Reklamieren - gewusst wie: Lassen Sie sich nichts gefallen - so fordern Sie Ihr gutes Recht als Verbraucher ein (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,95 | € 16,78 | € 14,84 |
Nachfrage |
1
Reklamieren - gewusst wie
DE PB NW
ISBN: 9783868176049 bzw. 3868176047, in Deutsch, Koch Media Akademische Arbeitsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nichts als Ärger: Die Betriebskostenabrechnung des Vermieters stimmt nicht, die Versicherung macht Schwierigkeiten bei der Abwicklung eines Schadens, der Haqndwerker schickt eine überhöhte Rechnung, die gekaufte Ware hat Mängel, das Urlaubshotel ist eine einzige Katastrophe und die Bank verlangt unzulässige Gebühren. Irgendwann ist es genug. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Dann muss man sich beschweren, um seine Rechte zu wahren. Aber wie macht man das richtig? In diesem Ratgeber finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Punkten: Ansprüche: Welche Rechte und Ansprüche Ihnen im Einzelfall zustehen. Form: Welchen formalen Anforderungen Ihre Reklamation entsprechen muss. Fristen: Auf welche Fristen Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Ansprüche geltend machen wollen. Beweise: Wie Sie nachweisen können, dass Ihnen die gesetzliche Rechte und Ansprüche zustehen. Taktik: Wie Sie Ihre Ansprüche am besten geltend machen. Musterbriefe: Unterstützen Sie bei dem schnellen und professionellen Widerspruch - auch zum Download! Wertvolle Expertentipps und Beispiele helfen Ihnen, sich in den rechtlichen Belangen zu orientieren und formal korrekt zu wehren!2014. 240 S. 301 mmSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nichts als Ärger: Die Betriebskostenabrechnung des Vermieters stimmt nicht, die Versicherung macht Schwierigkeiten bei der Abwicklung eines Schadens, der Haqndwerker schickt eine überhöhte Rechnung, die gekaufte Ware hat Mängel, das Urlaubshotel ist eine einzige Katastrophe und die Bank verlangt unzulässige Gebühren. Irgendwann ist es genug. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Dann muss man sich beschweren, um seine Rechte zu wahren. Aber wie macht man das richtig? In diesem Ratgeber finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Punkten: Ansprüche: Welche Rechte und Ansprüche Ihnen im Einzelfall zustehen. Form: Welchen formalen Anforderungen Ihre Reklamation entsprechen muss. Fristen: Auf welche Fristen Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Ansprüche geltend machen wollen. Beweise: Wie Sie nachweisen können, dass Ihnen die gesetzliche Rechte und Ansprüche zustehen. Taktik: Wie Sie Ihre Ansprüche am besten geltend machen. Musterbriefe: Unterstützen Sie bei dem schnellen und professionellen Widerspruch - auch zum Download! Wertvolle Expertentipps und Beispiele helfen Ihnen, sich in den rechtlichen Belangen zu orientieren und formal korrekt zu wehren!2014. 240 S. 301 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
Symbolbild
Reklamieren - gewusst wie (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783868176049 bzw. 3868176047, in Deutsch, Akademische Arbeitsgem. Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Nichts als Ärger: Die Betriebskostenabrechnung des Vermieters stimmt nicht, die Versicherung macht Schwierigkeiten bei der Abwicklung eines Schadens, der Haqndwerker schickt eine überhöhte Rechnung, die gekaufte Ware hat Mängel, das Urlaubshotel ist eine einzige Katastrophe und die Bank verlangt unzulässige Gebühren. Irgendwann ist es genug. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Dann muss man sich beschweren, um seine Rechte zu wahren. Aber wie macht man das richtig In diesem Ratgeber finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Punkten: Ansprüche: Welche Rechte und Ansprüche Ihnen im Einzelfall zustehen. Form: Welchen formalen Anforderungen Ihre Reklamation entsprechen muss. Fristen: Auf welche Fristen Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Ansprüche geltend machen wollen. Beweise: Wie Sie nachweisen können, dass Ihnen die gesetzliche Rechte und Ansprüche zustehen. Taktik: Wie Sie Ihre Ansprüche am besten geltend machen. Musterbriefe: Unterstützen Sie bei dem schnellen und professionellen Widerspruch - auch zum Download! Wertvolle Expertentipps und Beispiele helfen Ihnen, sich in den rechtlichen Belangen zu orientieren und formal korrekt zu wehren! 240 pp. Deutsch.
Neuware - Nichts als Ärger: Die Betriebskostenabrechnung des Vermieters stimmt nicht, die Versicherung macht Schwierigkeiten bei der Abwicklung eines Schadens, der Haqndwerker schickt eine überhöhte Rechnung, die gekaufte Ware hat Mängel, das Urlaubshotel ist eine einzige Katastrophe und die Bank verlangt unzulässige Gebühren. Irgendwann ist es genug. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Dann muss man sich beschweren, um seine Rechte zu wahren. Aber wie macht man das richtig In diesem Ratgeber finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Punkten: Ansprüche: Welche Rechte und Ansprüche Ihnen im Einzelfall zustehen. Form: Welchen formalen Anforderungen Ihre Reklamation entsprechen muss. Fristen: Auf welche Fristen Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Ansprüche geltend machen wollen. Beweise: Wie Sie nachweisen können, dass Ihnen die gesetzliche Rechte und Ansprüche zustehen. Taktik: Wie Sie Ihre Ansprüche am besten geltend machen. Musterbriefe: Unterstützen Sie bei dem schnellen und professionellen Widerspruch - auch zum Download! Wertvolle Expertentipps und Beispiele helfen Ihnen, sich in den rechtlichen Belangen zu orientieren und formal korrekt zu wehren! 240 pp. Deutsch.
3
Reklamieren - gewusst wie!: Lassen Sie sich nichts gefallen - so fordern Sie Ihr gutes Recht als Verbraucher ein (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868176049 bzw. 3868176047, in Deutsch, 240 Seiten, Akademische Arbeitsgemeinschaft, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Reklamieren - gewusst wie: Lassen Sie sich nichts gefallen - so fordern Sie Ihr gutes Recht als Verbraucher ein (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783868176049 bzw. 3868176047, in Deutsch, Akademische Arbeitsgem. Taschenbuch, neu.
새로운: £10.68 (8 제공)
사용: £14.25 (2 제공)
더 보기 10 제공 Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, 배송비 (해당 되는 경우).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…