Vom Generalisten zum Spezialisten - Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für die zahnärztliche Praxis
6 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 15 | Juni 15 | Juli 15 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 22,93 | € 29,90 | € 29,90 |
Nachfrage |
1
| Vom Generalisten zum Spezialisten | Quintessenz | 1. Auflage | 2015
DE NW
ISBN: 9783868672671 bzw. 3868672672, in Deutsch, Quintessenz, neu.
- Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke? - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist? - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar? Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist?' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird.
2
Symbolbild
Vom Generalisten zum Spezialisten (2015)
DE NW
ISBN: 9783868672671 bzw. 3868672672, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Mrz 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - - Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist ' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird. 80 pp. Deutsch.
Neuware - - Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist ' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird. 80 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Vom Generalisten zum Spezialisten (2015)
DE NW
ISBN: 9783868672671 bzw. 3868672672, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Mrz 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - - Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist ' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird. 80 pp. Deutsch.
Neuware - - Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist ' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird. 80 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Vom Generalisten zum Spezialisten (2015)
DE NW
ISBN: 9783868672671 bzw. 3868672672, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Mrz 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - - Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist ' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird. 80 pp. Deutsch.
Neuware - - Wie machen Sie Ihre Praxis zur Marke - Was sind die Schlüsselfaktoren erfolgreicher Positionierung als Spezialist - Welche Tools nützen Ihnen und sind sofort umsetzbar Jeder (zahn)ärztlich Tätige, der vor der Berufsentscheidung 'Generalist oder Spezialist ' steht, muss sich mit diesen Kriterien und analytischen Fragestellungen beschäftigen. In diesem Buch erfahren Sie am Beispiel einer endodontologischen Fachpraxis, wie Sie Schritt für Schritt eine zahnmedizinische Fachpraxis planen, in den Markt einführen und dauerhaft etablieren können. Sie erhalten wertvolle Hinweise, wie Sie sich als Spezialist positionieren und erfolgreich bekannt machen. Mit detaillierten Kommunikations- und Marketingstrategien, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten gibt Ihnen dieses Buch einen Leitfaden an die Hand, der die Gründung Ihrer zahnmedizinischen Fachpraxis wesentlich erleichtert und zu Ihrem zukünftigen Erfolg beitragen wird. 80 pp. Deutsch.
5
Vom Generalisten zum Spezialisten: Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für die zahnärztliche Praxis (2015)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868672671 bzw. 3868672672, in Deutsch, 80 Seiten, Quintessenz Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Vom Generalisten zum Spezialisten: Positionierungs- und Kommunikationsstrategien für die zahnärztliche Praxis (2015)
DE PB US FE
ISBN: 9783868672671 bzw. 3868672672, in Deutsch, 80 Seiten, Quintessenz Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…