Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,00 | € 43,00 | € 43,00 | € 43,00 | € 43,00 |
Nachfrage |
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.
Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten? Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden? Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
ISBN: 9783868154269 bzw. 3868154264, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten? Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden? Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten? Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden? Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
ISBN: 9783868154269 bzw. 3868154264, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
ISBN: 9783868154269 bzw. 3868154264, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie: Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Grée in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse ausläsen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie. Ebook.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien German Edition
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.
Paperback. 272 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Gre in Deutschland entwickelt. Diese erhhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mgliche Beschftigungsfelder. Existenzgrndungen haben fr jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslsen und zu mehr Beschftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgrndungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbststndigkeit bzw. in freiberuflicher Ttigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgrndung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten Welche Fehler knnen bei diesem Schritt vermieden werden Johannes Schuchardt schliet mit diesem Buch eine Lcke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgrndung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Grndung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Grnder wird es so mglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persnliche Eignung und die Chancen und Risiken der Grndung richtig einzuschtzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, rogers-webshop - Preis inkl.Mwst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)
ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, rogers-webshop - Preis inkl.Mwst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen