Von dem Buch Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Weinberg, Tamar;Pahrmann, Corina: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook) (ISBN: 9783868992182) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Tamar Weinberg: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (ISBN: 0003897219692) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook (ebook)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,00 | € 28,71 | € 26,76 | € 29,57 | € 30,67 |
Nachfrage |
1
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.
DE NW
ISBN: 9783868992182 bzw. 3868992189, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 424 Seiten, Deutsch, In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie.Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Aus dem Inhalt:Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigernWarum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sindWie Sie Ihre Online-Reputation optimierenWelche Strategien erfolgreichen Social Media-.
2012, 424 Seiten, Deutsch, In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie.Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Aus dem Inhalt:Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigernWarum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sindWie Sie Ihre Online-Reputation optimierenWelche Strategien erfolgreichen Social Media-.
2
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.
DE NW
ISBN: 9783868992182 bzw. 3868992189, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie.Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Aus dem Inhalt:Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigernWarum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sindWie Sie Ihre Online-Reputation optimierenWelche Strategien erfolgreichen Social Media-.
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie.Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Aus dem Inhalt:Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigernWarum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sindWie Sie Ihre Online-Reputation optimierenWelche Strategien erfolgreichen Social Media-.
3
Social Media Marketing - Strategien Fur Twitter, Facebook
EN
ISBN: 9783868992182 bzw. 3868992189, in Englisch, Vitalsource Technologies, Inc.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.
DE NW EB DL
ISBN: 9783868992182 bzw. 3868992189, in Deutsch, O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Tamar Weinberg, Corina Pahrmann, NOOK Book (eBook), Edition: 2, German-language edition, Pub by O'Reilly Verlag.
Tamar Weinberg, Corina Pahrmann, NOOK Book (eBook), Edition: 2, German-language edition, Pub by O'Reilly Verlag.
Lade…