Von dem Buch Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier als eBook von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier als eBook von100%: Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier als eBook von (ISBN: 9783868154535) Igel Verlag, Igel Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier77%: Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier (ISBN: 9783836632270) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier71%: Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier (ISBN: 9783868152791) 2009, Igel Verlag Fachbuch, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier als eBook von
14 Angebote vergleichen

Preise2012201420182023
Schnitt 33,00 33,00 33,00 33,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 05.09.2012)
1
9783868154535 - Marie M Schaper: Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie M Schaper

Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868154535 bzw. 3868154531, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
»Sie sind jung, internetaffin und immer in Gesellschaft. Rund 50 000 Spanier in Deutschland, zählen zu der Zielgruppe, an die sich das Angebot der Online-Community »entre dos aguas« richtet. Die Förderung der kulturellen Begegnung zwischen Spaniern in Deutschland bildet dabei den Ausgangspunkt dieses Projektes. So können Deutsch-Spanier der zweiten und dritten Generation zur besseren Integration Patenschaften für spanische »Neuankömmlinge« übernehmen. Der Kontakt innerhalb der Community kommt u. A. durch das von der Diplom-Designerin Marie-Monique Schaper entwickelte Konzept der »Culturamovas« zustande. Es handelt sich dabei um Aktivitäten wie »Brotprobe«, »Grünkohlfahrt« oder »Glühwein-Botellón«, die in der Form nur in Deutschland umsetzbar sind und den gemeinschaftlichen Charakter der Zielgruppe aufgreifen. Auch die sommerliche Anmutung und die mediterranen Bilderwelten der Website sind speziell auf die Wahrnehmung und die Bedürfnisse der Zielgruppe zu geschnitten, welche die Designerin u. A. durch eine eigens für dieses Projekt durchgeführte Online-Umfrage ermitteln konnte.
2
9783868154535 - Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868154535 bzw. 3868154531, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier: "Sie sind jung, internetaffin und immer in Gesellschaft. Rund 50 000 Spanier in Deutschland, zählen zu der Zielgruppe, an die sich das Angebot der Online-Community "entre dos aguas" richtet. Die Förderung der kulturellen Begegnung zwischen Spaniern in Deutschland bildet dabei den Ausgangspunkt dieses Projektes. So können Deutsch-Spanier der zweiten und dritten Generation zur besseren Integration Patenschaften für spanische "Neuankömmlinge" übernehmen. Der Kontakt innerhalb der Community kommt u. A. durch das von der Diplom-Designerin Marie-Monique Schaper entwickelte Konzept der "Culturamovas" zustande. Es handelt sich dabei um Aktivitäten wie "Brotprobe", "Gr?nkohlfahrt" oder "Glühwein-Botellín", die in der Form nur in Deutschland umsetzbar sind und den gemeinschaftlichen Charakter der Zielgruppe aufgreifen. Auch die sommerliche Anmutung und die mediterranen Bilderwelten der Website sind speziell auf die Wahrnehmung und die Bedürfnisse der Zielgruppe zu geschnitten, welche die Designerin u. A. durch eine eigens für dieses Projekt durchgeführte Online-Umfrage ermitteln konnte. Ebook.
3
9783836632270 - Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783836632270 bzw. 3836632276, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im Centro español, einem spanischen Verein in München der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an ... Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im Centro español, einem spanischen Verein in München der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an den Veranstaltungen des Vereins, da sich das Durchschnittsalter der dortigen Mitglieder um die 45 Jahre bewegt. Kontakte mit Gleichgesinnten, hat Marta vorwiegend im Internet gefunden. In verschiedenen Foren für hispanohablantes wie z. B. deutsch-hispanisch.de, Gruppen im Studiverzeichnis wie españoles en studivz oder españoles en Alemania der Internet-Community facebook, tauscht sie sich über aktuelle Themen und über das Heimatland ihrer Familie aus. Marta gehört der Ethno-Zielgruppe an, die ich mit meiner Diplomarbeit unter dem Titel entre dos aguas Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier ansprechen möchte. Der Name der Community entre dos aguas (dt. Redewendung: zwischen zwei Stühlen) greift die Situation der spanischen Migranten auf, welche in Deutschland zwischen zwei Kulturkreisen leben. Anstoß für die Wahl dieses Themas gab mein zweisemestriges Auslandsstudium an der Universidad Complutense de Madrid in Spanien im akademischen Jahr 2006/07. Dieser Aufenthalt ermöglichte mir Blicke in die spanische Kultur zu erlangen, welche ich in diese Arbeit mit einbringen werde. Meine Diplomarbeit ist wie folgt aufgebaut: Im ersten Kapitel gehe ich näher auf die Gründe und Umstände ein, warum spanische Migranten in der Vergangenheit nach Deutschland kamen und schildere ihre heutigen Gründe für eine Migration. Dabei interessiert mich besonders die Integration der genannten Zielgruppe, abhängig von Generationen, in die deutsche Gesellschaft. Auf welchen Ebenen sich Kultur allgemein entwickelt und wie man dies auf die spanische Kultur übertragen kann, erläutere ich im zweiten Kapitel dieser Arbeit. Zudem gehe ich auf die kulturellen Unterschiede innerhalb Spaniens ein. Wichtig ist mir ebenfalls zu zeigen, wo heute der kulturelle Austausch der spanischen Migranten in Deutschland stattfindet. Den Begriff Ethnomarketing sowie seine Übertragbarkeit auf spanische Migranten kläre ich im dritten Kapitel. Außerdem stelle ich an dieser Stelle das Zielgruppenmodell kulturelle Dimensionen des niederländischen Sozialpsychologen Geert Hofstede vor und nehme [], 11.04.2014, PDF.
