Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie: Sport und am Beispiel der US National Basketball Association (NBA) (Driesen Medienwissenschaften)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,20 | € 19,00 | € 19,62 | € 20,70 |
Nachfrage |
1
Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie, Sport und am Beispiel der US National Basketball Association (NBA) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868660272 bzw. 3868660275, in Deutsch, Driesen, Dr. H. H. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Als Sport-Ikone Michael Jordan im Februar 2003 seine Karriere als aktiver Sportler endgültig beendete, verfolgten dies über eine Milliarde Menschen in 212 Ländern am Fernsehschirm. Basketball hatte damit seit seiner Erfindung als einfaches Pfirsichkorbballspiel im Jahr 1891 eine Entwicklung zur weltweiten Sportart Nummer zwei vollzogen, von der ihr Begründer, Dr. James Naismith nicht zu träumen gewagt hätte. Dem Leitmedium Fernsehen ist ein erheblicher Anteil am Publikumserfolg dieser Sportart b... Als Sport-Ikone Michael Jordan im Februar 2003 seine Karriere als aktiver Sportler endgültig beendete, verfolgten dies über eine Milliarde Menschen in 212 Ländern am Fernsehschirm. Basketball hatte damit seit seiner Erfindung als einfaches Pfirsichkorbballspiel im Jahr 1891 eine Entwicklung zur weltweiten Sportart Nummer zwei vollzogen, von der ihr Begründer, Dr. James Naismith nicht zu träumen gewagt hätte. Dem Leitmedium Fernsehen ist ein erheblicher Anteil am Publikumserfolg dieser Sportart beizumessen. Thorsten Schabelon untersucht die ökonomisch lukrative Beziehung zwischen Medien und Sport und stellt die Interdependenzen zwischen dem US-amerikanischen Fernsehmarkt und der historischen Entwicklung der Profibasketball Liga dar. Der Autor fokussiert dabei auf Liga-Organisation, Liga-Struktur und Regulierungsmechanismen, die wirtschaftliche Parität und sportliche Ausgeglichenheit unterstützen sowie ökonomische Verwertbarkeit sichern.Taal: Duits;Afmetingen: 13x194x123 mm;Gewicht: 149,00 gram;Verschijningsdatum: september 2009;ISBN10: 3868660275;ISBN13: 9783868660272; Duitstalig | Paperback | 2009.
bol.com.
Als Sport-Ikone Michael Jordan im Februar 2003 seine Karriere als aktiver Sportler endgültig beendete, verfolgten dies über eine Milliarde Menschen in 212 Ländern am Fernsehschirm. Basketball hatte damit seit seiner Erfindung als einfaches Pfirsichkorbballspiel im Jahr 1891 eine Entwicklung zur weltweiten Sportart Nummer zwei vollzogen, von der ihr Begründer, Dr. James Naismith nicht zu träumen gewagt hätte. Dem Leitmedium Fernsehen ist ein erheblicher Anteil am Publikumserfolg dieser Sportart b... Als Sport-Ikone Michael Jordan im Februar 2003 seine Karriere als aktiver Sportler endgültig beendete, verfolgten dies über eine Milliarde Menschen in 212 Ländern am Fernsehschirm. Basketball hatte damit seit seiner Erfindung als einfaches Pfirsichkorbballspiel im Jahr 1891 eine Entwicklung zur weltweiten Sportart Nummer zwei vollzogen, von der ihr Begründer, Dr. James Naismith nicht zu träumen gewagt hätte. Dem Leitmedium Fernsehen ist ein erheblicher Anteil am Publikumserfolg dieser Sportart beizumessen. Thorsten Schabelon untersucht die ökonomisch lukrative Beziehung zwischen Medien und Sport und stellt die Interdependenzen zwischen dem US-amerikanischen Fernsehmarkt und der historischen Entwicklung der Profibasketball Liga dar. Der Autor fokussiert dabei auf Liga-Organisation, Liga-Struktur und Regulierungsmechanismen, die wirtschaftliche Parität und sportliche Ausgeglichenheit unterstützen sowie ökonomische Verwertbarkeit sichern.Taal: Duits;Afmetingen: 13x194x123 mm;Gewicht: 149,00 gram;Verschijningsdatum: september 2009;ISBN10: 3868660275;ISBN13: 9783868660272; Duitstalig | Paperback | 2009.
