Von dem Buch Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (Paperback)100%: Rankel, Roger;Reichert di Lorenzen, Oliver;Berghoff, Dagmar: Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (Paperback) (ISBN: 9783868670370) 2010, Quintessenz Verlags-Gmbh Dez 2010, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Einzige, was stört, ist der Patient: Das Hörbuch52%: Reichert Di Lorenzen, Oliver; Rankel, Roger Gesprochen V. Berghoff, Dagmar; Reichert Di Lorenzen, Oliver; Rankel, Roger; Lorenzen, Oliver Reichert Di; Berghoff, Dagmar: Das Einzige, was stört, ist der Patient: Das Hörbuch (ISBN: 9783868670363) 2010, Berlin Quintessenz Dez 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 34,80 32,99 34,80 33,31
Nachfrage
Bester Preis: 23,92 (vom 12.08.2015)
1
9783868670363 - Oliver Reichert di Lorenzen: Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs
Symbolbild
Oliver Reichert di Lorenzen

Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Berlin Quintessenz Dez 2010, neu.

19,80 + Versand: 17,13 = 36,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' gibt es jetzt auch als Hörbuch! Für alle, die wenig Zeit oder Gelegenheit zum Lesen haben oder einfach gern hören, leiht Dagmar Berghoff unserem Bestseller ihre unvergleichliche Stimme - unterhaltsam, provokant, inspirierend. Deutsch.
2
9783868670370 - Roger Rankel: Das Einzige, was stört, ist der Patient
Symbolbild
Roger Rankel

Das Einzige, was stört, ist der Patient (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Dez 2010, Taschenbuch, neu.

34,80 + Versand: 9,95 = 44,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 144 pp. Deutsch.
3
9783868670370 - Roger Rankel: Das Einzige, was stört, ist der Patient
Symbolbild
Roger Rankel

Das Einzige, was stört, ist der Patient (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Dez 2010, neu.

34,80 + Versand: 17,13 = 51,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 144 pp. Deutsch.
4
9783868670370 - Reichert di Lorenzen, Oliver / Rankel, Roger: Das Einzige, was stört, ist der Patient, m. 3 Audio-CDs
Symbolbild
Reichert di Lorenzen, Oliver / Rankel, Roger

Das Einzige, was stört, ist der Patient, m. 3 Audio-CDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

34,80 + Versand: 3,49 = 38,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Quintessenz, Berlin | "Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. | Format: Hardback | 282 gr | 136 pp.
5
9783868670363 - Oliver Reichert di Lorenzen: Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs
Symbolbild
Oliver Reichert di Lorenzen

Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Berlin Quintessenz Dez 2010, neu.

19,80 + Versand: 7,90 = 27,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als 'Praxis'-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz. Deutsch.
6
9783868670363 - Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs, 3 Audio-CD

Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs, 3 Audio-CD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
"Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung.Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben.Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz.
7
9783868670363 - Oliver Reichert di Lorenzen, Roger Rankel, Bearbeitung: Dagmar Berghoff: Das Einzige, was stört, ist der Patient: Das Hörbuch
Oliver Reichert di Lorenzen, Roger Rankel, Bearbeitung: Dagmar Berghoff

Das Einzige, was stört, ist der Patient: Das Hörbuch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE AB

ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Quintessenz Berlin, neu, Erstausgabe, Hörbuch.

19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783868670370 - Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen: Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch
Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen

Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, 144 Seiten, Quintessenz, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

23,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783868670370 - Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen: Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch
Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen

Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, 144 Seiten, Quintessenz, Berlin, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

34,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783868670363 - Reichert Di Lorenzen, Oliver; Rankel, Roger Gesprochen V. Berghoff, Dagmar; Reichert Di Lorenzen, Oliver; Rankel, Roger; Lorenzen, Oliver Reichert Di; Berghoff, Dagmar: Das Einzige, Was Stört, Ist Der Patient, 3 Audio-Cds
Symbolbild
Reichert Di Lorenzen, Oliver; Rankel, Roger Gesprochen V. Berghoff, Dagmar; Reichert Di Lorenzen, Oliver; Rankel, Roger; Lorenzen, Oliver Reichert Di; Berghoff, Dagmar

Das Einzige, Was Stört, Ist Der Patient, 3 Audio-Cds (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Quintessenz, Berlin, neu.

28,72 + Versand: 8,40 = 37,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 7.48x5.59x1.10 inches. In Stock.
Lade…