Von dem Buch PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von100%: Schindler, Marie-Christine;Liller, Tapio: PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von (ISBN: 9783868997873) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von100%: Schindler, Marie-Christine;Liller, Tapio: PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von (ISBN: 9783868992151) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 24,00 24,00 24,00 24,18
Nachfrage
Bester Preis: 24,00 (vom 02.07.2013)
1
9783868997873 - Marie-Christine Schindler: PR im Social Web (O`Reillys Basics)
Marie-Christine Schindler

PR im Social Web (O`Reillys Basics)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868997873 bzw. 3868997873, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR im Social Web (O`Reillys Basics): Interessante Zeiten für Kommunikationsprofis: Mit dem Erstarken des Social Web verändert sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Dialoggruppen - Transparenz und Austausch werden immer wichtiger. PR im Social Web zeigt, was das für die PR-Arbeit bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern die veränderten Rahmenbedingungen und erklären, wie die einzelnen PR-Disziplinen und Unternehmensbereiche von Social Media profitieren können. Zahlreiche Fallstudien, Tipps und Checklisten erleichtern es Ihnen, das Gelesene auf Ihre eigenen Kommunikationsziele anzuwenden. Für die zweite Auflage wurde das Buch komplett aktualisiert und um Kapitel zu Nonprofit-PR und Erfolgsmessung ergänzt. Ebook.
2
9783868997873 - Marie-Christine Schindler; Tapio Liller: PR im Social Web (O´Reillys Basics)
Marie-Christine Schindler; Tapio Liller

PR im Social Web (O´Reillys Basics) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868997873 bzw. 3868997873, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Interessante Zeiten für Kommunikationsprofis: Mit dem Erstarken des Social Web verändert sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Dialoggruppen - Transparenz und Austausch werden immer wichtiger. PR im Social Web zeigt, was das für die PR-Arbeit bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern die veränderten Rahmenbedingungen und erklären, wie die einzelnen PR-Disziplinen und Unternehmensbereiche von Social Media profitieren können. Zahlreiche Fallst Interessante Zeiten für Kommunikationsprofis: Mit dem Erstarken des Social Web verändert sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Dialoggruppen - Transparenz und Austausch werden immer wichtiger. PR im Social Web zeigt, was das für die PR-Arbeit bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern die veränderten Rahmenbedingungen und erklären, wie die einzelnen PR-Disziplinen und Unternehmensbereiche von Social Media profitieren können. Zahlreiche Fallstudien, Tipps und Checklisten erleichtern es Ihnen, das Gelesene auf Ihre eigenen Kommunikationsziele anzuwenden. Für die zweite Auflage wurde das Buch komplett aktualisiert und um Kapitel zu Nonprofit-PR und Erfolgsmessung ergänzt. Von der Medienarbeit bis zur Krisenkommunikation Die Medienarbeit wird durch Aktivitäten im Social Web bereichert - Blogger Relations, Monitoring, Issues Management und der Umgang mit Kritik und Krisen sind nur einige wichtige Stichworte. Corporate Publishing und Events Corporate Blogs und Podcasts bieten interessante Publikations- und Dialogmöglichkeiten, und Events erhalten über soziale Netzwerke und Livestreams eine deutlich größere Öffentlichkeit. Personalmarketing und Interne Kommunikation Vom Employer Branding über Recruiting bis zum Einsatz von Social Media im Unternehmen selbst - für die HR-Kommunikation bietet sich das Social Web mit seinen Dialogmöglichkeiten geradezu an. Kundenservice und Support Keine klassischen PR-Disziplinen, doch auch Kundenservice und Support werden durch die Social Media erheblich persönlicher und können so viel Positives zur öffentlichen Wahrnehmung eines Unternehmens beitragen. Wie sich der PR-Beruf ändert Vieles ist im Umbruch, davon sind auch die Aufgabenverteilung zwischen Unternehmen und Agenturen sowie das Berufsbild des PR-Profis selbst betroffen. NEU: Messbarkeit im Social Web: von KPI bis ROI Zahlt sich Social Media-PR überhaupt aus? Auch wenn es bei der Kommunikation im Social Web nicht vorrangig um harte Zahlen geht - strategisch geplant und durchgeführt, lassen sich ihre Erfolge durchaus überprüfen. Der Rechtsrahmen In einem Gastkapitel erläutert Rechtsanwalt Henning Krieg, was bei der Kommunikation im Social Web zu beachten ist - ob bei der Verbreitung von Content oder der Definition von Social Media Guidelines. 17.07.2012, ePUB.
3
9783868997873 - Marie-Christine Schindler; Tapio Liller: PR im Social Web (O´Reillys Basics)
Marie-Christine Schindler; Tapio Liller

PR im Social Web (O´Reillys Basics) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868997873 bzw. 3868997873, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

25,06 (Fr. 29,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 40,62 (Fr. 47,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Interessante Zeiten für Kommunikationsprofis: Mit dem Erstarken des Social Web verändert sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Dialoggruppen - Transparenz und Austausch werden immer wichtiger. PR im Social Web zeigt, was das für die PR-Arbeit bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern die veränderten Rahmenbedingungen und erklären, wie die einzelnen PR-Disziplinen und Unternehmensbereiche von Social Media profitieren können. Zahlreiche Fallst, Interessante Zeiten für Kommunikationsprofis: Mit dem Erstarken des Social Web verändert sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Dialoggruppen - Transparenz und Austausch werden immer wichtiger. PR im Social Web zeigt, was das für die PR-Arbeit bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern die veränderten Rahmenbedingungen und erklären, wie die einzelnen PR-Disziplinen und Unternehmensbereiche von Social Media profitieren können. Zahlreiche Fallstudien, Tipps und Checklisten erleichtern es Ihnen, das Gelesene auf Ihre eigenen Kommunikationsziele anzuwenden. Für die zweite Auflage wurde das Buch komplett aktualisiert und um Kapitel zu Nonprofit-PR und Erfolgsmessung ergänzt. Von der Medienarbeit bis zur Krisenkommunikation Die Medienarbeit wird durch Aktivitäten im Social Web bereichert - Blogger Relations, Monitoring, Issues Management und der Umgang mit Kritik und Krisen sind nur einige wichtige Stichworte. Corporate Publishing und Events Corporate Blogs und Podcasts bieten interessante Publikations- und Dialogmöglichkeiten, und Events erhalten über soziale Netzwerke und Livestreams eine deutlich grössere Öffentlichkeit. Personalmarketing und Interne Kommunikation Vom Employer Branding über Recruiting bis zum Einsatz von Social Media im Unternehmen selbst - für die HR-Kommunikation bietet sich das Social Web mit seinen Dialogmöglichkeiten geradezu an. Kundenservice und Support Keine klassischen PR-Disziplinen, doch auch Kundenservice und Support werden durch die Social Media erheblich persönlicher und können so viel Positives zur öffentlichen Wahrnehmung eines Unternehmens beitragen. Wie sich der PR-Beruf ändert Vieles ist im Umbruch, davon sind auch die Aufgabenverteilung zwischen Unternehmen und Agenturen sowie das Berufsbild des PR-Profis selbst betroffen. NEU: Messbarkeit im Social Web: von KPI bis ROI Zahlt sich Social Media-PR überhaupt aus? Auch wenn es bei der Kommunikation im Social Web nicht vorrangig um harte Zahlen geht - strategisch geplant und durchgeführt, lassen sich ihre Erfolge durchaus überprüfen. Der Rechtsrahmen In einem Gastkapitel erläutert Rechtsanwalt Henning Krieg, was bei der Kommunikation im Social Web zu beachten ist - ob bei der Verbreitung von Content oder der Definition von Social Media Guidelines. ePUB, 17.07.2012.
4
9783868997873 - PR im Social Web (O'Reillys Basics)

PR im Social Web (O'Reillys Basics)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868997873 bzw. 3868997873, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
PR im Social Web (O'Reillys Basics) ab 24 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783868997873 - PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von Marie-Christine Schindler, Tapio Liller

PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von Marie-Christine Schindler, Tapio Liller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868997873 bzw. 3868997873, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
PR im Social Web (O'Reillys Basics) ab 24 EURO.
Lade…