Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,50 | € 23,45 | € 19,89 | € 4,58 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2009)
~DE PB US
ISBN: 9783868211603 bzw. 3868211608, vermutlich in Deutsch, WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet.Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. 224 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet.Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. 224 pp. Deutsch, Books.
2
Symbolbild
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868211603 bzw. 3868211608, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
Neuware - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet. Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. 209 pp. Deutsch.
Neuware - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet. Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. 209 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868211603 bzw. 3868211608, in Deutsch, Wvt Wissenschaftlicher Verlag Trier Aug 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet. Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. 209 pp. Deutsch.
Neuware - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet. Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. 209 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2009)
DE PB US
ISBN: 9783868211603 bzw. 3868211608, in Deutsch, 224 Seiten, WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet.Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. -, 01.01.2009, Taschenbuch, wie neu, 208X148X12, 363g, 224, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Im Kontext der aktuellen Bildungsdebatte und der Ausrichtung des Fremdsprachenunterrichts an Bildungsstandards auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ist eine neue Bemessung der Bedeutung des Literaturunterrichts bei der Fremdsprachenvermittlung notwendig. Dieses trifft insbesondere auf den Englischunterricht in der Sekundarstufe I zu. Der vorliegende Band nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor, die die literaturtheoretischen, fachdidaktischen und curricularen Rahmenbedingungen auslotet.Die literaturdidaktischen Implikationen, die sich aus dem zunehmenden Einsatz der neuen Medien im Englischunterricht ergeben, werden genauso erörtert wie die literaturdidaktische Alltagspraxis aus Sicht der Lehrkräfte. Des Weiteren findet eine Auseinandersetzung mit den literaturdidaktischen Zugängen in den unterschiedlichen Schulformen statt, in denen Englisch in der Sekundarstufe I unterrichtet wird. Die theoretische Erörterung wird somit durch erprobte praxisorientierte Vorschläge für den Unterricht ergänzt. Die entsprechenden Kapitel widmen sich insbesondere den Bereichen des extensiven Lesens, der Einrichtung von Klassenbibliotheken, der Lesevermittlung in Form von Projekten und intermedialen Zugängen wie z. B. dem Einsatz von Audiomedien im Literaturunterricht. Insofern füllt der Band, der u. A. Beiträge von Liesel Hermes, Laurenz Volkmann, Joachim Appel und Jochen Baier enthält, eine offensichtliche Lücke in Theorie und Praxis bei der Beantwortung der Frage, welche Bedeutung der Vermittlung von Literatur im Englischunterricht gegenwärtig zukommt. -, 01.01.2009, Taschenbuch, wie neu, 208X148X12, 363g, 224, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868211603 bzw. 3868211608, in Deutsch, 224 Seiten, WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I (2009)
DE PB US
ISBN: 9783868211603 bzw. 3868211608, in Deutsch, 224 Seiten, WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…