Informiert.TV - Ja. Bitte - Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon (_AV)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 32,42 | € 28,35 | € 29,90 | € 32,20 | € 27,16 |
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Informiert.TV - Ja. Bitte - Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon
~DE NW
ISBN: 9783868681581 bzw. 3868681582, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt, selbstständig seit über 25 Jahren, seit 15 Jahren zusätzlich tätig als Berater, Trainer und Sprecher für Unternehmen und Menschen. Seine Vorträge sind lebendig und praxisbezogen. Seine Beratertätigkeit ist geprägt durch klare und deutliche Aussagen. Von ihm sind auch die beiden Sätze: Es braucht keine Motivation für Erfolg, sondern es braucht Erfolg für Motivation und Erfolg ist realisierbar, aber nicht zum Nulltarif. Bernd Goldschmidt ist der Berater, wenn es um das Erreichen vonZielen geht, klar und strukturiert nach seinemMotto keep it simple. Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.
Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt, selbstständig seit über 25 Jahren, seit 15 Jahren zusätzlich tätig als Berater, Trainer und Sprecher für Unternehmen und Menschen. Seine Vorträge sind lebendig und praxisbezogen. Seine Beratertätigkeit ist geprägt durch klare und deutliche Aussagen. Von ihm sind auch die beiden Sätze: Es braucht keine Motivation für Erfolg, sondern es braucht Erfolg für Motivation und Erfolg ist realisierbar, aber nicht zum Nulltarif. Bernd Goldschmidt ist der Berater, wenn es um das Erreichen vonZielen geht, klar und strukturiert nach seinemMotto keep it simple. Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.
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Ja. Bitte - Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon
DE NW
ISBN: 9783868681581 bzw. 3868681582, in Deutsch, neu.
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Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Ste, Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.
Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Ste, Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.A. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.
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