PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 24,00 24,00 24,00 24,21
Nachfrage
Bester Preis: 24,00 (vom 01.06.2013)
1
9783868992151 - Marie-Christine Schindler; Tapio Liller: PR im Social Web (O´Reillys Basics)
Marie-Christine Schindler; Tapio Liller

PR im Social Web (O´Reillys Basics) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868992151 bzw. 3868992154, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
PR im Social Web vermittelt Pressesprechern, Leitern Unternehmenskommunikation, PR-Beratern und Mitarbeitern in PR-Agenturen einen fundierten Einstieg in das Thema ´´PR im Social Web´´ und gibt ihnen Anregungen für die eigene Berufspraxis. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei Teile gegliedert. Die ersten beiden Kapitel richten den Blick auf die gesellschaftlich-medialen Rahmenbedingungen moderner Kommunikationsarbeit und gehen der Frage nach, was sich in der Mediennutzung der Menschen durch die PR im Social Web vermittelt Pressesprechern, Leitern Unternehmenskommunikation, PR-Beratern und Mitarbeitern in PR-Agenturen einen fundierten Einstieg in das Thema ´´PR im Social Web´´ und gibt ihnen Anregungen für die eigene Berufspraxis. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei Teile gegliedert. Die ersten beiden Kapitel richten den Blick auf die gesellschaftlich-medialen Rahmenbedingungen moderner Kommunikationsarbeit und gehen der Frage nach, was sich in der Mediennutzung der Menschen durch die fortschreitende ´´Digitalisierung´´ ändert sowie welche Auswirkungen dies auf das Verhältnis von Unternehmen/Organisationen zu ihren Öffentlichkeiten hat. Das dritte Kapitel widmet sich der PR-Praxis und betrachtet exemplarisch, wie die Nutzung von Social Media typische Arbeitsgebiete von Kommunikationsprofis bereichern und an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen kann. Dieses Kapitel lebt von den Erfahrungsberichten von PR-Praktikern, die das Social Web bereits als neue Kommunikationsarena nutzen. Das Buch schließt mit einem Kapitel zu den organisatorischen und ausbildungsseitigen Anforderungen an den Beruf des PR-Fachmanns in Zeiten des Social Web. Zuletzt beleuchten die Autoren, wie sich das Beratungsgeschäft für Agenturen und unternehmensinterne Kommunikationsfachleute verändert und welche Rolle diesen Experten künftig zufällt. 23.05.2012, ePUB.
2
9783868992151 - Marie-Christine Schindler; Tapio Liller: PR im Social Web (O´Reillys Basics)
Marie-Christine Schindler; Tapio Liller

PR im Social Web (O´Reillys Basics) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868992151 bzw. 3868992154, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

25,06 (Fr. 29,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 40,62 (Fr. 47,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
PR im Social Web vermittelt Pressesprechern, Leitern Unternehmenskommunikation, PR-Beratern und Mitarbeitern in PR-Agenturen einen fundierten Einstieg in das Thema ´´PR im Social Web´´ und gibt ihnen Anregungen für die eigene Berufspraxis. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei Teile gegliedert. Die ersten beiden Kapitel richten den Blick auf die gesellschaftlich-medialen Rahmenbedingungen moderner Kommunikationsarbeit und gehen der Frage nach, was sich in der Mediennutzung der Menschen durch die, PR im Social Web vermittelt Pressesprechern, Leitern Unternehmenskommunikation, PR-Beratern und Mitarbeitern in PR-Agenturen einen fundierten Einstieg in das Thema ´´PR im Social Web´´ und gibt ihnen Anregungen für die eigene Berufspraxis. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei Teile gegliedert. Die ersten beiden Kapitel richten den Blick auf die gesellschaftlich-medialen Rahmenbedingungen moderner Kommunikationsarbeit und gehen der Frage nach, was sich in der Mediennutzung der Menschen durch die fortschreitende ´´Digitalisierung´´ ändert sowie welche Auswirkungen dies auf das Verhältnis von Unternehmen/Organisationen zu ihren Öffentlichkeiten hat. Das dritte Kapitel widmet sich der PR-Praxis und betrachtet exemplarisch, wie die Nutzung von Social Media typische Arbeitsgebiete von Kommunikationsprofis bereichern und an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen kann. Dieses Kapitel lebt von den Erfahrungsberichten von PR-Praktikern, die das Social Web bereits als neue Kommunikationsarena nutzen. Das Buch schliesst mit einem Kapitel zu den organisatorischen und ausbildungsseitigen Anforderungen an den Beruf des PR-Fachmanns in Zeiten des Social Web. Zuletzt beleuchten die Autoren, wie sich das Beratungsgeschäft für Agenturen und unternehmensinterne Kommunikationsfachleute verändert und welche Rolle diesen Experten künftig zufällt. ePUB, 23.05.2012.
3
9783868992151 - Marie-Christine Schindler: PR im Social Web (O`Reillys Basics)
Marie-Christine Schindler

PR im Social Web (O`Reillys Basics)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868992151 bzw. 3868992154, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR im Social Web (O`Reillys Basics): PR im Social Web vermittelt Pressesprechern, Leitern Unternehmenskommunikation, PR-Beratern und Mitarbeitern in PR-Agenturen einen fundierten Einstieg in das Thema `PR im Social Web` und gibt ihnen Anregungen für die eigene Berufspraxis. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei Teile gegliedert. Die ersten beiden Kapitel richten den Blick auf die gesellschaftlich-medialen Rahmenbedingungen moderner Kommunikationsarbeit und gehen der Frage nach, was sich in der Mediennutzung der Menschen durch die fortschreitende `Digitalisierung` ändert sowie welche Auswirkungen dies auf das Verhältnis von Unternehmen/Organisationen zu ihren Öffentlichkeiten hat. Ebook.
4
9783868992151 - PR im Social Web (O'Reillys Basics)

PR im Social Web (O'Reillys Basics)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868992151 bzw. 3868992154, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
PR im Social Web (O'Reillys Basics) ab 24 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783868992151 - PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von Marie-Christine Schindler, Tapio Liller

PR im Social Web (O'Reillys Basics) als eBook von Marie-Christine Schindler, Tapio Liller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868992151 bzw. 3868992154, in Deutsch, O'Reilly Media, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
PR im Social Web (O'Reillys Basics) ab 24 EURO.
Lade…