte kulturtheoretische Zugang zur Medienforschung neue Perspektiven für die Forschung und ein differenziertes Bild unserer mediatisierten Gegenwart. Der Band erscheint 2010 als 2., überarbeitete und ergänzte Neuauflage. Ein abschließendes Kapitel zum gegenwärtigen Stand der Fanforschung wurde ergänzt, auch im Hinblick auf die Veränderungen durch das Internet. 352 pp. Deutsch.
2
Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess (2010)
DE PB US
ISBN: 9783869620107 bzw. 3869620102, in Deutsch, 352 Seiten, 2. Ausgabe, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 664955.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 664955.
3
Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783869620107 bzw. 3869620102, in Deutsch, 352 Seiten, 2. Ausgabe, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 224697.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 224697.
4
Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783869620107 bzw. 3869620102, in Deutsch, 352 Seiten, 2. Ausgabe, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, makaizenki.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 283566.
Von Händler/Antiquariat, makaizenki.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 283566.
5
Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783869620107 bzw. 3869620102, in Deutsch, 352 Seiten, 2. Ausgabe, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, makaizenki.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 246524.
Von Händler/Antiquariat, makaizenki.
Broschiert, Ausgabe: 2., erweiterte u. überarbeitete Auflage, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 246524.
Lade…