Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen V
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 105,97 81,84 85,00 60,07 56,93
Nachfrage
Bester Preis: 16,00 (vom 07.12.2018)
1
9783869362212 - Langenscheidt Florian; Venohr Bernd: Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse  
Langenscheidt Florian; Venohr Bernd

Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse  

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

23,00 + Versand: 4,30 = 27,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 82*** Puchheim, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, helmut.1960.
Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und BildDeutsche Standards Sehr guter Zustand(siehe Fotos)  Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Bitte vor Abgabe eines Gebotes durchlesen.Da es sich hierbei um eine private Auktion handelt, weise ich darauf hin, dass die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird. Sie wird auch nicht zurück genommen.Für Missverständnisse, Irrtümer, Schreibfehler, Abweichungen von Bildern mit den Originalen übernehme ich keinerlei rechtliche Haftung.Ich bemühe mich, das zu vermeiden, kann aber nicht alles ausschließen.Nachträgliche Preisverhandlungen werden nicht akzeptiert und mit einer sofortigen Meldung als Verstoß an EBay gemeldet. Eventuell genutzte Markenname  werden hier nur als Bestandteil des Artikels genutzt.  Alle hier angebotenen Artikel stammen aus meinem oder eines meiner Bekannten ihrem Besitz.Nach den neuen EU - Richtlinien erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, bei Abgabe eines Gebotes auf die gesetzliche Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Ebenso ist hier das 14-tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausdrücklich ausgenommen. Der Gesetzgeber sieht für gebrauchte Artikel eine Gewährleistung von 1 Jahr vor. Durch Vertrag kann diese Gewährleistung ausgeschlossen werden. Mit Abgabe eines Gebotes auf einen von mir eingestellten Artikel/Ware erklären Sie sich damit einverstanden, dass die 1 jährige Gewährleistung ausgeschlossen wird. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind!Wer hiermit nicht einverstanden ist, sollte nicht mitbieten. , Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Anzahl der Seiten: 701, Buchtitel: Lexikon der deutschen Weltmarktführer, Format: Hardcover.
2
3869362219 - Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber): Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unterneh
Symbolbild
Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber)

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unterneh (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3869362219 bzw. 9783869362212, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2010 Hardcover 698 S. 24,4 x 18 x 4,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank "Deutsche Weltmarktführer" bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema "nachhaltiger Unternehmenserfolg". Deutschland Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Made in Germany Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt Made in Germany Weltmarktführer BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank "Deutsche Weltmarktführer" bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema "nachhaltiger Unternehmenserfolg". Deutschland, gebraucht; sehr gut, 2014-12-09.
3
9783869362212 - Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber): Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen V
Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber)

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen V (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, vermutlich in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

49,99 + Versand: 29,95 = 79,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank „Deutsche Weltmarktführer" bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema „nachhaltiger Unternehmenserfolg". Deutschland Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Made in Germany In deutscher Sprache. 698 pages. 24,4 x 18 x 4,4 cm, Books.
4
9783869362212 - Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber): Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen V
Symbolbild
Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber)

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen V (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, vermutlich in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch.

70,77 ($ 83,33)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,39)¹ = 77,90 ($ 91,72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabal, 2010. 2010. Hardcover. 24,4 x 18 x 4,4 cm. Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank „Deutsche Weltmarktführer“ bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema „nachhaltiger Unternehmenserfolg“. Deutschland Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Made in Germany Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt Made in Germany Weltmarktführer BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank „Deutsche Weltmarktführer“ bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema „nachhaltiger Unternehmenserfolg“. Deutschland.
5
9783869362212 - Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber): Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unterneh
Symbolbild
Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber)

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unterneh (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, vermutlich in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch.

80,92 ($ 98,16)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,64)¹ = 88,04 ($ 106,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabal, 2010. 2010. Hardcover. 24,4 x 18 x 4,4 cm. Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank „Deutsche Weltmarktführer“ bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema „nachhaltiger Unternehmenserfolg“. Deutschland Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Made in Germany Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt Made in Germany Weltmarktführer BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank „Deutsche Weltmarktführer“ bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema „nachhaltiger Unternehmenserfolg“. Deutschland.
6
9783869362212 - Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber): Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management
Symbolbild
Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber)

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, in Deutsch, 698 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabal, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

74,60 + Versand: 6,95 = 81,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank Deutsche Weltmarktführer bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema nachhaltiger Unternehmenserfolg. Deutschland Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Made in Germany, 2010, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,4 x 18 x 4,4 cm, 2000g, 2010, 698, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783869362212 - Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber): Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management
Florian Langenscheidt (Herausgeber), Bernd Venohr (Herausgeber)

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild [Gebundene Ausgabe] Made in Germany Business Excellence Führung Innovation Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, in Deutsch, 698 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabal, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

48,49 + Versand: 19,95 = 68,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das Lexikon der deutschen Weltmarktführer stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf. Autor. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.Bernd Venohr ist Professur für strategisches Management am Institute of Management der FHW Berlin . Sein besonderes Interesse gilt global tätigen mittelständischen Unternehmen, die auf ihren Märkten weltweit eine führende Position einnehmen. Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. A. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben. Prof. Dr. Bernd Venohr (geb. 1959) gilt als einer der profiliertesten Analysten und Kenner der Erfolgsunternehmen der deutschen Wirtschaft. Die von ihm initiierte Datenbank Deutsche Weltmarktführer bildet die Grundlage für das Lexikon .Als Unternehmensberater verfügt er über eine langjährige praktische Erfahrung, u.A. durch seine Tätigkeit bei der Strategieberatung Bain & Company, wo er zuletzt als Senior Partner und Mitglied des weltweiten Board of Directors tätig war. Heute berät er Gesellschafter, Geschäftsführer/Vorstände und Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Organisationskonzepten. Neben seiner Beratungstätigkeit lehrt Bernd Venohr Strategisches Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und publiziert und referiert regelmäßig zum Thema nachhaltiger Unternehmenserfolg. Deutschland Wirtschaft Führung Innovation Management Marketing Markt Märkte Mittelständisches Unternehmen Verkauf Weltmarkt BRD ISBN-10 3-86936-221-9 / 3869362219 ISBN-13 978-3-86936-221-2 / 9783869362212 Made in Germany, 2010, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,4 x 18 x 4,4 cm, 2000g, 2010, 698, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783869362212 - Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild Langenscheidt, Florian and Venohr, Bernd
Symbolbild

Deutsche Standards. Lexikon der deutschen Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Unternehmen in Wort und Bild Langenscheidt, Florian and Venohr, Bernd (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869362212 bzw. 3869362219, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, Angelegt am: 23.02.2019.
Lade…