Markenwerbung von Dr. Oetker - 8 Angebote vergleichen

Preise20162019202120222023
Schnitt 21,38 19,90 22,43 22,15 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 18,09 (vom 09.04.2013)
1
9783868504958 - Markenwerbung von Dr. Oetker

Markenwerbung von Dr. Oetker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, in Deutsch, Tredition, neu.

August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. Hans G. Conrad, 22.0 x 17.0 x 1.9 cm, Buch.
2
9783868504958 - Markenwerbung von Dr. Oetker

Markenwerbung von Dr. Oetker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, in Deutsch, Tredition, neu.

August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 22.0 x 17.0 x 1.8 cm, Buch.
3
9783868504958 - Hans-Gerd Conrad: Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975)
Hans-Gerd Conrad

Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
4
9783868504958 - Hans-Gerd Conrad: Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975)
Hans-Gerd Conrad

Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
5
9783868504958 - Hans-Gerd Conrad: Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975)
Hans-Gerd Conrad

Markenwerbung von Dr. Oetker : (1891 - 1975) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als 'Meister der Reklame' einbrachte. 268 pp. Deutsch, Books.
6
9783868504958 - Hans-Gerd Conrad: Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback)
Symbolbild
Hans-Gerd Conrad

Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

39,93 + Versand: 5,93 = 45,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
7
9783868504958 - Hans-Gerd Conrad: Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback)
Symbolbild
Hans-Gerd Conrad

Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

40,07 + Versand: 5,95 = 46,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
8
9783868504958 - Hans-Gerd Conrad: Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback)
Symbolbild
Hans-Gerd Conrad

Markenwerbung Von Dr. Oetker (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783868504958 bzw. 3868504958, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

40,04 + Versand: 5,91 = 45,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte. Books.
Lade…