Von dem Buch Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.100%: Tamar Weinberg, Corina Pahrmann: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co. (ISBN: 9783868994964) 2012, O'Reilly Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook)82%: Weinberg, Tamar;Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook) (ISBN: 9783868992182) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.
2 Angebote vergleichen

1
9783868994964 - Tamar Weinberg, Corina Pahrmann: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Tamar Weinberg, Corina Pahrmann

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868994964 bzw. 3868994963, in Deutsch, 424 Seiten, 2. Ausgabe, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein. Aus dem Inhalt: Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigern Warum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sind Wie Sie Ihre Online-Reputation optimieren Welche Strategien erfolgreichen Social Media-Kampagnen zugrunde liegen Welche deutschsprachigen Plattformen für Sie interessant sien könnten Was neue Dienste an zusätzlichen Chancen eröffnen Wie Sie Ihren Erfolg überprüfen Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten, Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-23, Freigegeben: 2012-05-23, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 137676.
2
9783868994964 - Tamar Weinberg, Corina Pahrmann: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Tamar Weinberg, Corina Pahrmann

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868994964 bzw. 3868994963, in Deutsch, 424 Seiten, 2. Ausgabe, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein. Aus dem Inhalt: Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigern Warum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sind Wie Sie Ihre Online-Reputation optimieren Welche Strategien erfolgreichen Social Media-Kampagnen zugrunde liegen Welche deutschsprachigen Plattformen für Sie interessant sien könnten Was neue Dienste an zusätzlichen Chancen eröffnen Wie Sie Ihren Erfolg überprüfen Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten, Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-23, Freigegeben: 2012-05-23, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 102650.
Lade…