Der Telefon-Profi 2, 3 Dvds: 256 Min.: Tl.2 Regie: Chr
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,83 | € 35,43 | € 28,95 | € 13,75 | € 49,93 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Telefon-PROFI 2, 3 DVDs. Tl.2
DE NW
ISBN: 9783868682946 bzw. 3868682945, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. | DVD 1"Termine vereinbaren am Telefon"JEDER, der sich dazu entschließt und dazu bereit ist, es zu lernen, der wird es auch schaffen. Gemeint ist die erfolgreiche Vereinbarung von Terminen am Telefon. Diese DVD vermittelt ein System, wie man einfacher und mehr Termine vereinbart, die noch dazu eine höhere Abschlussquote haben. Vortragsinhalt: Die wichtigsten Bausteine des Telemarketings Schlagfertigkeit durch zuhören Ins Handeln kommen DVD 2"Ja Bitte Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon"Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Vortragsinhalt: Kundenorientiertes Arbeiten am Telefon Den Anforderungen am Telefon gerecht werden Mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen DVD 3"Basis Kommunikation"In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Vortragsinhalt: Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt Die Basis für eine professionelle Kommunikation Menschen verstehen und verstanden werden | Format: DVD video | 145 gr | 197x140x18 mm.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. | DVD 1"Termine vereinbaren am Telefon"JEDER, der sich dazu entschließt und dazu bereit ist, es zu lernen, der wird es auch schaffen. Gemeint ist die erfolgreiche Vereinbarung von Terminen am Telefon. Diese DVD vermittelt ein System, wie man einfacher und mehr Termine vereinbart, die noch dazu eine höhere Abschlussquote haben. Vortragsinhalt: Die wichtigsten Bausteine des Telemarketings Schlagfertigkeit durch zuhören Ins Handeln kommen DVD 2"Ja Bitte Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon"Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Vortragsinhalt: Kundenorientiertes Arbeiten am Telefon Den Anforderungen am Telefon gerecht werden Mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen DVD 3"Basis Kommunikation"In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Vortragsinhalt: Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt Die Basis für eine professionelle Kommunikation Menschen verstehen und verstanden werden | Format: DVD video | 145 gr | 197x140x18 mm.
2
Symbolbild
Der Telefon-PROFI 2
DE NW
ISBN: 9783868682946 bzw. 3868682945, in Deutsch, informiert.TV GmbH, neu.
DVD 1
"Termine vereinbaren am Telefon"
JEDER, der sich dazu entschließt und dazu bereit ist, es zu lernen, der wird es auch schaffen. Gemeint ist die erfolgreiche Vereinbarung von Terminen am Telefon. Diese DVD vermittelt ein System, wie man einfacher und mehr Termine vereinbart, die noch dazu eine höhere Abschlussquote haben.
Vortragsinhalt:
¿ Die wichtigsten Bausteine des Telemarketings
¿ Schlagfertigkeit durch zuhören
¿ Ins Handeln kommen
DVD 2
"Ja Bitte ¿ Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon"
Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken.
Vortragsinhalt:
¿ Kundenorientiertes Arbeiten am Telefon
¿ Den Anforderungen am Telefon gerecht werden
¿ Mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen
DVD 3
"Basis Kommunikation"
In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können.
Vortragsinhalt:
¿ Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt
¿ Die Basis für eine professionelle Kommunikation
¿ Menschen verstehen und verstanden werden.
3
Symbolbild
Der Telefon-PROFI 2
DE NW
ISBN: 9783868682946 bzw. 3868682945, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
DVD 1""Termine vereinbaren am Telefon""JEDER, der sich dazu entschließt und dazu bereit ist, es zu lernen, der wird es auch schaffen. Gemeint ist die erfolgreiche Vereinbarung von Terminen am Telefon. Diese DVD vermittelt ein System, wie man einfacher und mehr Termine vereinbart, die noch dazu eine höhere Abschlussquote haben. Vortragsinhalt: Die wichtigsten Bausteine des Telemarketings Schlagfertigkeit durch zuhören Ins Handeln kommen DVD 2""Ja Bitte Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon""Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Vortragsinhalt: Kundenorientiertes Arbeiten am Telefon Den Anforderungen am Telefon gerecht werden Mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen DVD 3""Basis Kommunikation""In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Vortragsinhalt: Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt Die Basis für eine professionelle Kommunikation Menschen verstehen und verstanden werden.
DVD 1""Termine vereinbaren am Telefon""JEDER, der sich dazu entschließt und dazu bereit ist, es zu lernen, der wird es auch schaffen. Gemeint ist die erfolgreiche Vereinbarung von Terminen am Telefon. Diese DVD vermittelt ein System, wie man einfacher und mehr Termine vereinbart, die noch dazu eine höhere Abschlussquote haben. Vortragsinhalt: Die wichtigsten Bausteine des Telemarketings Schlagfertigkeit durch zuhören Ins Handeln kommen DVD 2""Ja Bitte Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon""Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Vortragsinhalt: Kundenorientiertes Arbeiten am Telefon Den Anforderungen am Telefon gerecht werden Mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen DVD 3""Basis Kommunikation""In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Vortragsinhalt: Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt Die Basis für eine professionelle Kommunikation Menschen verstehen und verstanden werden.
4
Der Telefon-Profi 2, 3 Dvds: 256 Min.: Tl.2 Goldschmidt, Bernd Regie: Ebert, Chr
DE NW
ISBN: 9783868682946 bzw. 3868682945, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
Der Telefon-Profi 2, 3 Dvds: 256 Min.: Tl.2 Goldschmidt, Bernd Regie: Ebert, Chr
NW
ISBN: 9783868682946 bzw. 3868682945, Sprache unbekannt, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*books - books_music_superstore_oz.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*books - books_music_superstore_oz.
Festpreisangebot.
Lade…