Von dem Buch Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben100%: Heinz Hille: Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben (ISBN: 9783868159783) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
54%: Hille, Heinz; Hille, Heinz: Business- Und Marketingplane Fur Existenzgrunder: Ratgeber Fur Einen Erfolgreichen Start in Das Geschaftsleben: Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben (ISBN: 9783868150773) Igel Verlag Nov 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 23,00 23,00 23,00
Nachfrage
Bester Preis: 23,00 (vom 24.04.2013)
1
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch.

11,40 + Versand: 17,13 = 28,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
2
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
3
9783868159783 - Heinz Hille: Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer: Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, F?rdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum `Businessplan`, `Marketingplan` und der `Markt- und Konkurrenzanalyse` einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. Ebook.
4
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
5
9783868159783 - Business- und Marketingpläne für Existenzgründer

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.

23,00 + Versand: 43,99 = 66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 76 Seiten, Deutsch, Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen.
6
9783868159783 - Heinz Hille: Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer - Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen.
7
Heinz Hille

Business- Und Marketingpl Ne Fur Existenzgr Nder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

50,79 + Versand: 3,70 = 54,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Frage einer Unternehmensgrndung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgrnder. Der Weg von einer Geschftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Frdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise ber die Zukunftsfhigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen berlegungen. So sind berlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgrndung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Plne aufgestellt werden und was sie enthalten mssen, um Banken und Behrden zu berzeugen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783868159783 - Business- und Marketingpläne für Existenzgründer

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Business- und Marketingpläne für Existenzgründer ab 23 € als pdf eBook: Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783868159783 - Business- und Marketingpläne für Existenzgründer als eBook von Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer als eBook von Heinz Hille

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868159783 bzw. 3868159789, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Hille, Heinz

Business- Und Marketingpl Ne Fur Existenzgr Nder (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

26,69 + Versand: 2,88 = 29,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…