ÜB Grundlagen des Marketing - Marketing, Werbung, Vertrieb: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL)
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192020
Schnitt 30,52 26,41 31,82 29,95 22,11
Nachfrage
Bester Preis: 12,95 (vom 21.10.2013)
1
9783868940961 - Franken: / Schellhase | Grundlagen des Marketing- Das Übungsbuch | Pearson Studium | 2012
Franken

/ Schellhase | Grundlagen des Marketing- Das Übungsbuch | Pearson Studium | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium, neu.

29,95 + Versand: 7,50 = 37,45
unverbindlich
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen. Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
2
9783868940961 - Birgit Franken: Grundlagen des Marketing- Das Ãbungsbuch
Birgit Franken

Grundlagen des Marketing- Das Ãbungsbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch, neu.

33,72 ($ 37,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Ãbungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Ãbungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen.Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Ãbungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
3
9783868940961 - Birgit Franken: Grundlagen des Marketing- Das Ãbungsbuch
Birgit Franken

Grundlagen des Marketing- Das Ãbungsbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch, neu.

33,66 ($ 37,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Ãbungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Ãbungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen.Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Ãbungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
4
3868940960 - Ralf Schellhase: ÜB Grundlagen des Marketing - Marketing, Werbung, Vertrieb: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL)
Ralf Schellhase

ÜB Grundlagen des Marketing - Marketing, Werbung, Vertrieb: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3868940960 bzw. 9783868940961, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

14,27 + Versand: 3,00 = 17,27
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783868940961 - Franken, Stephan;Schellhase, Ralf;Franken, Birgit: Grundlagen des Marketing- Das Übungsbuch
Franken, Stephan;Schellhase, Ralf;Franken, Birgit

Grundlagen des Marketing- Das Übungsbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, neu.

29,95 + Versand: 25,00 = 54,95
unverbindlich
Das Übungsbuch Pearson Studium - Economic BWL, Das Übungsbuch Pearson Studium - Economic BWL.
6
9783868940961 - Schellhase, Ralf Franken, Birgit Franken, Stephan: ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch
Schellhase, Ralf Franken, Birgit Franken, Stephan

ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, 240 Seiten, Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2012, Taschenbuch, Neuware, 416g, 1, 240.
7
9783868940961 - Schellhase, Ralf Franken, Birgit Franken, Stephan: ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch
Schellhase, Ralf Franken, Birgit Franken, Stephan

ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, gebraucht.

20,00 + Versand: 2,00 = 22,00
unverbindlich
LyLo, [4649679].
Lade…