Von dem Buch Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co.100%: Tamar Weinberg: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (ISBN: 9783868998702) 2012, O'Reilly Verlag, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (eBook, ePUB)100%: Weinberg, Tamar: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (eBook, ePUB) (ISBN: 9783868998672) O'Reilly Media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co.
7 Angebote vergleichen

1
9783868998672 - Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co.

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868998672 bzw. 3868998675, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.

24,00 + Versand: 43,99 = 67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 480 Seiten, Deutsch, Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale ... Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch?Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können.Aus dem Inhalt:- Wie Sie Mar.
2
9783868998672 - Weinberg, Tamar: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (eBook, ePUB)
Weinberg, Tamar

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868998672 bzw. 3868998675, in Deutsch, neu.

24,00 + Versand: 6,95 = 30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale ... Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch?Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können.Aus dem Inhalt:- Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren- Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen- Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können- Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind- Wie Sie Ihren Erfolg messen- Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten solltenKomplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt.
3
9783868998672 - Weinberg, Tamar: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (eBook, ePUB)
Weinberg, Tamar

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868998672 bzw. 3868998675, in Deutsch, neu.

23,99 + Versand: 6,95 = 30,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale … Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch?Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können.Aus dem Inhalt:- Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren- Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen- Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können- Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind- Wie Sie Ihren Erfolg messen- Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten solltenKomplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt.
4
9783868998702 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co.
Tamar Weinberg

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868998702 bzw. 3868998705, in Deutsch, 451 Seiten, 3. Ausgabe, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale … Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch? Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können. Aus dem Inhalt: - Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren - Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen - Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können - Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind - Wie Sie Ihren Erfolg messen - Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten Komplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt., Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-08-20, Freigegeben: 2012-08-20, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 115993.
5
9783868998702 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co.
Tamar Weinberg

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868998702 bzw. 3868998705, in Deutsch, 451 Seiten, 3. Ausgabe, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale … Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch? Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können. Aus dem Inhalt: - Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren - Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen - Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können - Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind - Wie Sie Ihren Erfolg messen - Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten Komplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt., Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-08-20, Freigegeben: 2012-08-20, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 61339.
6
9783868998672 - Weinberg, Tamar: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter Co.
Weinberg, Tamar

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868998672 bzw. 3868998675, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
ebook Ausgabe. 3. Auflage, ebook Ausgabe. 3. Auflage.
7
9783868998672 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter Co.
Tamar Weinberg

Social Media Marketing: Strategien für Facebook, Twitter Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868998672 bzw. 3868998675, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…