Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 43,00 | € 43,00 | € 43,00 |
Nachfrage |
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (2009)
ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne 'be Berlin' wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentität als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird. 96 pp. Deutsch.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (2009)
ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne 'be Berlin' wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentität als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird. 96 pp. Deutsch.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin
ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin: Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne `be Berlin` wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentit?t als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird. Ebook.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von ´be Berlin
ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne be Berlin wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentität als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin
ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, neu.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin ab 43 € als pdf eBook: Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von Jens Brodzinski
ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin ab 43 EURO Igel-Verlag.
Stadtmarketing: Die Zielgruppe Der Ortsans Ssigen Im Fokus Von "Be Berlin" (2015)
ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, IGEL VERLAG GMBH 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (German Edition) (2009)
ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.