Von dem Buch Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von100%: Brodzinski, Jens: Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von (ISBN: 9783868153941) Igel Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
69%: Brodzinski, Jens; Brodzinski, Jens: Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (German Edition) (ISBN: 9783868152302) IGEL VERLAG GMBH 01/05/2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 43,00 43,00 43,00
Nachfrage
Bester Preis: 43,00 (vom 24.04.2013)
1
Jens Brodzinski

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne 'be Berlin' wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentität als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird. 96 pp. Deutsch.
2
Jens Brodzinski

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne 'be Berlin' wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentität als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird. 96 pp. Deutsch.
3
9783868153941 - Jens Brodzinski: Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin
Jens Brodzinski

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin: Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne `be Berlin` wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentit?t als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird. Ebook.
4
9783868153941 - Jens Brodzinski: Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von ´be Berlin
Jens Brodzinski

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von ´be Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Den wachsenden Wettbewerbsherausforderungen begegnen Städte zunehmend mit nachhaltigen Konzepten eines umfassenden, integrierten Stadtmarketing, um die Zukunftsfähigkeit des komplexen Produktes Stadt als Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftraum zu sichern. Hierbei stellt die Heterogenität der Anspruchsgruppen sowie deren unterschiedliche kernnutzenbezogene Wahrnehmung des Stadtproduktes eine besondere Herausforderung dar. Ausgehend von der grundlegenden Differenzierung interner und externer Nachfrager, legt die vorliegende Studie den Schwerpunkt auf die Gruppe der Ortsansässigen und die damit verbundenen Ziele des Stadtmarketing. Am Beispiel der im Rahmen des Gesamtprojektes Positionierung und Kommunikation des Standortes Berlin initiierten Dachmarkenkampagne be Berlin wird exemplarisch aufgezeigt, welche Bedeutung der Stadtidentität als kollektivem Referenzpunkt zukommt und wie sie im Kontext eines identitätsorientierten Stadtmarketing für eine effiziente Markenführung instrumentalisiert wird.
5
9783868153941 - Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin ab 43 € als pdf eBook: Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783868153941 - Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von Jens Brodzinski

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin als eBook von Jens Brodzinski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin ab 43 EURO Igel-Verlag.
7
9783868153941 - Brodzinski, Jens: Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin
Brodzinski, Jens

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von be Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153941 bzw. 3868153942, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Igel-Verlag, Igel-Verlag.
8
Brodzinski, Jens

Stadtmarketing: Die Zielgruppe Der Ortsans Ssigen Im Fokus Von "Be Berlin" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, IGEL VERLAG GMBH 01/05/2015, Taschenbuch, neu.

47,59 + Versand: 3,64 = 51,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
9
Brodzinski, Jens; Brodzinski, Jens

Stadtmarketing: Die Zielgruppe Der Ortsansässigen Im Fokus Von "Be Berlin" (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

112,50 + Versand: 8,39 = 120,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
96 pages. German language. In Stock.
10
Brodzinski, Jens

Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152302 bzw. 386815230X, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 3,49 = 53,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…