Von dem Buch Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie100%: Johannes Schuchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie (ISBN: 9783868154269) Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie50%: Schuchardt, Johannes: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie (ISBN: 9783868152883) 2010, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 43,00 43,00 43,00 43,00 43,00
Nachfrage
Bester Preis: 43,00 (vom 12.08.2011)
1
9783868152883 - Schuchardt, Johannes: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
Schuchardt, Johannes

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen.
Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten? Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden? Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie.
2
9783868154269 - Johannes Schuchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
Johannes Schuchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868154269 bzw. 3868154264, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten? Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden? Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie.
3
9783868152883 - Existenzgründung in der Sportmarketingbranche

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten? Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden? Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie.
4
9783868154269 - Johannes Schuchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
Johannes Schuchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868154269 bzw. 3868154264, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie: Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Größe in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslösen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie. Ebook.
5
9783868154269 - Johannes Schuchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie
Johannes Schuchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868154269 bzw. 3868154264, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie: Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Grée in Deutschland entwickelt. Diese erhöhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mögliche Beschäftigungsfelder. Existenzgründungen haben für jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse ausläsen und zu mehr Beschäftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgründungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbstständigkeit bzw. in freiberuflicher Tätigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgründung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten Welche Fehler können bei diesem Schritt vermieden werden Johannes Schuchardt schließt mit diesem Buch eine Lücke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgründung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Gründung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Gründer wird es so möglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persönliche Eignung und die Chancen und Risiken der Gründung richtig einzuschätzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie. Ebook.
6
9783868152883 - Johannes Suchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien German Edition
Symbolbild
Johannes Suchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

67,55 + Versand: 3,47 = 71,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 272 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.8in.Der Arbeitsmarkt Sport stellt eine berufliche Chance mit Zukunftsperspektiven dar. Da in den letzten Jahrzehnten die Nachfrage nach aktivem und passivem Sport gestiegen ist, hat sich dieser Bereich immer weiter zu einer relevanten wirtschaftlichen Gre in Deutschland entwickelt. Diese erhhte Bedeutung sowie Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports bietet zahlreiche mgliche Beschftigungsfelder. Existenzgrndungen haben fr jeden Wirtschaftstandort einen hohen Stellenwert, da sie Wachstums- und Innovationsprozesse auslsen und zu mehr Beschftigung beitragen. Vor diesem Hintergrund gewinnen Existenzgrndungen auch in der Sportbranche als Arbeitsmarktperspektive von Diplomsportwissenschaftlern zunehmend an Bedeutung. Gut ein Viertel der Diplomwissenschaftler findet ihre berufliche Existenz dementsprechend heute in der Selbststndigkeit bzw. in freiberuflicher Ttigkeit. Was gilt es jedoch bei einer solchen Existenzgrndung speziell in der Sportmarketingbranche zu beachten Welche Fehler knnen bei diesem Schritt vermieden werden Johannes Schuchardt schliet mit diesem Buch eine Lcke im Bereich der Erforschung von Erfolgsfaktoren bei einer Existenzgrndung in der Sportmarketingbrache. Sein besonderes Augenmerk gilt hierbei der Vorbereitung und Startphase der Grndung sowie der ersten Jahre des Aufbaus der eigenen Existenz. Dem potentiellen Grnder wird es so mglich gemacht, seine Startvoraussetzungen, persnliche Eignung und die Chancen und Risiken der Grndung richtig einzuschtzen. Zudem weist der Autor den Weg zu einer erfolgreichen Wettbewerbsstrategie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783868152883 - Johannes Suchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien
Johannes Suchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

41,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rogers-webshop - Preis inkl.Mwst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783868152883 - Johannes Suchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien
Johannes Suchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783868152883 - Johannes Suchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien
Johannes Suchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783868152883 - Johannes Suchardt: Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien
Johannes Suchardt

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche - Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783868152883 bzw. 3868152881, in Deutsch, 272 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

41,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rogers-webshop - Preis inkl.Mwst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…