Von dem Buch Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook Co haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook Co100%: Tamar Weinberg, Corina Pahrmann, Wibke Ladwig: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook Co (ISBN: 9783868992373) OReilly Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook)100%: Weinberg, Tamar;Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook) (ISBN: 9783868992182) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Weinberg, Tamar;Pahrmann, Corina;Ladwig, Wibke: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (ISBN: 9783868992366) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook Co
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,00 (vom 24.04.2013)
1
9783868992373 - Tamar Weinberg, Corina Pahrmann, Wibke Ladwig: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Tamar Weinberg, Corina Pahrmann, Wibke Ladwig

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868992373 bzw. 3868992375, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale … Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch? Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können. Aus dem Inhalt: * Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren * Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen * Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können * Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind * Wie Sie Ihren Erfolg messen * Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten Komplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt. Tamar Weinberg lebt in New York und ist als Onlinemarketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Virales Marketing und Social Media Marketing bekannt. In ihrer Freizeit betreibt sie ein vielbeachtetes Blog rund um das Thema Social Media.
2
9783868992373 - Tamar Weinberg;Corina Pahrmann;Wibke Ladwig: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook Co
Tamar Weinberg;Corina Pahrmann;Wibke Ladwig

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868992373 bzw. 3868992375, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…