Der Telefon-PROFI, 3 DVDs 213 Min. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Der Telefon-PROFI, 3 DVDs. Tl.1
DE NW
ISBN: 9783868682939 bzw. 3868682937, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. | DVD 1"In 45 Minuten zum Telefonprofi"Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon. Vortragsinhalt: Grundlagen Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden DVD 2"Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer"Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon. Vortragsinhalt: Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik Einwände professionell behandeln DVD 3"Wem Telefonmarketing nutzt"Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der "Agentur für Unternehmenskontakte", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht. Vortragsinhalt: Der heiße Draht zu coolen Kunden Von den Grundlagen bis zum Feintuning Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen | Format: DVD video | 84 gr | 198x143x18 mm.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. | DVD 1"In 45 Minuten zum Telefonprofi"Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon. Vortragsinhalt: Grundlagen Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden DVD 2"Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer"Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon. Vortragsinhalt: Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik Einwände professionell behandeln DVD 3"Wem Telefonmarketing nutzt"Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der "Agentur für Unternehmenskontakte", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht. Vortragsinhalt: Der heiße Draht zu coolen Kunden Von den Grundlagen bis zum Feintuning Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen | Format: DVD video | 84 gr | 198x143x18 mm.
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Der Telefon-PROFI 1 (2011)
DE NW
ISBN: 9783868682939 bzw. 3868682937, in Deutsch, informiert.TV GmbH,Jul 2011, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
DVD 1''In 45 Minuten zum Telefonprofi''Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon. Vortragsinhalt: Grundlagen Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden DVD 2''Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer''Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon. Vortragsinhalt: Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik Einwände professionell behandeln DVD 3''Wem Telefonmarketing nutzt''Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der ''Agentur für Unternehmenskontakte'', trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht. Vortragsinhalt: Der heiße Draht zu coolen Kunden Von den Grundlagen bis zum Feintuning Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen, NEU 198x143x18 mm.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
DVD 1''In 45 Minuten zum Telefonprofi''Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon. Vortragsinhalt: Grundlagen Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden DVD 2''Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer''Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon. Vortragsinhalt: Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik Einwände professionell behandeln DVD 3''Wem Telefonmarketing nutzt''Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der ''Agentur für Unternehmenskontakte'', trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht. Vortragsinhalt: Der heiße Draht zu coolen Kunden Von den Grundlagen bis zum Feintuning Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen, NEU 198x143x18 mm.
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Der Telefon-PROFI
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ISBN: 9783868682939 bzw. 3868682937, in Deutsch, neu.
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DVD 1""In 45 Minuten zum Telefonprofi""Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon.§Vortragsinhalt:§Grundlagen§Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen§Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden§DVD 2""Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer""Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon.§Vortragsinhalt:§Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise§Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik§Einwände professionell behandeln§DVD 3""Wem Telefonmarketing nutzt""Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der ""Agentur für Unternehmenskontakte"", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht.§Vortragsinhalt:§Der heiße Draht zu coolen Kunden§Von den Grundlagen bis zum Feintuning§Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen.
DVD 1""In 45 Minuten zum Telefonprofi""Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon.§Vortragsinhalt:§Grundlagen§Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen§Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden§DVD 2""Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer""Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon.§Vortragsinhalt:§Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise§Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik§Einwände professionell behandeln§DVD 3""Wem Telefonmarketing nutzt""Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der ""Agentur für Unternehmenskontakte"", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht.§Vortragsinhalt:§Der heiße Draht zu coolen Kunden§Von den Grundlagen bis zum Feintuning§Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen.
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Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. DVD 1""In 45 Minuten zum Telefonprofi""Das Telefon Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. A. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon.Vortragsinhalt:GrundlagenGesetzliche Vorschriften und BestimmungenIm richtigen Moment die passenden Worte und Argumente findenDVD 2""Mit der richtigen Einstellung zum Spitzenverkäufer""Verkäufer werden nicht geboren, sondern sie werden gemacht. Klaus J. Fink wurde bereits zweimal zum Trainer des Jahres gewählt und wird von vielen als Nr. 1 angesehen, wenn es um das Thema Telefon- und Empfehlungsmarketing geht. Die praxisnahen Tipps und Gesprächsbeispiele in diesem Vortrag, verhelfen schnell zu mehr Erfolg am Telefon.Vortragsinhalt:Erfolgsfaktoren für professionelle TelefonakquiseArgumentationstechnik und VerkaufsrhetorikEinwände professionell behandelnDVD 3""Wem Telefonmarketing nutzt""Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der ""Agentur für Unternehmenskontakte"", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht.Vortragsinhalt:Der heiße Draht zu coolen KundenVon den Grundlagen bis zum FeintuningDie richtigen Worte auch in schwierigen Situationen.
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