Wir machen dieses Social Media - 8 Angebote vergleichen

Preise20152018202020212022
Schnitt 29,70 25,58 27,26 23,99 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 12.01.2020)
1
9783868999778 - Annika Busse; Malina Kruse-Wiegand: Wir machen dieses Social Media
Annika Busse; Malina Kruse-Wiegand

Wir machen dieses Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gaßner (Greenpeace) - Florian Hießl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin), PDF, 05.11.2013.
2
9783868999778 - Malina Kruse-Wiegand; Annika Busse: Wir machen dieses Social Media
Malina Kruse-Wiegand; Annika Busse

Wir machen dieses Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gaßner (Greenpeace) - Florian Hießl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin), PDF, 05.11.2013.
3
9783868999778 - Malina Kruse-Wiegand; Annika Busse: Wir machen dieses Social Media
Malina Kruse-Wiegand; Annika Busse

Wir machen dieses Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gaßner (Greenpeace) - Florian Hießl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin), PDF, 05.11.2013.
4
9783868999778 - Wir machen dieses Social Media
Symbolbild

Wir machen dieses Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gaßner (Greenpeace) - Florian Hießl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin), PDF, 05.11.2013.
5
9783868999778 - Wir machen dieses Social Media
Symbolbild

Wir machen dieses Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, O'Reilly, neu, E-Book.

26,80 (Fr. 29,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gassner (Greenpeace) - Florian Hiessl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin), 05.11.2013.
6
9783868999778 - Malina Kruse-Wiegand; Annika Busse: Wir machen dieses Social Media
Symbolbild
Malina Kruse-Wiegand; Annika Busse

Wir machen dieses Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

25,58 (Fr. 29,00)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 41,45 (Fr. 47,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Social Media im ´´Real Life´´: Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gassner (Greenpeace) - Florian Hiessl (Siemens) - Thomas Knüwer, Social Media im ´´Real Life´´: Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gassner (Greenpeace) - Florian Hiessl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin), PDF, 05.11.2013.
7
9783868999778 - Wir machen dieses Social Media (ebook)

Wir machen dieses Social Media (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Englisch, (null), neu, E-Book.

34,25 ($ 37,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783868999778, by Kruse-Wiegand, Malina; Busse, Annika, PRINTISBN: 9783868999808, E-TEXT ISBN: 9783868999778, edition 1.
8
9783868999778 - Wir machen dieses Social Media

Wir machen dieses Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868999778 bzw. 3868999779, in Deutsch, neu.

32,24 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 59,95 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…