Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,00 | € 23,00 | € 23,00 |
Nachfrage |
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer: Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, F?rdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum `Businessplan`, `Marketingplan` und der `Markt- und Konkurrenzanalyse` einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. Ebook.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer
ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.
2008, 76 Seiten, Deutsch, Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen.
Business- Und Marketingpl Ne Fur Existenzgr Nder
ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Frage einer Unternehmensgrndung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgrnder. Der Weg von einer Geschftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Frdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise ber die Zukunftsfhigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen berlegungen. So sind berlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgrndung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Plne aufgestellt werden und was sie enthalten mssen, um Banken und Behrden zu berzeugen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer
ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, neu.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer ab 23 € als pdf eBook: Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer als eBook von Heinz Hille
ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen