Von dem Buch Das Social Media Marketing (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Social Media Marketing (German Edition)100%: Dan Zarrella: Das Social Media Marketing (German Edition) (ISBN: 9783868997439) O'Reilly Verlag, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Social Media Marketing (eBook, PDF)100%: Zarrella, Dan: Das Social Media Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783868992397) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Social Media Marketing als eBook von53%: Zarrella, Dan: Das Social Media Marketing als eBook von (ISBN: 9783868997415) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Social Media Marketing (German Edition) - 14 Angebote vergleichen

1
9783868997415 - Dan Zarrella: Das Social Media Marketing
Dan Zarrella

Das Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868997415 bzw. 3868997415, in Deutsch, O'reilly Media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Social Media Marketing-Buch: Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist - und das sind nach wie vor so einige -, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen `sozialen` Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Aus dem Inhalt: Was ist Social Media Marketing Bloggen Twitter und Microblogging Soziale Netzwerke Mediasharing Social News, Bookmarking und Curation Social Location Sharing Verbraucherportale Foren Strategien für Ihren Social Media-Auftritt Erfolgskontrolle, Ebook.
2
9783868997415 - Dan Zarrella: Das Social Media Marketing
Dan Zarrella

Das Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868997415 bzw. 3868997415, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Social Media Marketing-Buch: Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist - und das sind nach wie vor so einige -, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen.Wem es so geht, der findet in diesem Bächlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich fährt Dan Zarrella in die vielseitigen `sozialen` Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Aus dem Inhalt: Was ist Social Media Marketing Bloggen Twitter und Microblogging Soziale Netzwerke Mediasharing Social News, Bookmarking und Curation Social Location Sharing Verbraucherportale Foren Strategien für Ihren Social Media-Auftritt Erfolgskontrolle, Ebook.
3
9783868992397 - Zarrella, Dan: Das Social Media Marketing (eBook, PDF)
Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868992397 bzw. 3868992391, in Deutsch, neu.

14,00 + Versand: 6,95 = 20,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist - und das sind nach wie vor so einige -, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen.Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen "sozialen“ Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.Aus dem Inhalt:Was ist Social Media Marketing? BloggenTwitter und MicrobloggingSoziale NetzwerkeMediasharingSocial News, Bookmarking und CurationSocial Location SharingVerbraucherportaleForenStrategien für Ihren Social Media-AuftrittErfolgskontrolle.
4
9783868997439 - Dan Zarrella: Das Social Media Marketing (German Edition)
Dan Zarrella

Das Social Media Marketing (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783868997439 bzw. 3868997431, in Deutsch, 256 Seiten, 3. Ausgabe, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist – und das sind nach wie vor so einige –, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen „sozialen“ Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Aus dem Inhalt: Was ist Social Media Marketing? Bloggen Twitter und Microblogging Soziale Netzwerke Mediasharing Social News, Bookmarking und Curation Social Location Sharing Verbraucherportale Foren Strategien für Ihren Social Media-Auftritt Erfolgskontrolle, Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-03-31, Freigegeben: 2013-07-12, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 2662037.
5
9783868997439 - Dan Zarrella: Das Social Media Marketing
Dan Zarrella

Das Social Media Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868997439 bzw. 3868997431, in Deutsch, 253 Seiten, 3. Ausgabe, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist – und das sind nach wie vor so einige –, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen „sozialen“ Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Aus dem Inhalt: Was ist Social Media Marketing? Bloggen Twitter und Microblogging Soziale Netzwerke Mediasharing Social News, Bookmarking und Curation Social Location Sharing Verbraucherportale Foren Strategien für Ihren Social Media-Auftritt Erfolgskontrolle, Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-12, Freigegeben: 2013-07-12, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 60422.
6
9783868992397 - Dan Zarrella: Das Social Media-Marketing
Dan Zarrella

Das Social Media-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868992397 bzw. 3868992391, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist – und das sind nach wie vor so einige –, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen „sozialen“ Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Aus dem Inhalt: * Was ist Social Media Marketing? * Bloggen * Twitter und Microblogging * Soziale Netzwerke * Mediasharing * Social News, Bookmarking und Curation * Social Location Sharing * Verbraucherportale * Foren * Strategien für Ihren Social Media-Auftritt * Erfolgskontrolle Dan Zarrella schreibt regelmäßig über virales Marketing, Memetik und soziale Medien – sowohl in seinem eigenen als auch in anderen bekannten Blogs, darunter Mashable, CopyBlogger, ReadWriteWeb, Plagiarism Today, ProBlogger, Social Desire, CenterNetworks, Nowsourcing und SEOScoop.
7
9783868997415 - Das Social Media Marketing

Das Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868997415 bzw. 3868997415, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Social Media Marketing-Buch ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783868997415 - Das Social Media Marketing als eBook von Dan Zarrella

Das Social Media Marketing als eBook von Dan Zarrella

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868997415 bzw. 3868997415, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Social Media Marketing-Buch ab 11.99 EURO.
9
9783868997415 - Dan Zarrella: Das Social Media Marketing
Dan Zarrella

Das Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783868997415 bzw. 3868997415, in Deutsch, O'Reilly Media, Incorporated, neu, E-Book.

12,16 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Social-Media-Marketing-Buch~~Dan-Zarrella, Das Social Media Marketing-Buch, NOOK Book (eBook).
10
9783868992397 - Das Social Media Marketing

Das Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE

ISBN: 9783868992397 bzw. 3868992391, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.

18,02 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…