Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,16 | € 48,72 | € 39,54 | € 38,53 | € 41,31 |
Nachfrage |
1
Grundlagen des Marketing [Pearson] - 6. aktualisierte Auflage (2016)
DE HC US
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, in Deutsch, Pearson, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Barnstorf, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, deeli_4194.
Auflage: 6. aktualisierte Auflage. aktualisierte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 1021 | Reihe: Pearson Studium - Economic BWL | Maße: 246 x 179 x 53 mm | Erschienen: 2016 |. Zum Verkauf steht das Lehrbuch "Grundlagen des Marketing" von Pearson. Zum Verkauf steht das Lehrbuch "Grundlagen des Marketing" von Pearson. Das Buch ist NEUWERTIG und hat keinerlei Mängel. Viel Glück beim ergattern und viel Spaß beim Lernen :) Details Autor: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris und Nigel Piercy EAN: 9783868942415 Einband: Gebunden Auflage: 6. aktualisierte Auflage Sprache: Deutsch Seiten: 1021 Reihe: Pearson Studium - Economic BWL Maße: 246 x 179 x 53 mm Erschienen: im Jahre 2016 Beschreibung Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Kurzbeschreibung Titel: Grundlagen des Marketing | Medium: Bundle | Autor: Philip Kotler (u. A.) | Einband: Gebunden | Auflage: 6. aktualisierte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 1021 | Reihe: Pearson Studium - Economic BWL | Maße: 246 x 179 x 53 mm | Erschienen: 2016 |, Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Fach: Marketing, Fachbereich: Marketing (BWL), Produktart: Lehrbuch, Format: Buch, Sprache: Deutsch, Niveau: Fortgeschrittene, Fachspezifisch, Bildungsweg: Gymnasium, Anzahl der Seiten: 1021.
Von Privat, deeli_4194.
Auflage: 6. aktualisierte Auflage. aktualisierte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 1021 | Reihe: Pearson Studium - Economic BWL | Maße: 246 x 179 x 53 mm | Erschienen: 2016 |. Zum Verkauf steht das Lehrbuch "Grundlagen des Marketing" von Pearson. Zum Verkauf steht das Lehrbuch "Grundlagen des Marketing" von Pearson. Das Buch ist NEUWERTIG und hat keinerlei Mängel. Viel Glück beim ergattern und viel Spaß beim Lernen :) Details Autor: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris und Nigel Piercy EAN: 9783868942415 Einband: Gebunden Auflage: 6. aktualisierte Auflage Sprache: Deutsch Seiten: 1021 Reihe: Pearson Studium - Economic BWL Maße: 246 x 179 x 53 mm Erschienen: im Jahre 2016 Beschreibung Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Kurzbeschreibung Titel: Grundlagen des Marketing | Medium: Bundle | Autor: Philip Kotler (u. A.) | Einband: Gebunden | Auflage: 6. aktualisierte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 1021 | Reihe: Pearson Studium - Economic BWL | Maße: 246 x 179 x 53 mm | Erschienen: 2016 |, Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Fach: Marketing, Fachbereich: Marketing (BWL), Produktart: Lehrbuch, Format: Buch, Sprache: Deutsch, Niveau: Fortgeschrittene, Fachspezifisch, Bildungsweg: Gymnasium, Anzahl der Seiten: 1021.
