Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,80 | € 32,99 | € 34,80 | € 33,31 |
Nachfrage |
Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs (2010)
ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Berlin Quintessenz Dez 2010, neu.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' gibt es jetzt auch als Hörbuch! Für alle, die wenig Zeit oder Gelegenheit zum Lesen haben oder einfach gern hören, leiht Dagmar Berghoff unserem Bestseller ihre unvergleichliche Stimme - unterhaltsam, provokant, inspirierend. Deutsch.
Das Einzige, was stört, ist der Patient (2010)
ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Dez 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 144 pp. Deutsch.
Das Einzige, was stört, ist der Patient (2010)
ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Dez 2010, neu.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 144 pp. Deutsch.
Das Einzige, was stört, ist der Patient, m. 3 Audio-CDs
ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Publisher/Verlag: Quintessenz, Berlin | "Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist unser ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel und Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Damit bieten sie weit mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als Praxis-orientierter Leitfaden, steckt ihr Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen - und nicht viel kosten, außer ein wenig Kreativität und Einsatz. | Format: Hardback | 282 gr | 136 pp.
Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs (2010)
ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Berlin Quintessenz Dez 2010, neu.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als 'Praxis'-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz. Deutsch.
Das Einzige, was stört, ist der Patient, 3 Audio-CDs, 3 Audio-CD
ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
"Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung.Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben.Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz.
Das Einzige, was stört, ist der Patient: Das Hörbuch (2010)
ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Quintessenz Berlin, neu, Erstausgabe, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (2010)
ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, 144 Seiten, Quintessenz, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Einzige, was stört, ist der Patient: und Hörbuch (2010)
ISBN: 9783868670370 bzw. 3868670378, in Deutsch, 144 Seiten, Quintessenz, Berlin, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Einzige, Was Stört, Ist Der Patient, 3 Audio-Cds (2010)
ISBN: 9783868670363 bzw. 386867036X, in Deutsch, Quintessenz, Berlin, neu.
German language. 7.48x5.59x1.10 inches. In Stock.