- Badlands. Raised by Bones - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,00 (vom 02.01.2020)
1
9783868289657 - Coll, Tomeu:
Coll, Tomeu
Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783868289657 bzw. 3868289658, vermutlich in Deutsch, Kehrer, Heidelberg, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. Dezember 2019, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Badlands" zeigt Mallorca, die Heimat des Fotografen Tomeu Coll so, wie er sie sieht. Die Szenen in seinen teils autobiografischen Bildern spielen sich im Hinterland der Insel ab. Fernab vom Massentourismus und doch gerade einmal einen Steinwurf von dort entfernt, wo täglich Scharen von Urlaubern ankommen, wird man diese Region der Insel nicht in offiziellen Bildern, in Touristenführern oder auf Postkarten finden. "Auf einer Insel zu leben ist, als würde man der Gesellschaft oder sogar dem gesamten Rest der Welt den Rücken zukehren", schreibt Coll in seinem Vorwort. Heimat. Was bedeutet das eigentlich? Für den 38-jährigen Coll ist es eine Art Hassliebe, die ihn umtreibt. Sant Jordi ist sein Zuhause und gleichzeitig ein Ort, dem er stets zu entfliehen versuchte, der ihn jedoch nie ganz loslässt. Aus dem Text von Celtia Traviesas.
2
9783868289657 - Tomeu Coll: - Badlands. Raised by Bones
Tomeu Coll

- Badlands. Raised by Bones

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783868289657 bzw. 3868289658, vermutlich in Deutsch, Heidelberg Kehrer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tomeu Coll: `Badlands` zeigt Mallorca, die Heimat des Fotografen Tomeu Coll so, wie er sie sieht. Die Szenen in seinen teils autobiografischen Bildern spielen sich im Hinterland der Insel ab. Fernab vom Massentourismus und doch gerade einmaleinen Steinwurf von dort entfernt, wo täglich Scharen von Urlaubern ankommen, wird man diese Region der Insel nicht in offiziellen Bildern, in Touristenführern oder auf Postkarten finden. `Auf einer Insel zu leben ist, als würde man der Gesellschaft oder sogar dem gesamten Rest der Welt den Rücken zukehren`, schreibt Coll in seinem Vorwort. Heimat. Was bedeutet das eigentlich Für den 38-jährigen Coll ist es eine Art Hassliebe, die ihn umtreibt. Sant Jordi ist sein Zuhause und gleichzeitig ein Ort, dem er stets zu entfliehen versuchte, der ihn jedoch nie ganz loslässt. Aus dem Text von Celtia Traviesas, Englisch, Buch.
Lade…