Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug - 8 Angebote vergleichen
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Michael Kienzer - Krems/Bremen/Zug. (2019)
~DE HC US
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, vermutlich in Deutsch, Wienand Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung [6310678], Westhofen, Germany.
Deutsch/Englisch. Katalog zu den Ausstellungen in der Kunsthalle Krems und dem Gerhard-Marcks-Haus, Bremen 2017. Hrsg. von Matthias Haldemann und Arie Hartog. Mit Beiträgen von Matthias Haldemann, Lisa Le Feuvre, Margareta Sandhofer und Florian Steininger. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. 146 Seiten mit 90 Farb- und 12 s/w-Abb., Großformat, gebunden (Wienand Verlag 2018) leichte Lagerspuren, Klebereste auf hinterem Einbanddeckel. Statt EUR 28,00 889 g. Sprache: de, en, Books.
Deutsch/Englisch. Katalog zu den Ausstellungen in der Kunsthalle Krems und dem Gerhard-Marcks-Haus, Bremen 2017. Hrsg. von Matthias Haldemann und Arie Hartog. Mit Beiträgen von Matthias Haldemann, Lisa Le Feuvre, Margareta Sandhofer und Florian Steininger. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. 146 Seiten mit 90 Farb- und 12 s/w-Abb., Großformat, gebunden (Wienand Verlag 2018) leichte Lagerspuren, Klebereste auf hinterem Einbanddeckel. Statt EUR 28,00 889 g. Sprache: de, en, Books.
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug - Katalog zu den Ausstellungen in der Kunsthalle Krems und dem Gerhard-Marcks-Haus, Bremen 2017 (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, Wienand Verlag & Medien, Taschenbuch, neu.
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug: Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug: Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
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Michael Kienzer - Krems/Bremen/Zug (2018)
DE HC US
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
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Von Händler/Antiquariat, SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung, [3351664].
Deutsch/Englisch. Katalog zu den Ausstellungen in der Kunsthalle Krems und dem Gerhard-Marcks-Haus, Bremen 2017. Hrsg. von Matthias Haldemann und Arie Hartog. Mit Beiträgen von Matthias Haldemann, Lisa Le Feuvre, Margareta Sandhofer und Florian Steininger. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. 146 Seiten mit 90 Farb- und 12 s/w-Abb., Großformat, gebunden (Wienand Verlag 2018) leichte Lagerspuren, Klebereste auf hinterem Einbanddeckel, leichte Gebrauchsspuren, 889g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Deutsch/Englisch. Katalog zu den Ausstellungen in der Kunsthalle Krems und dem Gerhard-Marcks-Haus, Bremen 2017. Hrsg. von Matthias Haldemann und Arie Hartog. Mit Beiträgen von Matthias Haldemann, Lisa Le Feuvre, Margareta Sandhofer und Florian Steininger. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. 146 Seiten mit 90 Farb- und 12 s/w-Abb., Großformat, gebunden (Wienand Verlag 2018) leichte Lagerspuren, Klebereste auf hinterem Einbanddeckel, leichte Gebrauchsspuren, 889g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug (1962)
DE NW
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, neu.
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Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers.
Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers.
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug (1962)
DE NW
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, Wienand, neu.
Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. Michael Kienzer’s works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba’s Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. 27.5 x 24.5 x 1.5 cm, Buch.
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug (1962)
DE NW
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, Wienand, neu.
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Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergrosse Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Aussengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Grossen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermassen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. Michael Kienzer’s works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba’s Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. 27.5 cm x 24.5 cm x 1.5 cm mm, Buch.
Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergrosse Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Aussengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Grossen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermassen und zeugen von dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers. Michael Kienzer’s works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba’s Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. 27.5 cm x 24.5 cm x 1.5 cm mm, Buch.
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug (1962)
DE NW
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, 146 Seiten, Wienand Verlag, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers.Michael Kienzer's works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba's Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. Buch, Neuware, 275x238x11 mm, 887g, 146, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Neuware - Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers.Michael Kienzer's works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba's Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. Buch, Neuware, 275x238x11 mm, 887g, 146, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Michael Kienzer. Krems/Bremen/Zug (1962)
DE NW
ISBN: 9783868324204 bzw. 3868324208, in Deutsch, 146 Seiten, Wienand Verlag, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers.Michael Kienzer's works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba's Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. Buch, Neuware, 275x238x11 mm, 887g, 146, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Arbeiten des österreichischen Bildhauers Michael Kienzer (geb. 1962) bewegen sich zwischen autonomer Skulptur und raumbezogener Installation. In der Minoritenkirche Krems zog er übergroße Stäbe durch den Raum, am Bremer Gerhard-Marcks-Haus lehnte er seine bereits existierende Arbeit 20 x 94 Grad gegen das Außengelände, in Zug trat er in Dialog mit der Architektur des Kunstmuseums und der dortigen Großen Skulptur von Fritz Wotruba. In ihrem Spiel mit Schwerkraft, Statik, Gewicht, Gleichgewicht und Beiläufigkeit faszinieren und irritieren Kienzers Skulpturen gleichermaßen und zeugenvon dem reichen bildhauerischen Vokabular des Künstlers.Michael Kienzer's works oscillate between site-specific installation and autonomous sculpture. In the Minorite Church in Krems, he spanned oversized poles across the space; while in Zug, he entered into a dialogue between the architecture of the local art museum and Fritz Wotruba's Large Sculpture. In their play with gravity, statics, balance, and casualness, his sculptures are both fascinating and irritating and serve as documents of his rich sculptural vocabulary. Buch, Neuware, 275x238x11 mm, 887g, 146, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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