iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (oreilly basics)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 31,27 26,80 3,62 2,65
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 31.05.2015)
1
9783868993516 - Todd Moore: iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App
Todd Moore

iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, O'Reilly, gebraucht.

2,30 + Versand: 1,90 = 4,20
unverbindlich
Sellonnet GmbH, [3225660].
Gutes Remittendenexemplar - Gekennz. Mängelexemplar. Minimale Druckstellen, Anschmutzungen sowie weitere minimale Lagerspuren. Ungelesen. - Sie haben eine einmalige Idee für eine Spiele-App, aber keine Erfahrung mit Objective-C und Xcode Dann können Sie jetzt loslegen. Dieses Buch bietet einen praxisnahen Einstieg in die App-Entwicklung und zeigt anhand eines einfachen Beispielprojekts, wie Sie eine iPhone- bzw. iPad-App entwickeln und in den App Store bringen. Das Buch richtet sich an Leser, die bereits Programmiererfahrung mitbringen, aber noch nie für die iOS-Plattform entwickelt haben. Einführung in Xcode Erkunden Sie Apples Entwicklungsumgebung und machen Sie sich mit der Codestruktur und den Möglichkeiten vertraut, eine Spiellogik in Xcode abzubilden. Hello Pong Ihre ersten praktischen Erfahrungen mit Xcode sammeln Sie, indem Sie Pong nachbauen das ebenso einfache wie beliebte Konsolenspiel, das Atari in den 70er Jahren herausgebracht hat. So simpel es klingt: Mit dieser Fingerübung haben Sie bereits die wichtigsten Elemente der App-Entwicklung kennengelernt. Grafiken und Sound Ohne eine Spielschmiede im Hintergrund müssen Sie sich vermutlich selbst um Grafiken und Sound für Ihre App kümmern. Todd Moore gibt Ihnen Grundlagen, Tipps und Tricks an die Hand, um diese Aufgabe sicher zu bewältigen. Sparring-Partner gefällig Damit Ihr Spiel auch gegen einen Computergegner gespielt werden kann, brauchen Sie eine Spielstrategie, an der sich Ihr technischer Gegner orientieren kann. Darauf aufbauend gestalten Sie dann die verschiedenen Schwierigkeitslevel des Spiels. Und ab in den App Store Apples Zertifizierungsprozess für neue Apps ist berühmt bis berüchtigt. Lassen Sie sich von einem alten Hasen bei diesem Prozess begleiten und profitieren Sie von den vielen Erfahrungen, die der Autor im Laufe der Zeit mit dem App Review Team gemacht hat. Broschiert.
2
9783868993516 - Todd Moore: iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App
Todd Moore

iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, 288 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, edvbuchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783868993516 - Todd Moore: iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App
Todd Moore

iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, 288 Seiten, O'Reilly, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

2,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783868993516 - Moore, Todd: iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App
Symbolbild
Moore, Todd

iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, gebraucht.

3,89 + Versand: 8,00 = 11,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
481 Gramm.
5
9783868993516 - Moore, Todd: iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App
Symbolbild
Moore, Todd

iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783868993516 bzw. 3868993517, in Deutsch, gebraucht.

3,69 + Versand: 8,00 = 11,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
481 Gramm.
Lade…