Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
iPhone- und iPad-Spiele entwickeln - Von der Spielidee zur ersten App (ebook)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,00 | € 10,00 | € 11,35 | € 12,54 | € 13,01 |
Nachfrage |
iPhone- und iPad-Spiele entwickeln - Von der Spielidee zur ersten App
ISBN: 9783868998191 bzw. 3868998195, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sie haben eine einmalige Idee für eine Spiele-App, aber keine Erfahrung mit Objective-C und Xcode? Dann können Sie jetzt loslegen. Dieses Buch bietet einen praxisnahen Einstieg in die App-Entwicklung und zeigt anhand eines einfachen Beispielprojekts, wie Sie eine iPhone- bzw. iPad-App entwickeln und in den App Store bringen. Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Programmiererfahrung mitbringen, aber noch nie für die iOS-Plattform entwickelt haben. Einführung in Xcode Erkunden Sie Apples Entwicklungsumgebung und machen Sie sich mit der Codestruktur und den Möglichkeiten vertraut, eine Spiellogik in Xcode abzubilden. Hello Pong Ihre ersten praktischen Erfahrungen mit Xcode sammeln Sie, indem Sie Pong nachbauen - das ebenso einfache wie beliebte Konsolenspiel, das Atari in den 70er Jahren herausgebracht hat. So simpel es klingt: Mit dieser Fingerübung haben Sie bereits die wichtigsten Elemente der App-Entwicklung kennengelernt. Grafiken und Sound Ohne eine Spielschmiede im Hintergrund müssen Sie sich vermutlich selbst um Grafiken und Sound für Ihre App kümmern. Todd Moore gibt Ihnen Grundlagen, Tipps und Tricks an die Hand, um diese Aufgabe sicher zu bewältigen. Sparring-Partner gefällig? Damit Ihr Spiel auch gegen einen Computergegner gespielt werden kann, brauchen Sie eine Spielstrategie, an der sich Ihr technischer Gegner orientieren kann. Darauf aufbauend gestalten Sie dann die verschiedenen Schwierigkeitslevel des Spiels. Und ab in den App Store Apples Zertifizierungsprozess für neue Apps ist berühmt bis berüchtigt. Lassen Sie sich von einem alten Hasen bei diesem Prozess begleiten und profitieren Sie von den vielen Erfahrungen, die der Autor im Laufe der Zeit mit dem App Review Team gemacht hat.
iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (2012)
ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, O'Reilly, gebraucht.
Gutes Remittendenexemplar - Gekennz. Mängelexemplar. Minimale Druckstellen, Anschmutzungen sowie weitere minimale Lagerspuren. Ungelesen. - Sie haben eine einmalige Idee für eine Spiele-App, aber keine Erfahrung mit Objective-C und Xcode Dann können Sie jetzt loslegen. Dieses Buch bietet einen praxisnahen Einstieg in die App-Entwicklung und zeigt anhand eines einfachen Beispielprojekts, wie Sie eine iPhone- bzw. iPad-App entwickeln und in den App Store bringen. Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Programmiererfahrung mitbringen, aber noch nie für die iOS-Plattform entwickelt haben. Einführung in Xcode Erkunden Sie Apples Entwicklungsumgebung und machen Sie sich mit der Codestruktur und den Möglichkeiten vertraut, eine Spiellogik in Xcode abzubilden. Hello Pong Ihre ersten praktischen Erfahrungen mit Xcode sammeln Sie, indem Sie Pong nachbauen das ebenso einfache wie beliebte Konsolenspiel, das Atari in den 70er Jahren herausgebracht hat. So simpel es klingt: Mit dieser Fingerübung haben Sie bereits die wichtigsten Elemente der App-Entwicklung kennengelernt. Grafiken und Sound Ohne eine Spielschmiede im Hintergrund müssen Sie sich vermutlich selbst um Grafiken und Sound für Ihre App kümmern. Todd Moore gibt Ihnen Grundlagen, Tipps und Tricks an die Hand, um diese Aufgabe sicher zu bewältigen. Sparring-Partner gefällig Damit Ihr Spiel auch gegen einen Computergegner gespielt werden kann, brauchen Sie eine Spielstrategie, an der sich Ihr technischer Gegner orientieren kann. Darauf aufbauend gestalten Sie dann die verschiedenen Schwierigkeitslevel des Spiels. Und ab in den App Store Apples Zertifizierungsprozess für neue Apps ist berühmt bis berüchtigt. Lassen Sie sich von einem alten Hasen bei diesem Prozess begleiten und profitieren Sie von den vielen Erfahrungen, die der Autor im Laufe der Zeit mit dem App Review Team gemacht hat. Broschiert.
