Markenwerbung von Dr. Oetker - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,38 | € 19,90 | € 22,43 | € 22,15 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Markenwerbung von Dr. Oetker
DE NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, in Deutsch, Tredition, neu.
August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. Hans G. Conrad, 22.0 x 17.0 x 1.9 cm, Buch.
2
Markenwerbung von Dr. Oetker
DE NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, in Deutsch, Tredition, neu.
August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 22.0 x 17.0 x 1.8 cm, Buch.
3
Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
4
Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
5
Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
6
Symbolbild
Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
7
Symbolbild
Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
8
Symbolbild
Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
Lade…