2
Grundlagen des Marketing EXTRAS Online. Zugangscode im 3260 (2016)
DE NW
ISBN: 3868942416 bzw. 9783868942415, in Deutsch, 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 65*** Idstein, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Grundlagen des Marketing: EXTRAS Online. Zugangscode im BuchEinbandgebundenes BuchAutor(en)Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.VerlagPearson StudiumAuflage6., aktualis. Aufl.Erschienen12.04.2016Ausgabe2016Formatangaben1024 Seiten; 246 x 185 x 55 mmSprachegerISBN3868942416ISBN-13 / EAN9783868942415Reihe / SeriePearson Studium - Economic BWLSchlagworteMarketing; Handbuch/LehrbuchGeeignet für / FSKLehrpersonenPreisEUR 49,95 (inkl. MwSt.)BITTE BEACHTEN: Artikel in hervorragendem neuwertigem Zustand, aus Kundenrücksendung. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. In der Regel liefern wir die neueste, aktuelle Auflage. Bitte gegebenenfalls vor Bestellung anfragen. Vielen Dank.Auch die sechste Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing. In der aktualisierten Auflage wird verstärkt auf den technologischer Fortschritt, die Globalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft samt demografische Veränderungen eingegangen. Hier sind Marketingfachleute mehr denn je gezwungen, Marketingstrategien und -prozesse neu zu überdenken. Kundenzufriedenheit, Qualität, Kundennutzen und Service gewinnen als Teil des Relationship-Marketings verstärkt an Bedeutung. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-09-12), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783868942415, Produktart: gebundenes Buch, Anzahl der Seiten: 1024 Seiten, Publikationsname: Grundlagen des Marketing EXTRAS Online. Zugangscode im Buch 3260, Gewicht: 1825g, Sprache: Deutsch, Fach: Wirtschaft, Format: 1024 Seiten; 246 x 185 x 55 mm.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Grundlagen des Marketing: EXTRAS Online. Zugangscode im BuchEinbandgebundenes BuchAutor(en)Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.VerlagPearson StudiumAuflage6., aktualis. Aufl.Erschienen12.04.2016Ausgabe2016Formatangaben1024 Seiten; 246 x 185 x 55 mmSprachegerISBN3868942416ISBN-13 / EAN9783868942415Reihe / SeriePearson Studium - Economic BWLSchlagworteMarketing; Handbuch/LehrbuchGeeignet für / FSKLehrpersonenPreisEUR 49,95 (inkl. MwSt.)BITTE BEACHTEN: Artikel in hervorragendem neuwertigem Zustand, aus Kundenrücksendung. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. In der Regel liefern wir die neueste, aktuelle Auflage. Bitte gegebenenfalls vor Bestellung anfragen. Vielen Dank.Auch die sechste Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing. In der aktualisierten Auflage wird verstärkt auf den technologischer Fortschritt, die Globalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft samt demografische Veränderungen eingegangen. Hier sind Marketingfachleute mehr denn je gezwungen, Marketingstrategien und -prozesse neu zu überdenken. Kundenzufriedenheit, Qualität, Kundennutzen und Service gewinnen als Teil des Relationship-Marketings verstärkt an Bedeutung. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-09-12), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783868942415, Produktart: gebundenes Buch, Anzahl der Seiten: 1024 Seiten, Publikationsname: Grundlagen des Marketing EXTRAS Online. Zugangscode im Buch 3260, Gewicht: 1825g, Sprache: Deutsch, Fach: Wirtschaft, Format: 1024 Seiten; 246 x 185 x 55 mm.
3
Symbolbild
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2016)
~DE HC US
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3868942416), Verlag: Pearson Studium, Ausgabe von 2016-04-04, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 1024 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== , Gewicht 1760 g. Books.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3868942416), Verlag: Pearson Studium, Ausgabe von 2016-04-04, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 1024 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== , Gewicht 1760 g. Books.
4
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2016)
DE HC US
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, in Deutsch, 1024 Seiten, 6. Ausgabe, Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 6., aktualisierte, Publiziert: 2016-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 44640007.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 6., aktualisierte, Publiziert: 2016-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 44640007.
5
Grundlagen des Marketing (2016)
~EN HC
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, vermutlich in Englisch, Pearson Studium, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (German Edition) (2016)
~DE NW
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, vermutlich in Deutsch, 6. Ausgabe, Pearson Studium, neu.
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economi. | | Zustand sehr gut
~DE US
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
8
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economi. | | Zustand sehr gut
~DE US
ISBN: 9783868942415 bzw. 3868942416, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Lade…