iPhone- und iPad-Spiele entwickeln - Von der Spielidee zur ersten App
ISBN: 9783868993455 bzw. 3868993452, in Deutsch, O'Reilly Media, neu, E-Book, elektronischer Download.
iPhone- und iPad-Spiele entwickeln - Von der Spielidee zur ersten App: Sie haben eine einmalige Idee für eine Spiele-App, aber keine Erfahrung mit Objective-C und Xcode Dann können Sie jetzt loslegen. Dieses Buch bietet einen praxisnahen Einstieg in die App-Entwicklung und zeigt anhand eines einfachen Beispielprojekts, wie Sie eine iPhone- bzw. iPad-App entwickeln und in den App Store bringen. Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Programmiererfahrung mitbringen, aber noch nie für die iOS-Plattform entwickelt haben. Einführung in Xcode Erkunden Sie Apples Entwicklungsumgebung und machen Sie sich mit der Codestruktur und den Möglichkeiten vertraut, eine Spiellogik in Xcode abzubilden. Hello Pong Ihre ersten praktischen Erfahrungen mit Xcode sammeln Sie, indem Sie Pong nachbauen - das ebenso einfache wie beliebte Konsolenspiel, das Atari in den 70er Jahren herausgebracht hat. So simpel es klingt: Mit dieser Fingerübung haben Sie bereits die wichtigsten Elemente der App-Entwicklung kennengelernt. Grafiken und Sound Ohne eine Spielschmiede im Hintergrund müssen Sie sich vermutlich selbst um Grafiken und Sound für Ihre App kümmern. Todd Moore gibt Ihnen Grundlagen, Tipps und Tricks an die Hand, um diese Aufgabe sicher zu bewältigen. Sparring-Partner gefällig Damit Ihr Spiel auch gegen einen Computergegner gespielt werden kann, brauchen Sie eine Spielstrategie, an der sich Ihr technischer Gegner orientieren kann. Darauf aufbauend gestalten Sie dann die verschiedenen Schwierigkeitslevel des Spiels. Und ab in den App Store Apples Zertifizierungsprozess für neue Apps ist berühmt bis berüchtigt. Lassen Sie sich von einem alten Hasen bei diesem Prozess begleiten und profitieren Sie von den vielen Erfahrungen, die der Autor im Laufe der Zeit mit dem App Review Team gemacht hat. eBook.
iPhone- und iPad-Spiele entwickeln - Von der Spielidee zur ersten App
ISBN: 9783868998191 bzw. 3868998195, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.
2012, 288 Seiten, Deutsch, Sie haben eine einmalige Idee für eine Spiele-App, aber keine Erfahrung mit Objective-C und Xcode? Dann können Sie jetzt loslegen. Dieses Buch bietet einen praxisnahen Einstieg in die App-Entwicklung und zeigt anhand eines einfachen Beispielprojekts, wie Sie eine iPhone- bzw. iPad-App entwickeln und in den App Store bringen. Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Programmiererfahrung mitbringen, aber noch nie für die iOS-Plattform entwickelt haben.Einführung in XcodeErkunden Sie Apples Entwicklungsumgebung und machen Sie sich mit der Codestruktur und den Möglichkeiten vertraut, eine Spiellogik in Xcode abzubilden.Hello PongIhre ersten praktischen Erfahrungen mit Xcode sammeln Sie, indem Sie Pong nachbauen - das ebenso einfache wie beliebte Konsolenspiel, das Atari in den 70er Jahren herausgebracht hat. So simpel es klingt: Mit dieser Fingerübung haben Sie bereits die wichtigsten Elemente der App-Entwicklung kennengelernt.Grafiken und SoundOhne eine Spielschmiede im Hi.
Iphone- Und Ipad-spiele Entwickeln - Von Der Spielidee Zur Ersten App
ISBN: 9783868998191 bzw. 3868998195, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Iphone- Und Ipad-spiele Entwickeln - Von Der Spielidee Zur Ersten App
ISBN: 9783868993455 bzw. 3868993452, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (2012)
ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, 288 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, edvbuchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (2012)
ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, 288 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen