Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 37,96 29,78 30,95 32,52
Nachfrage
Bester Preis: 29,05 (vom 17.10.2013)
1
9783868681598 - Bernd Goldschmidt: Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt
Bernd Goldschmidt

Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868681598 bzw. 3868681590, in Deutsch, Informiert.TV, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Basis für professionelle Kommunikation! Menschen verstehen und verstanden werden! In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Das aneinander vorbeireden hat ein Ende! Wenn Sie in Zukunft stressfreier und konfliktfreier kommunizieren wollen, dann ist diese DVD ein Basisbaustein.Menschen verstehen und verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen. Kommunikation verstehen und wissen, wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieser DVD. Die Basis-Kommunikation im täglichen Leben. Bildformat: 4:3 Soundformat: Stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 90 Minuten ISBN: 978-3-86868-159-8, Die Basis für professionelle Kommunikation! Menschen verstehen und verstanden werden! In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Das aneinander vorbeireden hat ein Ende! Wenn Sie in Zukunft stressfreier und konfliktfreier kommunizieren wollen, dann ist diese DVD ein Basisbaustein. Menschen verstehen und verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen. Kommunikation verstehen und wissen, wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieser DVD. Die Basis-Kommunikation im täglichen Leben.
2
9783868681598 - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt
Symbolbild

Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868681598 bzw. 3868681590, in Deutsch, neu.

34,87 (Fr. 42,40)¹ + Versand: 24,68 (Fr. 30,00)¹ = 59,55 (Fr. 72,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Basis für professionelle Kommunikation! Menschen verstehen und verstanden werden! In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Das aneinander vorbeireden hat ein Ende! Wenn Sie in Zukunft stressfreier und konfliktfreier kommunizieren wollen, dann ist diese DVD ein Basisbaustein.Menschen verstehen und verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen. Kommunikation verstehen und wissen, wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieser DVD. Die Basis-Kommunikation im täglichen Leben. Bildformat: 4:3 Soundformat: Stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 90 Minuten ISBN: 978-3-86868-159-8, Die Basis für professionelle Kommunikation! Menschen verstehen und verstanden werden! In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Das aneinander vorbeireden hat ein Ende! Wenn Sie in Zukunft stressfreier und konfliktfreier kommunizieren wollen, dann ist diese DVD ein Basisbaustein. Menschen verstehen und verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen. Kommunikation verstehen und wissen, wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieser DVD. Die Basis-Kommunikation im täglichen Leben.
3
9783868681598 - Goldschmidt, Bernd: Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV)
Symbolbild
Goldschmidt, Bernd

Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868681598 bzw. 3868681590, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,05 + Versand: 4,70 = 33,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BookSupply International [50929779], Solihull, WMID, United Kingdom.
4
9783868681598 - Goldschmidt, Bernd: Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV)
Symbolbild
Goldschmidt, Bernd

Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868681598 bzw. 3868681590, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,49 = 33,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
5
9783868681598 - Goldschmidt, Bernd: Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV)
Symbolbild
Goldschmidt, Bernd

Informiert.TV - Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt (_AV) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868681598 bzw. 3868681590, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

32,20 + Versand: 3,49 = 35,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…