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Kundenservice im Social Web (German Edition) - 13 Angebote vergleichen
Kundenservice im Social Web (2012)
ISBN: 9783868991505 bzw. 3868991506, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehme, Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten.Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle ´´telekom_hilft´´, lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema.Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt ´´telekom_hilft´´ ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent. PDF, 31.07.2012.
Kundenservice im Social Web (2012)
ISBN: 9783868991505 bzw. 3868991506, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehme Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten.Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle ´´telekom_hilft´´, lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema.Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt ´´telekom_hilft´´ ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent. 31.07.2012, PDF.
Kundenservice im Social Web
ISBN: 9783868991505 bzw. 3868991506, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenservice im Social Web: Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten.Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle `telekom_hilft`, lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema. Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt `telekom_hilft` ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent. Ebook.
Kundenservice im Social Web
ISBN: 9783868991505 bzw. 3868991506, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem Buch erhalten Sie dafür wertvolle Tipps und Anregungen: Andreas Bock, verantwortlich für die Twitter- und Facebook-Kanäle »Telekom-hilft«, vermittelt einen praxisorientierten Einstieg in das hochaktuelle Thema. Noch gibt es keine Standardinstrumente für den Kundenservice im Social Web, doch Andreas Bock zeigt überzeugend, dass Unternehmen gut daran tun, sich schon heute auf den Weg zu machen. Sein Credo: Wer jetzt loslegt und planvoll durchstartet, wird morgen im Wettbewerb an der Spitze sein. Aus dem Inhalt: Der strategische Rahmen AIDA und der gute alte Marketing-Trichter können Kaufentscheidungsprozesse nicht mehr hinreichend erklären. Es lohnt sich, die heute meist komplexen Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen genauer zu betrachten. Wo stehen Sie? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Situation anhand von Monitoring analysieren und darauf aufbauend passende Ziele und KPI sowie Strategie und Maßnahmen entwickeln. Kundenkontakt systematisch gestalten Vollziehen Sie Schritt für Schritt nach, was Sie beachten müssen, um Kundenservice im Social Web auf- und auszubauen – vom Servicedesign über die Zusammenstellung des Teams bis hin zur Softwareauswahl. Zahlreiche Experteninterviews Experten aus den Bereichen Kundenservice, Callcenter, Marketing, PR, Recht u.v.A. kommen in ausführlichen Interviews zu Wort, darunter der Koautor des Cluetrain-Manifests David Weinberger. Für wen ist dieses Buch? Für alle, die rundum zufriedene Kunden wollen: Kundenservice-Manager und -Mitarbeiter in Unternehmen und Institutionen, Callcenter-Betreiber, Dialogmarketing-Berater und Loyalitätsmanager, Service-Designer sowie Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing, PR und Produktentwicklung. Andreas H. Bock ist Head of Social Media Sales & Service Internet bei der Telekom Deutschland und verantwortlich für das Twitter- und Facebook-Angebot telekom_hilft.
Kundenservice im Social Web
ISBN: 9783868991505 bzw. 3868991506, in Deutsch, neu, E-Book.
Kundenservice im Social Web, Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle "telekom_hilft, lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema. Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt "telekom_hilft ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent.
Kundenservice im Social Web (German Edition) (2013)
ISBN: 9783868999297 bzw. 3868999299, in Deutsch, 227 Seiten, O'Reilly Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle „telekom_hilft“, lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema. Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt „telekom_hilft“ ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-03, Freigegeben: 2013-05-03, Studio: O'Reilly Verlag.
Kundenservice im Social Web
ISBN: 9783868999266 bzw. 3868999264, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle telekom_hilft, lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema. Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt telekom_hilft ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent.
Kundenservice im Social Web
ISBN: 9783868999266 bzw. 3868999264, in Deutsch, neu.
Kundenservice im Social Web, Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten.Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle "telekom_hilft", lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema.Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt "telekom_hilft" ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent.
Kundenservice im Social Web
ISBN: 9783868999266 bzw. 3868999264, in Deutsch, neu.
Kundenservice im Social Web, Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten.Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle "telekom_hilft", lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema.Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt "telekom_hilft" ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent.
Kundenservice im Social Web (2012)
ISBN: 9783868999266 bzw. 3868999264, in Deutsch, 240 Seiten, O'Reilly Media, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen die sozialen Netzwerke mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten.Aus diesem Grund stehen im deutschsprachigen Raum zahlreiche Unternehmen kurz davor, ihren Service ins Social Web zu verlängern, und suchen dafür Tipps und Anregungen. Und die erhalten sie geballt in diesem Buch. Andreas Bock, verantwortlich für die vielbeachteten Twitter- und Facebook-Kanäle "telekom_hilft", lässt sich darin in die Karten blicken: Er vermittelt Managern und Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR einen praxisorientierten Einstieg in dieses hochaktuelle Thema.Da Andreas Bock in Deutschland zu den absoluten Vorreitern für den Einsatz von Social Media im Bereich Kundenservice gehört, ist er als Experte hochbegehrt. Mit seinem Projekt "telekom_hilft" ist er seit Jahren auf Konferenzen, in Online- und Offline-Medien und in zahlreichen Büchern rund um das Social Web präsent. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Media, O'Reilly Media, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-31, Freigegeben: 2012-07-31, Studio: O'Reilly Media, Verkaufsrang: 1103764.