Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,00 (vom 01.07.2016)
1
9783868661453 - Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen

Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868661453 bzw. 386866145X, in Deutsch, Driesen, Dr. H. H. Verlag, neu.

57,00 + Versand: 8,00 = 65,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben dem Angebot ihres Produktes weitere Dienstleistungen anbieten zu müssen. Geschäftsmodelle werden entwickelt, um ein dienstleistungsbasiertes Ökosystem um das Produkt herum entstehen zu lassen. Dies ist zum Beispiel in der Automobilindustrie zu beobachten: Bei der Elektromobilität werden zunehmend produktbegleitende Dienstleistungen angeboten, welche die technischen Restriktionen eines Elektrofahrzeuges kompensieren sollen. Für die Unternehmenspraxis liegt die Herausforderung in der Entwicklung einer kundennutzenorientierten Geschäftsmodelloption für produktbegleitende Dienstleistungen. Andreas T. Dürr entwickelt ein strategisches Vorgehensmodell zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen für produktbegleitende Dienstleistungen. Elementarer Bestandteil des konzipierten Modells ist die vom Autor entwickelte kundennutzenorientierte Analyse- und Planungsmatrix (KAPM). Produktbegleitende Dienstleistungen können damit hinsichtlich der Kundennutzenorientierung evaluiert werden. Neben der Analyse des Status-Quo zeigt die KAPM eine zielgruppenorientierte Soll-Positionierung des Dienstleistungsportfolios auf. Ebenfalls können Lücken im Dienstleistungsportfolio als Innovationspotentiale für das Unternehmen entdeckt und evaluiert werden. Mit dem Vorgehensmodell wird ein Management-Instrument zur Entstehung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelle für Dienstleistungen bereitgestellt. gebundene Ausgabe, 20.05.2016.
2
Andreas T. Dürr

Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868661453 bzw. 386866145X, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen Mai 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben dem Angebot ihres Produktes weitere Dienstleistungen anbieten zu müssen. Geschäftsmodelle werden entwickelt, um ein dienstleistungsbasiertes Ökosystem um das Produkt herum entstehen zu lassen. Dies ist zum Beispiel in der Automobilindustrie zu beobachten: Bei der Elektromobilität werden zunehmend produktbegleitende Dienstleistungen angeboten, welche die technischen Restriktionen eines Elektrofahrzeuges kompensieren sollen. Für die Unternehmenspraxis liegt die Herausforderung in der Entwicklung einer kundennutzenorientierten Geschäftsmodelloption für produktbegleitende Dienstleistungen. Andreas T. Dürr entwickelt ein strategisches Vorgehensmodell zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen für produktbegleitende Dienstleistungen. Elementarer Bestandteil des konzipierten Modells ist die vom Autor entwickelte kundennutzenorientierte Analyse- und Planungsmatrix (KAPM). Produktbegleitende Dienstleistungen können damit hinsichtlich der Kundennutzenorientierung evaluiert werden. Neben der Analyse des Status-Quo zeigt die KAPM eine zielgruppenorientierte Soll-Positionierung des Dienstleistungsportfolios auf. Ebenfalls können Lücken im Dienstleistungsportfolio als Innovationspotentiale für das Unternehmen entdeckt und evaluiert werden. Mit dem Vorgehensmodell wird ein Management-Instrument zur Entstehung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelle für Dienstleistungen bereitgestellt. 208 pp. Deutsch.
3
Andreas T. Dürr

Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868661453 bzw. 386866145X, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen Mai 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben dem Angebot ihres Produktes weitere Dienstleistungen anbieten zu müssen. Geschäftsmodelle werden entwickelt, um ein dienstleistungsbasiertes Ökosystem um das Produkt herum entstehen zu lassen. Dies ist zum Beispiel in der Automobilindustrie zu beobachten: Bei der Elektromobilität werden zunehmend produktbegleitende Dienstleistungen angeboten, welche die technischen Restriktionen eines Elektrofahrzeuges kompensieren sollen. Für die Unternehmenspraxis liegt die Herausforderung in der Entwicklung einer kundennutzenorientierten Geschäftsmodelloption für produktbegleitende Dienstleistungen. Andreas T. Dürr entwickelt ein strategisches Vorgehensmodell zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen für produktbegleitende Dienstleistungen. Elementarer Bestandteil des konzipierten Modells ist die vom Autor entwickelte kundennutzenorientierte Analyse- und Planungsmatrix (KAPM). Produktbegleitende Dienstleistungen können damit hinsichtlich der Kundennutzenorientierung evaluiert werden. Neben der Analyse des Status-Quo zeigt die KAPM eine zielgruppenorientierte Soll-Positionierung des Dienstleistungsportfolios auf. Ebenfalls können Lücken im Dienstleistungsportfolio als Innovationspotentiale für das Unternehmen entdeckt und evaluiert werden. Mit dem Vorgehensmodell wird ein Management-Instrument zur Entstehung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelle für Dienstleistungen bereitgestellt. 208 pp. Deutsch.
4
Andreas T. Dürr

Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868661453 bzw. 386866145X, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen Mai 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben dem Angebot ihres Produktes weitere Dienstleistungen anbieten zu müssen. Geschäftsmodelle werden entwickelt, um ein dienstleistungsbasiertes Ökosystem um das Produkt herum entstehen zu lassen. Dies ist zum Beispiel in der Automobilindustrie zu beobachten: Bei der Elektromobilität werden zunehmend produktbegleitende Dienstleistungen angeboten, welche die technischen Restriktionen eines Elektrofahrzeuges kompensieren sollen. Für die Unternehmenspraxis liegt die Herausforderung in der Entwicklung einer kundennutzenorientierten Geschäftsmodelloption für produktbegleitende Dienstleistungen. Andreas T. Dürr entwickelt ein strategisches Vorgehensmodell zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen für produktbegleitende Dienstleistungen. Elementarer Bestandteil des konzipierten Modells ist die vom Autor entwickelte kundennutzenorientierte Analyse- und Planungsmatrix (KAPM). Produktbegleitende Dienstleistungen können damit hinsichtlich der Kundennutzenorientierung evaluiert werden. Neben der Analyse des Status-Quo zeigt die KAPM eine zielgruppenorientierte Soll-Positionierung des Dienstleistungsportfolios auf. Ebenfalls können Lücken im Dienstleistungsportfolio als Innovationspotentiale für das Unternehmen entdeckt und evaluiert werden. Mit dem Vorgehensmodell wird ein Management-Instrument zur Entstehung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelle für Dienstleistungen bereitgestellt. 208 pp. Deutsch.
5
Andreas T. Dürr

Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868661453 bzw. 386866145X, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen Mai 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben dem Angebot ihres Produktes weitere Dienstleistungen anbieten zu müssen. Geschäftsmodelle werden entwickelt, um ein dienstleistungsbasiertes Ökosystem um das Produkt herum entstehen zu lassen. Dies ist zum Beispiel in der Automobilindustrie zu beobachten: Bei der Elektromobilität werden zunehmend produktbegleitende Dienstleistungen angeboten, welche die technischen Restriktionen eines Elektrofahrzeuges kompensieren sollen. Für die Unternehmenspraxis liegt die Herausforderung in der Entwicklung einer kundennutzenorientierten Geschäftsmodelloption für produktbegleitende Dienstleistungen. Andreas T. Dürr entwickelt ein strategisches Vorgehensmodell zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen für produktbegleitende Dienstleistungen. Elementarer Bestandteil des konzipierten Modells ist die vom Autor entwickelte kundennutzenorientierte Analyse- und Planungsmatrix (KAPM). Produktbegleitende Dienstleistungen können damit hinsichtlich der Kundennutzenorientierung evaluiert werden. Neben der Analyse des Status-Quo zeigt die KAPM eine zielgruppenorientierte Soll-Positionierung des Dienstleistungsportfolios auf. Ebenfalls können Lücken im Dienstleistungsportfolio als Innovationspotentiale für das Unternehmen entdeckt und evaluiert werden. Mit dem Vorgehensmodell wird ein Management-Instrument zur Entstehung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelle für Dienstleistungen bereitgestellt. 208 pp. Deutsch.
6
Andreas T. Dürr

Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868661453 bzw. 386866145X, in Deutsch, Driesen, Dr. H. H. Verlag, neu.

63,57 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 80,18 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Entwicklung eines marktorientierten, strategischen Vorgehensmodells zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen von produktnahen Dienstleistungen am Beispiel der Elektromobilität, Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben dem Angebot ihres Produktes weitere Dienstleistungen anbieten zu müssen. Geschäftsmodelle werden entwickelt, um ein dienstleistungsbasiertes Ökosystem um das Produkt herum entstehen zu lassen. Dies ist zum Beispiel in der Automobilindustrie zu beobachten: Bei der Elektromobilität werden zunehmend produktbegleitende Dienstleistungen angeboten, welche die technischen Restriktionen eines Elektrofahrzeuges kompensieren sollen. Für die Unternehmenspraxis liegt die Herausforderung in der Entwicklung einer kundennutzenorientierten Geschäftsmodelloption für produktbegleitende Dienstleistungen. Andreas T. Dürr entwickelt ein strategisches Vorgehensmodell zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen für produktbegleitende Dienstleistungen. Elementarer Bestandteil des konzipierten Modells ist die vom Autor entwickelte kundennutzenorientierte Analyse- und Planungsmatrix (KAPM). Produktbegleitende Dienstleistungen können damit hinsichtlich der Kundennutzenorientierung evaluiert werden. Neben der Analyse des Status-Quo zeigt die KAPM eine zielgruppenorientierte Soll-Positionierung des Dienstleistungsportfolios auf. Ebenfalls können Lücken im Dienstleistungsportfolio als Innovationspotentiale für das Unternehmen entdeckt und evaluiert werden. Mit dem Vorgehensmodell wird ein Management-Instrument zur Entstehung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelle für Dienstleistungen bereitgestellt.
Lade…