Informiert.TV - Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt ist falsch positioniert
3 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,75 9,99 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 17.10.2013)
1
9783868682724 - Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt ist falsch positioniert, DVD

Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt ist falsch positioniert, DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868682724 bzw. 3868682724, vermutlich in Deutsch, neu.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1 - 2, zzgl. Versandkosten.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2010 Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für Ihn die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Sein Motto: Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt anhand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Der erfrischende Redner nimmt seine Zuhörer mit auf eine stets spannende Exkursion in die Welt der Positionierungsstrategien. Er zeigt, wie man Spezialisierungsnischen findet und selbt in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann.
2
9783868682724 - Peter Sawtschenko: Keine neuen Kunden? Falsch positioniert!
Symbolbild
Peter Sawtschenko

Keine neuen Kunden? Falsch positioniert!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868682724 bzw. 3868682724, in Deutsch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2010 Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für Ihn die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Sein Motto: "Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert." Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt anhand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Der erfrischende Redner nimmt seine Zuhörer mit auf eine stets spannende Exkursion in die Welt der Positionierungsstrategien. Er zeigt, wie man Spezialisierungsnischen findet und selbt in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann.
3
9783868682724 - Peter Sawtschenko: Informiert.TV - Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt ist falsch positioniert
Symbolbild
Peter Sawtschenko

Informiert.TV - Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt ist falsch positioniert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868682724 bzw. 3868682724, vermutlich in Deutsch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2010Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für Ihn die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Sein Motto: "Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert." Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt anhand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Der erfrischende Redner nimmt seine Zuhörer mit auf eine stets spannende Exkursion in die Welt der Positionierungsstrategien. Er zeigt, wie man Spezialisierungsnischen findet und selbt in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann. Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2010 Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für Ihn die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Sein Motto: "Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert." Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt anhand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Der erfrischende Redner nimmt seine Zuhörer mit auf eine stets spannende Exkursion in die Welt der Positionierungsstrategien. Er zeigt, wie man Spezialisierungsnischen findet und selbt in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann. Bildformat: 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 53 Minuten ISBN: 978-3-86868-272-4.
Lade…