& Verlagsgruppe Informiert.TV - Preisverhandlung leicht gemacht
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Preisverhandlung leicht gemacht, 1 DVD
~DE NW
ISBN: 9783868683073 bzw. 3868683070, vermutlich in Deutsch, neu.
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Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm! 2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn. Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den emotionalen Knopf im Kopf des Kunden findet. Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz!
Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm! 2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn. Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den emotionalen Knopf im Kopf des Kunden findet. Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz!
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Symbolbild
Preisverhandlung leicht gemacht
DE NW
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Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen WissensforumsGeiz ist nicht geil - Geiz ist dumm!2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn.Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den "emotionalen Knopf" im Kopf des Kunden findet.Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz! Bildformat: 16:9 Soundformat: stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 47 Minuten ISBN: 978-3-86868-307-3, Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums§Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm!§2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn.§Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den "emotionalen Knopf" im Kopf des Kunden findet.§Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz!
Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen WissensforumsGeiz ist nicht geil - Geiz ist dumm!2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn.Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den "emotionalen Knopf" im Kopf des Kunden findet.Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz! Bildformat: 16:9 Soundformat: stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 47 Minuten ISBN: 978-3-86868-307-3, Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen Wissensforums§Geiz ist nicht geil - Geiz ist dumm!§2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn.§Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den "emotionalen Knopf" im Kopf des Kunden findet.§Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz!
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Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo), Livemitschnitt im Rahmen des 4. Österreichischen WissensforumsGeiz ist nicht geil - Geiz ist dumm!2 % mehr Nachlass bedeutet für viele Unternehmen automatisch bis zu 40 % weniger Gewinn. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das, was nach unten funktioniert, auch nach oben machbar ist. 2 % weniger Nachlass bringen demnach auch 40 % mehr Gewinn.Menschen kaufen keine Nachlässe und es ist auch nicht so, dass man Geschäfte nur mit billigen Produkten oder hohen Rabatten machen kann. Es geht viel mehr um Gefühle, die der Verkäufer dem Käufer im Gespräch geschickt vermittelt, indem er den "emotionalen Knopf" im Kopf des Kunden findet.Kunden kaufen gerne oben. Niklas Tripolt gibt in diesem kurzweiligen Vortrag viele praxiserprobte Tipps, wie die Kunden auch oben abgeholt und zu einem positiven Verkaufsabschluss geführt werden - ganz ohne Geiz!
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