4
9783836632270 - Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783836632270 bzw. 3836632276, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im Centro español, einem spanischen Verein in München der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an ... Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im ¿Centro español¿, einem spanischen Verein in München ¿ der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an den Veranstaltungen des Vereins, da sich das Durchschnittsalter der dortigen Mitglieder um die 45 Jahre bewegt. Kontakte mit Gleichgesinnten, hat Marta vorwiegend im Internet gefunden. In verschiedenen Foren für ¿hispanohablantes¿ wie z. B. ¿deutsch-hispanisch.de¿, Gruppen im Studiverzeichnis wie ¿españoles en studivz¿ oder ¿españoles en Alemania¿ der Internet-Community ¿facebook¿, tauscht sie sich über aktuelle Themen und über das Heimatland ihrer Familie aus. Marta gehört der Ethno-Zielgruppe an, die ich mit meiner Diplomarbeit unter dem Titel ¿entre dos aguas ¿ Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier¿ ansprechen möchte. Der Name der Community ¿entre dos aguas¿ (dt. Redewendung: zwischen zwei Stühlen) greift die Situation der spanischen Migranten auf, welche in Deutschland zwischen zwei Kulturkreisen leben. Anstoß für die Wahl dieses Themas gab mein zweisemestriges Auslandsstudium an der ¿Universidad Complutense de Madrid¿ in Spanien im akademischen Jahr 2006/07. Dieser Aufenthalt ermöglichte mir Blicke in die spanische Kultur zu erlangen, welche ich in diese Arbeit mit einbringen werde. Meine Diplomarbeit ist wie folgt aufgebaut: Im ersten Kapitel gehe ich näher auf die Gründe und Umstände ein, warum spanische Migranten in der Vergangenheit nach Deutschland kamen und schildere ihre heutigen Gründe für eine Migration. Dabei interessiert mich besonders die Integration der genannten Zielgruppe, abhängig von Generationen, in die deutsche Gesellschaft. Auf welchen Ebenen sich Kultur allgemein entwickelt und wie man dies auf die spanische Kultur übertragen kann, erläutere ich im zweiten Kapitel dieser Arbeit. Zudem gehe ich auf die kulturellen Unterschiede innerhalb Spaniens ein. Wichtig ist mir ebenfalls zu zeigen, wo heute der kulturelle Austausch der spanischen Migranten in Deutschland stattfindet. Den Begriff ¿Ethnomarketing¿ sowie seine Übertragbarkeit auf spanische Migranten kläre ich im dritten Kapitel. Außerdem stelle ich an dieser Stelle das Zielgruppenmodell ¿kulturelle Dimensionen¿ des niederländischen Sozialpsychologen Geert Hofstede vor und nehme Bezug zur Anwendbarkeit dieser Studie auf den Bereich Webdesign und die Konzeption von Websites für Deutschland und Spanien. Die umfassende Studie, die der Niederländer in 53 verschiedenen Ländern durchführte, schaffte u. A. die Forschungsgrundlage für die Unterscheidung zwischen ¿kulturellen Dimensionen¿ und wird in vielen wissenschaftlichen Arbeiten als Basisliteratur aufgeführt. Um die von mir gewählte Zielgruppe bestimmen zu können, habe ich im vierten Kapitel eine Marktanalyse erarbeitet, in der ich bestehende Online-Communities thematisiere. Die Durchführung einer eigenen Online-Umfrage (siehe Anhang) gab mir zudem Aufschluss über Wertevorstellungen, Wahrnehmung, kulturelle Praktiken und Konsumverhalten der spanischen Migranten. Die letzten beiden Kapitel dokumentieren die Konzeption und Gestaltung der Online-Community ¿entre dos aguas¿ unter Einbeziehung des angestrebten Corporate Identities und des Corporate Designs. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Einleitung08 1.Spanier in Deutschland12 1.1Migration nach Deutschland14 1.2Integration der spanischen Migranten in die BRD17 1.2.1Bildungsmöglichkeiten der zweiten Generation18 1.3Zusammenfassung19 2.Die spanische Kultur20 2.1Zwiebeldiagramm von Geert Hofstede22 2.1.1Symbole23 2.1.2Helden23 2.1.3Rituale23 2.1.4Werte24 2.2Kulturelle Unterschiede innerhalb Spaniens25 2.3Die kulturelle Praxis der spanischen Migranten in Deutschland26 2.4Fazit27 3.Ethnomarketing28 3.1.1Vermeidungvon ¿Fettnäpfchen¿30 3.2Studie ¿Kulturelle Dimension¿ von Geert Hofstede31 3.2.1Unterschiede und Parallelen bei der Konzeption von spanischen und deutschen Websites32 3.2.2Kritikan Hofstedes Unterscheidungsmodell35 3.3Nischen-Marketing36, 11.04.2014, PDF.
5
9783836632270 - Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783836632270 bzw. 3836632276, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

