Worte ohne Schutzanzug: Wagô Ryôichi - 8 Angebote vergleichen
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Worte ohne Schutzanzug": Wagô Ryôichi (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783868931730 bzw. 3868931732, in Deutsch, EB-Verlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band 'Worte ohne Schutzanzug' liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das 'Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe' (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs 'Post-Fukushima-Literatur' bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der 'Textinitiative Fukushima' (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. 318 pp. Deutsch, Japanisch.
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Neuware - Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band 'Worte ohne Schutzanzug' liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das 'Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe' (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs 'Post-Fukushima-Literatur' bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der 'Textinitiative Fukushima' (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. 318 pp. Deutsch, Japanisch.
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Worte ohne Schutzanzug": Wagô Ryôichi (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783868931730 bzw. 3868931732, in Deutsch, EB-Verlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band 'Worte ohne Schutzanzug' liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das 'Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe' (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs 'Post-Fukushima-Literatur' bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der 'Textinitiative Fukushima' (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. 318 pp. Deutsch, Japanisch.
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Neuware - Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band 'Worte ohne Schutzanzug' liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das 'Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe' (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs 'Post-Fukushima-Literatur' bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der 'Textinitiative Fukushima' (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. 318 pp. Deutsch, Japanisch.
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Worte ohne Schutzanzug": Wagô Ryôichi (2016)
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ISBN: 9783868931730 bzw. 3868931732, in Deutsch, EB-Verlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band 'Worte ohne Schutzanzug' liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das 'Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe' (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs 'Post-Fukushima-Literatur' bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der 'Textinitiative Fukushima' (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. 318 pp. Deutsch, Japanisch.
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Neuware - Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band 'Worte ohne Schutzanzug' liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das 'Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe' (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs 'Post-Fukushima-Literatur' bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der 'Textinitiative Fukushima' (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. 318 pp. Deutsch, Japanisch.
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Worte ohne Schutzanzug": Wagô Ryôichi: Japanische Lyrik nach Fukushima" (Reihe zur japanischen Literatur und Kultur - Japanologie Frankfurt) (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868931730 bzw. 3868931732, in Deutsch, 318 Seiten, EB-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunikationsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band "Worte ohne Schutzanzug" liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das "Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe" (2012; Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs "Post-Fukushima-Literatur" bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument. Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der "Textinitiative Fukushima" (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. Broschiert, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-01, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 1680521.
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Worte ohne Schutzanzug: Wagô Ryôichi - Japanische Lyrik nach Fukushima (2012)
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ISBN: 9783868931730 bzw. 3868931732, in Deutsch, EB-Verlag (Ebv), Taschenbuch, neu.
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Worte ohne Schutzanzug: Wagô Ryôichi: Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunika tionsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band `Worte ohne Schutzanzug` liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das `Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe` (2012 Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs `Post-Fukushima-Literatur` bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument.Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der `Textinitiative Fukushima` (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. Deutsch| Japanisch, Taschenbuch.
Worte ohne Schutzanzug: Wagô Ryôichi: Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunika tionsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band `Worte ohne Schutzanzug` liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das `Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe` (2012 Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs `Post-Fukushima-Literatur` bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument.Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der `Textinitiative Fukushima` (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt. Deutsch| Japanisch, Taschenbuch.
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"Worte ohne Schutzanzug": Wagô Ryôichi (2012)
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ISBN: 9783868931730 bzw. 3868931732, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunika tionsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band "Worte ohne Schutzanzug" liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das "Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe" (2012, Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs "Post-Fukushima-Literatur" bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument.Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der "Textinitiative Fukushima" (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt.
Wohl als erster japanischer Kunstschaffender reagierte der Lyriker Wagô Ryôichi auf die Geschehnisse des 11. März 2011 in Fukushima. Beinahe parallel zur Dreifachkatastrophe schrieb er auf Twitter kurze Texte, die später in Buchform erschienen. Die Wahl des neuen Kommunika tionsmittels als Medium für japanische Lyrik stellte eine Novität dar. Mit dem Band "Worte ohne Schutzanzug" liegt nun zum ersten Mal ein zentraler Teil der Arbeiten Wagôs, nämlich das "Notizbuch zur Erdbebenkatastrophe" (2012, Shinsai nôto), in Übersetzung vor: insgesamt 35 Gedichte, die den Schock durch Erdbeben und Tsunami, die unmittelbare großflächige Zerstörung in Nordostjapan sowie die bedrohlichen Konsequenzen der Havarie des Atomkraftwerks thematisieren. Wagôs "Post-Fukushima-Literatur" bedeutet die Verarbeitung einer traumatischen Erfahrung und ist zugleich, wie es die Analyse der Beiträge zeigt, ein wichtiges Zeitdokument.Die vorliegende Monographie entstand im Rahmen der "Textinitiative Fukushima" (TIF) und des Forschungsprojekts Fukushima am Interdisziplinären Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe-Universität Frankfurt.
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Worte ohne Schutzanzug: Wagô Ryôichi
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ISBN: 3868931732 bzw. 9783868931730, vermutlich in Deutsch, EB-Verlag (ebv), Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Worte ohne Schutzanzug: Wagô Ryôichi ab 24.8 € als Taschenbuch: Japanische Lyrik nach Fukushima Reihe zur japanischen Literatur und Kultur - Japanologie Frankfurt. Erstauflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
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