- Robert Schad Fundstücke - Zeichnungen - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,59 (vom 09.01.2024)
1
9783868332575 - Schad, Robert;Schoppe, Herbert: - | Fundstücke - Zeichnungen
Schad, Robert;Schoppe, Herbert

- | Fundstücke - Zeichnungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783868332575 bzw. 386833257X, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Herbert Schoppe und Robert Schad sind Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten: beide jedoch ,Arbeiter an der Linie'. In "Fundstücke - Zeichnungen" begegnen sich ihre Professionen - der Schreiber und der Künstler, Wort und Strich: Schoppe schreibt und Schad zeichnet. Die Texte von Herbert Schoppe, Autor und ehemaliger Rundfunkredakteur, entspringen Alltagssituationen, in denen Schönes und Trauriges auf mitunter bizarre Weise zusammentreffen. Er erfindet nicht, sondern er findet. In einem leichten, erzählerischen Ton schildert er die Begegnung mit Menschen und erspürt in diesen Situationen eine existentielle Tiefe, die nur ein wahrer Menschenfreund empfinden kann. Mit seinen Texten unter dem Arm besuchte er den Bildhauer und Zeichner Robert Schad im französischen Larians. Während Schoppe vorlas, zeichnete Schad. Zwischen dem Sprachgestus und der Liniensetzung entstand ein Dialog, dessen Moment-Skizzen Robert Schad im Atelier zu Zeichnungen verdichtete. Formal reduziert und in der Dynamik der schwarzen Linie aufgehend, führen sie das Auge des lesenden Betrachters mit eigener Dramaturgie durch das Buch. von Schad, Robert;Schoppe, Herbert; Gut.
2
9783868332575 - Herbert Schoppe: - Robert Schad | Fundstücke - Zeichnungen
Herbert Schoppe

- Robert Schad | Fundstücke - Zeichnungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868332575 bzw. 386833257X, in Deutsch, Modo Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Herbert Schoppe - Robert Schad | Fundstücke - Zeichnungen: Herbert Schoppe und Robert Schad sind Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten: beide jedoch ,Arbeiter an der Linie`.In `Fundstücke - Zeichnungen` begegnen sich ihre Professionen - der Schreiber und der Künstler, Wort und Strich: Schoppe schreibt und Schad zeichnet. Die Texte von Herbert Schoppe, Autor und ehemaliger Rundfunkredakteur, entspringen Alltagssituationen, in denen Schönes und Trauriges auf mitunter bizarre Weise zusammentreffen. Er erfindet nicht, sondern er findet. In einem leichten, erzählerischen Ton schildert er die Begegnung mit Menschen und erspürt in diesen Situationen eine existentielle Tiefe, die nur ein wahrer Menschenfreund empfinden kann. Mit seinen Texten unter dem Arm besuchte er den Bildhauer und Zeichner Robert Schad im französischen Larians. Während Schoppe vorlas, zeichnete Schad. Zwischen dem Sprachgestus und der Liniensetzung entstand ein Dialog, dessen Moment-Skizzen Robert Schad im Atelier zu Zeichnungen verdichtete. Formal reduziert und in der Dynamik der schwarzen Linie aufgehend, fähren sie das Auge des lesenden Betrachters mit eigener Dramaturgie durch das Buch. Buch.
3
386833257X - Herbert Schoppe - Robert Schad Fundstücke - Zeichnungen

Herbert Schoppe - Robert Schad Fundstücke - Zeichnungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 386833257X bzw. 9783868332575, in Deutsch, neu.

Herbert Schoppe - Robert Schad Fundstücke - Zeichnungen ab 19.8 EURO.
4
9783868332575 - Herbert Schoppe, Illustrator: Robert Schad, Vorwort: Bettina Schulte: – | Fundstücke – Zeichnungen
Herbert Schoppe, Illustrator: Robert Schad, Vorwort: Bettina Schulte

– | Fundstücke – Zeichnungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783868332575 bzw. 386833257X, in Deutsch, 88 Seiten, modo, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: modo, modo, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-02-01, Studio: modo.
Lade…