51,74 (Fr. 58,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 67,55 (Fr. 76,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im Centro español, einem spanischen Verein in München der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an ... Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im Centro español, einem spanischen Verein in München der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an den Veranstaltungen des Vereins, da sich das Durchschnittsalter der dortigen Mitglieder um die 45 Jahre bewegt. Kontakte mit Gleichgesinnten, hat Marta vorwiegend im Internet gefunden. In verschiedenen Foren für hispanohablantes wie z. B. deutsch-hispanisch.de, Gruppen im Studiverzeichnis wie españoles en studivz oder españoles en Alemania der Internet-Community facebook, tauscht sie sich über aktuelle Themen und über das Heimatland ihrer Familie aus. Marta gehört der Ethno-Zielgruppe an, die ich mit meiner Diplomarbeit unter dem Titel entre dos aguas Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier ansprechen möchte. Der Name der Community entre dos aguas (dt. Redewendung: zwischen zwei Stühlen) greift die Situation der spanischen Migranten auf, welche in Deutschland zwischen zwei Kulturkreisen leben. Anstoss für die Wahl dieses Themas gab mein zweisemestriges Auslandsstudium an der Universidad Complutense de Madrid in Spanien im akademischen Jahr 2006/07. Dieser Aufenthalt ermöglichte mir Blicke in die spanische Kultur zu erlangen, welche ich in diese Arbeit mit einbringen werde. Meine Diplomarbeit ist wie folgt aufgebaut: Im ersten Kapitel gehe ich näher auf die Gründe und Umstände ein, warum spanische Migranten in der Vergangenheit nach Deutschland kamen und schildere ihre heutigen Gründe für eine Migration. Dabei interessiert mich besonders die Integration der genannten Zielgruppe, abhängig von Generationen, in die deutsche Gesellschaft. Auf welchen Ebenen sich Kultur allgemein entwickelt und wie man dies auf die spanische Kultur übertragen kann, erläutere ich im zweiten Kapitel dieser Arbeit. Zudem gehe ich auf die kulturellen Unterschiede innerhalb Spaniens ein. Wichtig ist mir ebenfalls zu zeigen, wo heute der kulturelle Austausch der spanischen Migranten in Deutschland stattfindet. Den Begriff Ethnomarketing sowie seine Übertragbarkeit auf spanische Migranten kläre ich im dritten Kapitel. Ausserdem stelle ich an dieser Stelle das Zielgruppenmodell kulturelle Dimensionen des niederländischen Sozialpsychologen Geert Hofstede vor und nehme [], PDF, 11.04.2014.
6
9783836632270 - Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783836632270 bzw. 3836632276, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

