Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg - Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 20,00 20,00 20,00 19,98
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 10.01.2019)
1
9783868660463 - Mirel Keca: Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg - Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie, Driesen Beiträge zum Human Resource Management
Mirel Keca

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg - Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie, Driesen Beiträge zum Human Resource Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, Verlag Dr. H. H. Driesen Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Loyalität ist eine Tugend, die in einer von Wandel und Unsicherheiten geprägten Gesellschaft an Bedeutung gewinnt. Ein hoher Grad an Mitarbeiterfluktuation und die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes verstärken den Wunsch der Unternehmen nach zuverlässigen und treuen Mitarbeitern. Loyale Mitarbeiter sind eines der bedeutendsten Erfolgspotenziale von Unternehmen, da sie weit mehr Leistung und Engagement erbringen, um das Unternehmensziel zu verwirklichen. Loyalität ist ein nicht produzierbares Ergebnis und kann ebensowenig eingefordert werden. Daher ist es für Unternehmen von Belang, ein Grundverständnis von Loyalität zu entwickeln, um als loyalt?tsbasiertes Unternehmen eine Grundlage für loyale Mitarbeiter bilden zu können. Mirel Keca analysiert das Merkmal `Loyalität` der Arbeitsbeziehungen zwischen Unternehmen/Arbeitnehmer und stellt die Auswirkungen von Loyalität auf den Unternehmenserfolg dar. Die Autorin untersucht das Grundverständnis des Merkmals `Loyalität`, um anschließend dessen charakteristische Eigenheiten sowohl beim Arbeitnehmer, als auch beim Unternehmen festzustellen. Taschenbuch.
2
9783868660463 - Mirel Keca: Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie
Mirel Keca

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, 118 Seiten, 2. Ausgabe, Driesen, H. H. Dr. Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, driesen-online.
Broschiert, Ausgabe: 2., Aufl. Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Studio: Driesen, H. H. Dr. Verkaufsrang: 4931944.
3
9783868660463 - Mirel Keca: Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie
Mirel Keca

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, 118 Seiten, 2. Ausgabe, Driesen, H. H. Dr. Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., Aufl. Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Studio: Driesen, H. H. Dr. Verkaufsrang: 5563166.
4
9783868660463 - Mirel Keča: Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie (Driesen Beiträge zum Human Resource Management)
Mirel Keča

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie (Driesen Beiträge zum Human Resource Management) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, 118 Seiten, 2. Ausgabe, Driesen, H. H. Dr. Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Studio: Driesen, H. H. Dr. Verkaufsrang: 3475512.
5
9783868660463 - Keca, Mirel: Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg - Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie
Keca, Mirel

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg - Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, Driesen, Dr. H. H. Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
6
9783868660463 - Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers
Symbolbild

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
7
9783868660463 - Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers
Symbolbild

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg: Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783868660463 bzw. 3868660461, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 22,18 = 42,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BookSupply International [50929779], Solihull, WMID, United Kingdom.
Lade…