Innovation: Zwischen Kreativität und Schöpfung I - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,17 | € 32,69 | € 33,60 | € 24,99 | € 55,58 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Innovation: Zwischen Kreativität und Schöpfung I (2011)
~DE HC US
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3868930450), Verlag: EB-Verlag, Ausgabe von 2011-08-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 342 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 662 g. Books.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3868930450), Verlag: EB-Verlag, Ausgabe von 2011-08-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 342 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 662 g. Books.
2
Symbolbild
Innovation (2011)
DE NW
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, in Deutsch, Eb-Verlag Aug 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an die Gebildeten unter den Managern ; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; story telling ) ist es praxiserprobt. 342 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an die Gebildeten unter den Managern ; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; story telling ) ist es praxiserprobt. 342 pp. Deutsch.
3
Innovation: Zwischen Kreativität und Schöpfung I (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, in Deutsch, 342 Seiten, EB-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an "die Gebildeten unter den Managern"; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; "story telling") ist es praxiserprobt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Auflage, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-02, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 2609302.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an "die Gebildeten unter den Managern"; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; "story telling") ist es praxiserprobt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Auflage, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-02, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 2609302.
4
Innovation: Zwischen Kreativität und Schöpfung I (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, in Deutsch, 342 Seiten, EB-Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EB-Verlag Direktversand.
Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an "die Gebildeten unter den Managern"; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; "story telling") ist es praxiserprobt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-02, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 1909307.
Von Händler/Antiquariat, EB-Verlag Direktversand.
Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an "die Gebildeten unter den Managern"; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; "story telling") ist es praxiserprobt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-02, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 1909307.
5
Innovation: Zwischen Kreativität und Schöpfung I (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, in Deutsch, 342 Seiten, EB-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, feuerbachcds.
Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an "die Gebildeten unter den Managern"; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; "story telling") ist es praxiserprobt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-02, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 2106142.
Von Händler/Antiquariat, feuerbachcds.
Das Buch gibt eine qualifizierte Antwort auf die gegenwärtige Krisensituation, indem es zeigt, dass Selbstbesinnung, ethische Reflexion und nachhaltige wirtschaftliche Erneuerung sich wechselseitig voraussetzen. Es schlägt mit seinen philosophischen, theologischen, organisations- und sprachwissenschaftlichen Aspekten eine Brücke zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, Theorie und Praxis. In der Vielfalt seiner Darstellungsformen ermöglicht es unterschiedliche Einstiege, regt Phantasie und Kreativität an. Dabei wendet es sich auch an "die Gebildeten unter den Managern"; an diejenigen, die erfolgreich sein wollen, ohne der jeweils letzten Managementmode nachzulaufen. In seinen anwendungsorientierten Teilen (Orientierungs- und Prozessschemata; Innovationsformel; "story telling") ist es praxiserprobt. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: EB-Verlag, EB-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-02, Studio: EB-Verlag, Verkaufsrang: 2106142.
6
Innovation. Zwischen Kreativität und Schöpfung I (2011)
DE HC US
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, in Deutsch, 342 Seiten, EB-Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, keichwa, [3238253].
wohl ungelesen. 2011, Hardcover, wie neu, 230x160 mm, 710g, 342, Banküberweisung.
Von Privat, keichwa, [3238253].
wohl ungelesen. 2011, Hardcover, wie neu, 230x160 mm, 710g, 342, Banküberweisung.
7
Innovation: Zwischen Kreativität und Schöpfung I (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783868930450 bzw. 3868930450, in Deutsch, 342 Seiten, EB-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Niederlande, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Bogamo.
EB-Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Publiziert: 2011-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 4053459.
Von Händler/Antiquariat, Bogamo.
EB-Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Publiziert: 2011-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 4053459.
Lade…