53,45 (Fr. 58,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 69,79 (Fr. 76,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im Centro español, einem spanischen Verein in München der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an ... Inhaltsangabe:Einleitung: Marta, Deutsch-Spanierin zweiter Generation, wurde 1983 in Deutschland geboren. Anfang der 1970iger Jahre kamen ihre Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland. Besonders ihre Mutter ist sehr aktiv im ¿Centro español¿, einem spanischen Verein in München ¿ der heutigen Heimatstadt der Familie. Marta hat kein Interesse an den Veranstaltungen des Vereins, da sich das Durchschnittsalter der dortigen Mitglieder um die 45 Jahre bewegt. Kontakte mit Gleichgesinnten, hat Marta vorwiegend im Internet gefunden. In verschiedenen Foren für ¿hispanohablantes¿ wie z. B. ¿deutsch-hispanisch.de¿, Gruppen im Studiverzeichnis wie ¿españoles en studivz¿ oder ¿españoles en Alemania¿ der Internet-Community ¿facebook¿, tauscht sie sich über aktuelle Themen und über das Heimatland ihrer Familie aus. Marta gehört der Ethno-Zielgruppe an, die ich mit meiner Diplomarbeit unter dem Titel ¿entre dos aguas ¿ Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier¿ ansprechen möchte. Der Name der Community ¿entre dos aguas¿ (dt. Redewendung: zwischen zwei Stühlen) greift die Situation der spanischen Migranten auf, welche in Deutschland zwischen zwei Kulturkreisen leben. Anstoss für die Wahl dieses Themas gab mein zweisemestriges Auslandsstudium an der ¿Universidad Complutense de Madrid¿ in Spanien im akademischen Jahr 2006/07. Dieser Aufenthalt ermöglichte mir Blicke in die spanische Kultur zu erlangen, welche ich in diese Arbeit mit einbringen werde. Meine Diplomarbeit ist wie folgt aufgebaut: Im ersten Kapitel gehe ich näher auf die Gründe und Umstände ein, warum spanische Migranten in der Vergangenheit nach Deutschland kamen und schildere ihre heutigen Gründe für eine Migration. Dabei interessiert mich besonders die Integration der genannten Zielgruppe, abhängig von Generationen, in die deutsche Gesellschaft. Auf welchen Ebenen sich Kultur allgemein entwickelt und wie man dies auf die spanische Kultur übertragen kann, erläutere ich im zweiten Kapitel dieser Arbeit. Zudem gehe ich auf die kulturellen Unterschiede innerhalb Spaniens ein. Wichtig ist mir ebenfalls zu zeigen, wo heute der kulturelle Austausch der spanischen Migranten in Deutschland stattfindet. Den Begriff ¿Ethnomarketing¿ sowie seine Übertragbarkeit auf spanische Migranten kläre ich im dritten Kapitel. Ausserdem stelle ich an dieser Stelle das Zielgruppenmodell ¿kulturelle Dimensionen¿ des niederländischen Sozialpsychologen Geert Hofstede vor und nehme Bezug zur Anwendbarkeit dieser Studie auf den Bereich Webdesign und die Konzeption von Websites für Deutschland und Spanien. Die umfassende Studie, die der Niederländer in 53 verschiedenen Ländern durchführte, schaffte u. A. die Forschungsgrundlage für die Unterscheidung zwischen ¿kulturellen Dimensionen¿ und wird in vielen wissenschaftlichen Arbeiten als Basisliteratur aufgeführt. Um die von mir gewählte Zielgruppe bestimmen zu können, habe ich im vierten Kapitel eine Marktanalyse erarbeitet, in der ich bestehende Online-Communities thematisiere. Die Durchführung einer eigenen Online-Umfrage (siehe Anhang) gab mir zudem Aufschluss über Wertevorstellungen, Wahrnehmung, kulturelle Praktiken und Konsumverhalten der spanischen Migranten. Die letzten beiden Kapitel dokumentieren die Konzeption und Gestaltung der Online-Community ¿entre dos aguas¿ unter Einbeziehung des angestrebten Corporate Identities und des Corporate Designs. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Einleitung08 1.Spanier in Deutschland12 1.1Migration nach Deutschland14 1.2Integration der spanischen Migranten in die BRD17 1.2.1Bildungsmöglichkeiten der zweiten Generation18 1.3Zusammenfassung19 2.Die spanische Kultur20 2.1Zwiebeldiagramm von Geert Hofstede22 2.1.1Symbole23 2.1.2Helden23 2.1.3Rituale23 2.1.4Werte24 2.2Kulturelle Unterschiede innerhalb Spaniens25 2.3Die kulturelle Praxis der spanischen Migranten in Deutschland26 2.4Fazit27 3.Ethnomarketing28 3.1.1Vermeidungvon ¿Fettnäpfchen¿30 3.2Studie ¿Kulturelle Dimension¿ von Geert Hofstede31 3.2.1Unterschiede und Parallelen bei der Konzeption von spanischen und deutschen Websites32 3.2.2Kritikan Hofstedes Unterscheidungsmodell35 3.3Nischen-Marketing36, PDF, 11.04.2014.
7
9783836632270 - Marie-Monique Schaper: Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836632270 bzw. 3836632276, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783836632270 - Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier

Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836632270 bzw. 3836632276, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783868154535 - Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier

Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868154535 bzw. 3868154531, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier ab 33 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783868154535 - Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier als eBook von Marie-Monique Schaper

Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier als eBook von Marie-Monique Schaper

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868154535 bzw. 3868154531, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entre dos aguas - Konzept und Gestaltung einer Online Community für in Deutschland lebende Spanier ab 33 EURO.
Lade…