2
Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie
DE NW
ISBN: 9783868660272 bzw. 3868660275, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Sport und Medien am Beispiel der US National Basketball Association (NBA), Als Sport-Ikone Michael Jordan im Februar 2003 seine Karriere als aktiver Sportler endgültig beendete, verfolgten dies über eine Milliarde Menschen in 212 Ländern am Fernsehschirm. Basketball hatte damit seit seiner Erfindung als einfaches Pfirsichkorbballspiel im Jahr 1891 eine Entwicklung zur weltweiten Sportart Nummer zwei vollzogen, von der ihr Begründer, Dr. James Naismith nicht zu träumen gewagt hätte. Dem Leitmedium Fernsehen ist ein erheblicher Anteil am Publikumserfolg dieser Sportart beizumessen.Thorsten Schabelon untersucht die ökonomisch lukrative Beziehung zwischen Medien und Sport und stellt die Interdependenzen zwischen dem US-amerikanischen Fernsehmarkt und der historischen Entwicklung der Profibasketball Liga dar. Der Autor fokussiert dabei auf Liga-Organisation, Liga-Struktur und Regulierungsmechanismen, die wirtschaftliche Parität und sportliche Ausgeglichenheit unterstützen sowie ökonomische Verwertbarkeit sichern.
Sport und Medien am Beispiel der US National Basketball Association (NBA), Als Sport-Ikone Michael Jordan im Februar 2003 seine Karriere als aktiver Sportler endgültig beendete, verfolgten dies über eine Milliarde Menschen in 212 Ländern am Fernsehschirm. Basketball hatte damit seit seiner Erfindung als einfaches Pfirsichkorbballspiel im Jahr 1891 eine Entwicklung zur weltweiten Sportart Nummer zwei vollzogen, von der ihr Begründer, Dr. James Naismith nicht zu träumen gewagt hätte. Dem Leitmedium Fernsehen ist ein erheblicher Anteil am Publikumserfolg dieser Sportart beizumessen.Thorsten Schabelon untersucht die ökonomisch lukrative Beziehung zwischen Medien und Sport und stellt die Interdependenzen zwischen dem US-amerikanischen Fernsehmarkt und der historischen Entwicklung der Profibasketball Liga dar. Der Autor fokussiert dabei auf Liga-Organisation, Liga-Struktur und Regulierungsmechanismen, die wirtschaftliche Parität und sportliche Ausgeglichenheit unterstützen sowie ökonomische Verwertbarkeit sichern.
3
Symbolbild
Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie. Sport und am Beispiel der US National Basketball Association (NBA). [Von . (2009)
DE
ISBN: 9783868660272 bzw. 3868660275, in Deutsch, Taunusstein: Driesen.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
2. Auflage. 131, (1) Seiten. 8° (17,5 - 22,5 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Einband mit leichten Lektürespuren, sonst sehr gutes und sauberes Exemplar. ISBN: 9783868660272 [Schabelon, Thorsten: Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie. Sport und Medien am Beispiel der US National Basketball Association (NBA). [Von Thorsten Schabelon]. 2. Auflage. Taunusstein: Driesen 2009.].
2. Auflage. 131, (1) Seiten. 8° (17,5 - 22,5 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Einband mit leichten Lektürespuren, sonst sehr gutes und sauberes Exemplar. ISBN: 9783868660272 [Schabelon, Thorsten: Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie. Sport und Medien am Beispiel der US National Basketball Association (NBA). [Von Thorsten Schabelon]. 2. Auflage. Taunusstein: Driesen 2009.].
4
Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie. Sport und am Beispiel der US National Basketball Association (NBA). [Von . 2. Auflage. (2009)
DE
ISBN: 9783868660272 bzw. 3868660275, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer - www.bibliotheca-theologica.de.
Taunusstein, Driesen, 131, (1) Seiten. 8° (17,5 - 22,5 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Einband mit leichten Lektürespuren, sonst sehr gutes und sauberes Exemplar. ISBN: 9783868660272Medien / media [Schabelon, Thorsten: Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie. Sport und Medien am Beispiel der US National Basketball Association (NBA). [Von Thorsten Schabelon]. 2. Auflage. Taunusstein: Driesen 2009] 2009.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer - www.bibliotheca-theologica.de.
Taunusstein, Driesen, 131, (1) Seiten. 8° (17,5 - 22,5 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Einband mit leichten Lektürespuren, sonst sehr gutes und sauberes Exemplar. ISBN: 9783868660272Medien / media [Schabelon, Thorsten: Vom Pfirsichkorb-Ballspiel zur Unterhaltungsindustrie. Sport und Medien am Beispiel der US National Basketball Association (NBA). [Von Thorsten Schabelon]. 2. Auflage. Taunusstein: Driesen 2009] 2009.
Lade…